Falls das hier jemanden interessiert (hamwer überhaupt Augsburger hier?):
Glückwunsch zum Aufstieg
Cloeti und Analjoe ![]()
GW, ich finds toll, dass auch mal andere Namen inner 1. Liga spielen können und ich freu mich auch für den Jos. ![]()
Falls das hier jemanden interessiert (hamwer überhaupt Augsburger hier?):
Glückwunsch zum Aufstieg
Cloeti und Analjoe ![]()
GW, ich finds toll, dass auch mal andere Namen inner 1. Liga spielen können und ich freu mich auch für den Jos. ![]()
Alles anzeigenDrum hat er auch gleich gewaltige 2 Punkte gemacht.
Aber: NBA.de: Boxscore
Mavericks unglaublich!
![]()
![]()
3 zu Null !!
![]()
Und fast noch unglaublicher: sie haben Bryant bei 17 Punkten gehalten.
Das können sie normal nicht mehr verdaddeln - wenns eben nicht die Mavs wären.
Aber LA scheint mir für einen 4-0 Lauf nicht stark genug momentan.
NOwitzki !11!!!111!! ![]()
![]()
gw, dann kannst dich nach dem cup wieder abmelden
Wie bist du denn drauf? ![]()
Nur, weil du schon 'n bisschen früher hier warst? ![]()
Geh korrigieren ... ![]()
So, ich mach mich mal frisch. ![]()
schön herbie gw
Danke ![]()
danke für den hinweis
bad renovieren
![]()
![]()
![]()
Holz holen ![]()
Flauschi, du bis heut Bayernfan, änder mal dein Ava.
![]()
Guten Morgen Tooor.de, ich bin seit 5 Jahren dabei ...
![]()
Blue Boys olé, GW ![]()
Ich seh grad, dass ich auch sowas wie Geburtstag hab heute ... ![]()
das ist im moment völlig egal! es zählen nur zwei siege
Quatsch, Hannoi bricht jetzt ein, die gewinnen heute schon nich in Stuggi. ![]()
Aber von mir aus könnense Flauschi den Gefallen tun, damit der Herr Schubert sich in der nächsten Saison nich an eine andere Liga gewöhnen muss. ![]()
wie heißt der den jez, das is mir irgendwie entgangen
Hat noch das gleiche Ava, den kotzenden Beckham. ![]()
klasse bild
Is dat Cloeti?
![]()
kümmere dich besser um deinen cup
Quatsch, noch genuch Zeit, der wird schon ge-lingen. ![]()
Peta nimm uns an die Hand, führ uns ins Bundesligawunderland!
Red Bull Dresden? ![]()
nöttingen muss auch noch gegen villingen ran
Schwenningen und Tuttlingen auch? ![]()
so, war jetzt 9,5 stunden hier auf der arbeit, ich geh jetz nach hause, tschüss herbie
Jo, hau rein. ![]()
MAVERICKS!!!!!!!!! ![]()
![]()
ja, der geht ja nach pauli...wusst gar nit, das du so en hohes tier bist, das du pb verhandlungen führst...
herbie
ja, ja. Schaizz St.Pauli.
Ihr solltet euch bei euren schlechten Witzen mal einigen, wer sie postet ... ![]()
Nene, dat macht schon der Herr Finke, aber der is 60 geworden und weilt noch auf Malle. Neuer Trainer etc werden dann inner nächsten Woche verkündet. ![]()
Blue Boys?
ah, habta schumi endlich rausgeschmissen...gut so, der is auch zu alt für den scheiß
Es gibt auch noch unwichtigen Fußball inner Heimat nebenbei und Cup sind ja noch 'n Paar Wochen. ![]()
Hier müssen die Weichen für die nächste Saison gestellt werden, Trainer hat recht kurzfristig verkündet, dass er nächstes Jahr nicht weitermacht. ![]()
Wie kann man nur so blöd sein, Flug und Hotel buchen, wenn man kein Ticket hat und die Chancen eins zu bekommen nahe 1 zu unendlich liegen!?!
Geht`s Dir nun besser?
![]()
![]()
Hotel konnt ich stornieren, auffem Flug sitz ich immer noch. ![]()
Übrigens Pospo und Brasi: Ich hab euren Quatsch gearde erst gelesen: Spalter ![]()
Pospo: Dein CL-Endspiel in PB darfst du von mir aus gerne im nächsten Jahr besuchen, is dann aber höchstens ein stinknormaler Zweitligaspieltag. ![]()
Und wenn Dynamo bei uns erscheint, bleib ich auch zu Hause; man hört da so Sachen über ostdeutsche Fans ...
![]()
ah, die schule is anscheinend auch nit mehr das was se mal war, wenn du schon wieder nix zu tun hast
Bin schon ganz hibbelig, hab gleich Verhandlungen mit 'nem neuen Trainer für unsere Truppe. ![]()
Außerdem krieg ich erst morgen wieder 'ne Arbeit rein und genieße auch mal die Ruhe. ![]()