spieln die gegeneinander.?? wo gibts karten
draußen auffem Balkon, hollari, hollari, hollarooooo ![]()
spieln die gegeneinander.?? wo gibts karten
draußen auffem Balkon, hollari, hollari, hollarooooo ![]()
ja, 18.000 partypeole. haste doch selber geschrieben
Was sind peole? ![]()
2. Auswärtssieg für die Mavericks und Dirkules ![]()
![]()
Vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich mal ... ![]()
Dann kann Nowitzki in den USA aufhören und direkt zu den Bayern kommen. ![]()
Edit: Möööönsch Norton ...
![]()
Quasi Welttorjäger.
Biete noch nen Papin gratis dazu
schonperpapppeng ![]()
![]()
sieht aus wie n dorfdisko-türsteher
und wenn ich das bild so sehe tanzt er auch so wie in der dorfdisko
Fresse, das is echt ein Guter und passt genau da rein auf St. Pauli, den hätte ich gerne länger in Paderborn gesehen. Aber dass jemand, der nich aus 'ner Großstadt kommt, auch gute Arbeit leisten kann, dat kann man sich ja in Big HH nich vorstellen. ![]()
hatte zwar mehr auf Wollitz gehofft, aber sonst???
Wenigstens einer mit Ahnung ![]()
Das wird wohl so sein. Aber er spielt ja nun schon mehrere Jahre Erstligafußball, wird aktuell auch mit etlichen Euros entlohnt, so dass die Kohle eigentlich nicht das Hauptargument sein sollte.
Sahin hat tolle Qualitäten und eine überragende Saison gespielt. Ob er aber in Madrid an diese Leistungen anknüpfen kann, bin ich mir nicht so sicher.
Daher habe ich eigentlich auch erst mit einen Wechsel 2012 oder 2013 gerechnet und wäre auch ein Stück weit enttäuscht.
Wieso eigentlich? Ok, vermutlich nicht derart dominant und geradezu überragend. Aber wenn die Truppe so zusammen bleibt, werden sie doch wohl auch nächste Saison ganz oben mitspielen können.
Hat ein gewisser Herr van Gaal vor dieser Saison auch gedacht.
![]()
wie wärs z.b. mit... hmmm....
saufen
Iiiih, ne ![]()
das könnten wir noch ausdiskutieren, mir gings runter wie öl als ich
im stadion "schickeria raus" gehört hab...
Münchner Fanszene - Seite 105 - FC Bayern München - Forum von Fans für Fans - qiumi.de - ballverrueckt.de - unserfussballforum.de
Ich verstehe immer noch nich, was an Neuer anders ist als an Gomez zum Beispiel. Der hat sich doch auch vorher erdreistet, sich nach Toren für Stuttgart zu freuen und wahrscheinlich wird er auch schon gegen Bayern getroffen haben ...
![]()
gute frage, auf jeden Fall nicht fußball gucken
Wat denn sonst? ![]()
sehe ich genauso.
vor allem beim (auch hier so beliebten) Beachvolleyball
die Weltspitze kann man jeden Sommer für 5 € am Tag sehen und nu soll man 345678€ für 2 Spiele zahlen
![]()
Das sind ja 172889 pro Spiel, da fahr ich nich hin. ![]()
Das wäre ja immer noch deutlich günstiger als beim HSV.
Und Barcelona ist als spanischer Meister direkt fürs Achtelfinale gesetzt, oder was?
Als wir uns damals, genau wie heute, aufgemacht haben, das Finale in München zu erreichen, haben wir auch locker beim spanischen Meister gewonnen.
Valencia oder Teneriffa? Achnee, dat war ja der "Nachbar aus Gelsenkirchen".
![]()
Übrigens hab ich in der obersten Ecke in Barcelona 73€ bezahlt und ich denke nich, dass du für 50€ was bekommst. ![]()
Da isser wieder ... ![]()
Heute Stadionbesichtigung bei euch gemacht, war ganz nett. Der Typ hat auch immer nur vom "Nachbarn aus Gelsenkirchen" gesprochen und den Bundesliganamen nich in den Mund genommen. ![]()
Anschließend Borusseum, Fanshop und 'ne Schranke im Strobels, dann ab nach Hause.
Übrigens sah es im kompletten Stadion immer noch so aus, als ob 'ne Bombe eingeschlagen hätte, so schmutzig und voller Müll war noch alles. ![]()
"Das Reinigungspersonal hat auch noch 3 Tage frei bekommen, ansonsten siehts hier niiiiie so aus." ![]()
Wir werden wohl nie erfahren, wann und wie der Herr zu Tode gekommen ist, ob es also eine Exekution, Notwehr der US-Soldaten oder vielleicht sogar ein Herzinfarkt war.
Auf jeden Fall stellt sein Tod keinen Verlust für die Menschheit dar und ich muss Gandi zustimmen, wenn er sagt, dass eine "normale" Festnahme in diesem Fall wohl überhaupt nicht möglich war. Der hätte sich nicht vor ein Gericht stellen lassen und hätte geplaudert.
Andererseits ist natürlich klar, dass der Terrorismus damit nich besiegt ist. ![]()
Einmal noch, da 6 Punkte für meine beiden Vereine diese Saison so selten waren:
![]()
![]()
![]()
Auch von mir GW, am Ende wird alles gut. ![]()
frag mich um halb sechs nochmal
Das wird heute noch nix, da Lev in Kölle gewinnt, aber 5 Punkte Vorsprung wird Dortmund um halb 6 noch haben. ![]()
Übrigens werde ich um halb 6 irgendwo im Fürstenberger Wald herumirren, da ich an unserem Lauf in den Mai teilnehmen werde.
![]()