Süden wird immer bevorzugt, is wie inner BL mit Bayern und damit das Ganze nich so auffällt, gibt es halt mal sone Saison wie diese, wo die Titel jemand anderem überlassen werden.
![]()
Achso: Freuen ![]()
![]()
![]()
Süden wird immer bevorzugt, is wie inner BL mit Bayern und damit das Ganze nich so auffällt, gibt es halt mal sone Saison wie diese, wo die Titel jemand anderem überlassen werden.
![]()
Achso: Freuen ![]()
![]()
![]()
geht das abwechselnd oder gibt es da tatsächlich 'ne nachvollziehbare Begründung
Mucci wird meinen, dass die Waldhöfer immer die Geilsten sind und nich mit irgendwem abwechselnd.
![]()
unsere Zweite gestern übrigens das Kellerduell gegen Helmern verloren (2:3) - das war's dann wohl
Unsere Erste hat auch verloren, allerdings gehts da auch um nich mehr viel, deswegen
Freuen ![]()
![]()
![]()
wenn ich meine Posts auch alle zweigeteilt hätte, hätte ich schon weit mehr Beiträge als Du
Soviel Qualität kriegst du gar nich hin. ![]()
Freuen ![]()
![]()
![]()
Ich hab übrigens keine Ahnung, wie lange die o.g. Personen noch einen gültigen Vertrag haben, ich weiß nur, dass sich Christels Vertrag auf jeden Fall verlängert hat, was nich die schlechteste Verlängerung sein dürfte. ![]()
Ich befürchte allerdings, dass die Verantwortlichen sich schon aufgrund der räumlichen Nähe bei Arminia umschauen und von dort einige "Profis" holen werden.
Aus dem Kader könnte ich mir allerdings höchstens Bollmann (alter Paderborner) und Fort (lange verletzt, aber die vorletzte Saison war bis zu seiner Verletzung recht gut) als Verstärkung vorstellen, wobei wir auf Bollmanns Position mit Mohr, Gonther, Strohdiek und Palionis recht gut aufgestellt sind.
Gute Spieler wären noch Kauf und Eilhoff, aber Kauf ist zu alt und ein Krösche in der Mannschaft reicht
und gute Torhüter ham wir auch.
Ansonsten fällt mir da keiner ein ... ![]()
Is auch wurscht, erstmal ist Freuen angesagt. ![]()
![]()
![]()
übrigens verdienter Dreier - erste Hälfte langweilig (wie immer) und ausgeglichen. Einzig das Abseitstor sorgte für Aufregung (bleibt der Kapllani da weg geht dat ding auch so rein
).
Zweite Hälfte dann deutlich aktiver und auch torgefährlicher (obwohl Brückner wg. Gelb-Rot-Gefahr ausgewechselt werden musste). In der Schlussminute hatte Osna dann die einzige nennenswerte Chance: ein (unberechtigter) Freistoß segelt unter die Latte und tickt deutlich vor der Linie auf, das anschl. Tohuwabohu wird mit vereinten Kräften bereinigtFür nächste Saison sehe ich dennoch schwarz.....
Erste Hälfte hab ich noch fast komplett (bis auf dieses Abseitstor, da war ich auffem Klo
) gesehen, zweite dann im Auto auffer Bahn. Bei uns im Auto war allerdings auch 'ne Dame, die ihren Mund eigentlich nie geschlossen halten kann, so dass ich eigentlich nix mitbekommen habe. ![]()
Als wir gerade in Do aussteigen, fällt das 1:0 ![]()
![]()
und auf der Party hatte jemand 'n Iphone, so dass ich früh genug unterrichtet war. ![]()
Nächste Saison wird halt nochmal schwerer, so what. Man muss versuchen, die Leistungsträger (Masuch, Mohr, Gonther, Christel, Brandy, Wemmer), ehemalige Leistungsträger (Alushi und Brückner) trotz schwacher Saison und auch meinen Freund Krösche
zu halten und drumrum eine junge Mannschaft aufzubauen. Vielleicht hat man Glück. Schubert ist natürlich ein großer Verlust, ob der Schmidt das so hinkriegt, weiß ich nich. ![]()
Außerdem steigen nur noch 2 direkt ab, dieses Jahr werden auf jeden Fall 34, wahrscheinlich weniger, Punkte reichen, um die Klasse zu halten. Das bedeutet, dass man mit 10 Siegen und dem ein oder anderen Unentschieden schon recht weit kommt.
Abwarten und erstmal wird sich gefreut ![]()
![]()
![]()
Ich hab grad mal geschaut, ich hab trotz deiner kompletten Seite gestern noch 4 Posts Vorsprung ...
![]()
mensch watt kannst du dolle Smilies
Klassenerhalt macht kreativ. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unglaublich, 2 Spieltage vor Schluss gerettet und ich war nich dabei. ![]()
Naja, egal, ein Jahr 2. Liga kriegen wir also auf jeden Fall noch, zwar mit 15% kleinerem Etat, aber das is mir gerade sowat von wumpe.
![]()
Grabner, Nödl & Vanek dürfen nciht, also ScheißWM
doping? ![]()
Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.
Du warst also erst Mitglied und dann Fan? ![]()
Naja, egal, willkommen hier ![]()
hat der BSV jetzt gegen Geseke gewonnen (lt. Fussball.de) oder 0:0 gespielt (lt. Zeitung)
3:0 gewonnen, Montag in Wbg 2:1 gewonnen und heute gehts gegen Harth/Weiberg.
Das kann ich übrigens genauso wenig schauen wie Paderborns Abstiegsknaller gegen Osnabrück heute (geniale Überleitung, oder? :)), da ich auf 'nen 40sten nach Dortmund muss. ![]()
Heute 3 Punkte und wir können wohl noch ein Jahr 2. Liga planen, selbst bei einem Unentschieden sieht es (auch aufgrund unserer besseren Tordifferenz) dann immer noch recht gut aus. ![]()
Verlieren is allerdings verboten, denn falls es dazu käme, sägt der Finke bestimmt noch Schubert ab und setzt sich für die letzten 2 Spiele selbst auffe Bank. ![]()
Oder Roger Schmidt übernimmt sofort, is ja bei Preußen Münster inzwischen freigestellt. Ich bin übrigens mal sehr gespannt, wie der sich nächste Saison so machen wird. ![]()
hast du dich denn auch schön erholt?
Nöööö, dafür war die Zeit selbstverständlich zu kurz ... ![]()
dann fängt ja der spaß des lebens für dich auch wieder an:)
genau ![]()
Endlich wieder früh aufstehen und nomaaaaale Leute um mich rum ...
![]()
herbie, alter sportsfreund..alles senkrecht
Geht so, letzter Ferientag ... ![]()
Endlich gepflegte, seriöse Autorität hier im Forum
![]()
was hat er denn gesagt
Er habe ein ABSOLUT reines Gewissen. ![]()
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Und wenn se zu viel wollen, ham wir ja noch den Butt. ![]()