nöttingen muss auch noch gegen villingen ran
Schwenningen und Tuttlingen auch? ![]()
nöttingen muss auch noch gegen villingen ran
Schwenningen und Tuttlingen auch? ![]()
so, war jetzt 9,5 stunden hier auf der arbeit, ich geh jetz nach hause, tschüss herbie
Jo, hau rein. ![]()
MAVERICKS!!!!!!!!! ![]()
![]()
ja, der geht ja nach pauli...wusst gar nit, das du so en hohes tier bist, das du pb verhandlungen führst...
herbie
ja, ja. Schaizz St.Pauli.
Ihr solltet euch bei euren schlechten Witzen mal einigen, wer sie postet ... ![]()
Nene, dat macht schon der Herr Finke, aber der is 60 geworden und weilt noch auf Malle. Neuer Trainer etc werden dann inner nächsten Woche verkündet. ![]()
Blue Boys?
ah, habta schumi endlich rausgeschmissen...gut so, der is auch zu alt für den scheiß
Es gibt auch noch unwichtigen Fußball inner Heimat nebenbei und Cup sind ja noch 'n Paar Wochen. ![]()
Hier müssen die Weichen für die nächste Saison gestellt werden, Trainer hat recht kurzfristig verkündet, dass er nächstes Jahr nicht weitermacht. ![]()
Wie kann man nur so blöd sein, Flug und Hotel buchen, wenn man kein Ticket hat und die Chancen eins zu bekommen nahe 1 zu unendlich liegen!?!
Geht`s Dir nun besser?
![]()
![]()
Hotel konnt ich stornieren, auffem Flug sitz ich immer noch. ![]()
Übrigens Pospo und Brasi: Ich hab euren Quatsch gearde erst gelesen: Spalter ![]()
Pospo: Dein CL-Endspiel in PB darfst du von mir aus gerne im nächsten Jahr besuchen, is dann aber höchstens ein stinknormaler Zweitligaspieltag. ![]()
Und wenn Dynamo bei uns erscheint, bleib ich auch zu Hause; man hört da so Sachen über ostdeutsche Fans ...
![]()
ah, die schule is anscheinend auch nit mehr das was se mal war, wenn du schon wieder nix zu tun hast
Bin schon ganz hibbelig, hab gleich Verhandlungen mit 'nem neuen Trainer für unsere Truppe. ![]()
Außerdem krieg ich erst morgen wieder 'ne Arbeit rein und genieße auch mal die Ruhe. ![]()
spieln die gegeneinander.?? wo gibts karten
draußen auffem Balkon, hollari, hollari, hollarooooo ![]()
ja, 18.000 partypeole. haste doch selber geschrieben
Was sind peole? ![]()
2. Auswärtssieg für die Mavericks und Dirkules ![]()
![]()
Vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich mal ... ![]()
Dann kann Nowitzki in den USA aufhören und direkt zu den Bayern kommen. ![]()
Edit: Möööönsch Norton ...
![]()
Quasi Welttorjäger.
Biete noch nen Papin gratis dazu
schonperpapppeng ![]()
![]()
sieht aus wie n dorfdisko-türsteher
und wenn ich das bild so sehe tanzt er auch so wie in der dorfdisko
Fresse, das is echt ein Guter und passt genau da rein auf St. Pauli, den hätte ich gerne länger in Paderborn gesehen. Aber dass jemand, der nich aus 'ner Großstadt kommt, auch gute Arbeit leisten kann, dat kann man sich ja in Big HH nich vorstellen. ![]()
hatte zwar mehr auf Wollitz gehofft, aber sonst???
Wenigstens einer mit Ahnung ![]()
Das wird wohl so sein. Aber er spielt ja nun schon mehrere Jahre Erstligafußball, wird aktuell auch mit etlichen Euros entlohnt, so dass die Kohle eigentlich nicht das Hauptargument sein sollte.
Sahin hat tolle Qualitäten und eine überragende Saison gespielt. Ob er aber in Madrid an diese Leistungen anknüpfen kann, bin ich mir nicht so sicher.
Daher habe ich eigentlich auch erst mit einen Wechsel 2012 oder 2013 gerechnet und wäre auch ein Stück weit enttäuscht.
Wieso eigentlich? Ok, vermutlich nicht derart dominant und geradezu überragend. Aber wenn die Truppe so zusammen bleibt, werden sie doch wohl auch nächste Saison ganz oben mitspielen können.
Hat ein gewisser Herr van Gaal vor dieser Saison auch gedacht.
![]()
wie wärs z.b. mit... hmmm....
saufen
Iiiih, ne ![]()
das könnten wir noch ausdiskutieren, mir gings runter wie öl als ich
im stadion "schickeria raus" gehört hab...
Münchner Fanszene - Seite 105 - FC Bayern München - Forum von Fans für Fans - qiumi.de - ballverrueckt.de - unserfussballforum.de
Ich verstehe immer noch nich, was an Neuer anders ist als an Gomez zum Beispiel. Der hat sich doch auch vorher erdreistet, sich nach Toren für Stuttgart zu freuen und wahrscheinlich wird er auch schon gegen Bayern getroffen haben ...
![]()
gute frage, auf jeden Fall nicht fußball gucken
Wat denn sonst? ![]()
sehe ich genauso.
vor allem beim (auch hier so beliebten) Beachvolleyball
die Weltspitze kann man jeden Sommer für 5 € am Tag sehen und nu soll man 345678€ für 2 Spiele zahlen
![]()
Das sind ja 172889 pro Spiel, da fahr ich nich hin. ![]()