Beiträge von Herbie13
-
-
Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.Du warst also erst Mitglied und dann Fan?

Naja, egal, willkommen hier

-
hat der BSV jetzt gegen Geseke gewonnen (lt. Fussball.de) oder 0:0 gespielt (lt. Zeitung)

3:0 gewonnen, Montag in Wbg 2:1 gewonnen und heute gehts gegen Harth/Weiberg.
Das kann ich übrigens genauso wenig schauen wie Paderborns Abstiegsknaller gegen Osnabrück heute (geniale Überleitung, oder? :)), da ich auf 'nen 40sten nach Dortmund muss.

Heute 3 Punkte und wir können wohl noch ein Jahr 2. Liga planen, selbst bei einem Unentschieden sieht es (auch aufgrund unserer besseren Tordifferenz) dann immer noch recht gut aus.

Verlieren is allerdings verboten, denn falls es dazu käme, sägt der Finke bestimmt noch Schubert ab und setzt sich für die letzten 2 Spiele selbst auffe Bank.

Oder Roger Schmidt übernimmt sofort, is ja bei Preußen Münster inzwischen freigestellt. Ich bin übrigens mal sehr gespannt, wie der sich nächste Saison so machen wird.
-
hast du dich denn auch schön erholt?

Nöööö, dafür war die Zeit selbstverständlich zu kurz ...

-
dann fängt ja der spaß des lebens für dich auch wieder an:)
genau

Endlich wieder früh aufstehen und nomaaaaale Leute um mich rum ...

-
herbie, alter sportsfreund..alles senkrecht

Geht so, letzter Ferientag ...

-

Endlich gepflegte, seriöse Autorität hier im Forum

-
was hat er denn gesagt

Er habe ein ABSOLUT reines Gewissen.

-
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.

Und wenn se zu viel wollen, ham wir ja noch den Butt.

-
warum gibts einklich keine trikots mit nem fahrstuhl pro drei abstiege

Da wär das Bielefelder Trikot zu klein für.

-
is datt jetz hier der große wir-erklären-unsere-witze-fred?

Deswegen is Meschta ja auch hier, achnee, da gibs nix zu erklären ...
-
also ich wollte eigentlich auf analorgie hinaus, is doch ein kölnfred hier oder wat

Echt?

-
Schreibt man arnal für "das ********* betreffend"?

-
Ich hab den Finke übrigens immer gemocht (Kollege halt
) und vor allen Dingen anerkannt, was er in Freiburg aufgebaut hat.
Aus diesem Grund kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass er jetzt auf einmal ein Bösewicht sein soll. Aber ihr sitzt ja näher dran ...
Ich hab übrigens allerhöchsten Respekt vor dem Schäfer, der lässt sich andscheinend nich verbiegen.

-
koan neuer

Koan Noia

wo issn supapizza einklich?

hier kannst es von dir selbst nochmal lesen

Ich liebe Tooor.de.

Ach übrigens: Schalke gewinnt 1:0.

-
Wenn ich noch einmal "Koan Neuer" lese ...

-
Du wirst lachen: der andere auch nicht!

Ich habs gemerkt, war wohl ein Ostinsider, da hab ich mich wohl rauszuhalten.

-
bei denen fallen Croy und Glaubitz aus...sieht also gut aus

Als ob der noch spielt ...

-
abgefahrn

JO, hab ich auch so gedacht. Schüss

-
Gern. Bin dabei.

Hoffentlich nich, also Dynamo von mir aus, aber wir brauchen das definitiv nich.