Beiträge von Herbie13
-
-
Gibts da eigentlich was von Ratiopharm, von Bayer anscheinend nicht? Beschämend, was unsere Truppe heute gezeigt hat.
Ich bin bedient.

Mann spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

-
-
0:0 zur Pause - vielleicht klappt es ja mit dem Bonuspunkt.....zwar etwas schmeichelhaft, aber immerhin eine dicke Torchance und ein Eckenplus für uns...

War nix, danke Arminia

Osnabrück wird DAS entscheidende Spiel, vielleicht is ja schon Donnerstag was gegen nachlassende Bochumer drin. Insgesamt können wir aber echt froh sein, dass die anderen unten drin nich vonner Stelle kommen.

-
ich nicht. Brasi, Borusse und Protom ja.
Höre gerade, dass Toni Kroos auch nicht spielen kann. Ribery und Schweini entscheidet sich beim warmmachen, Badstuber und Robben gesperrt, Altintop nicht dabei....da erwarte ich mal rein gar nix an Schützenhilfe.....d. h. wir gehen bei Anpfiff mit 2 Punkten in's Spiel.....hoffentlich ist es um die Nerven der Npieler besser bestellt als bei mir.....
Danke fürs Vertrauen

-
Tja Berlin hat die Serie von Bochum gerissen und seit dem läuft es nicht mehr für Bochum. Vllt springt ja Fürth noch auf den Relegationsplatz.
Fürth hätte es mal verdientGrundsätzlich schon, aber Sonntag sollen sie trotzdem verlieren.

Achso, scheiß Ingolstadt

-
Aber nicht für meine gute Laune und einen schlecht gelaunten Streiti will doch hier sicher niemand haben

Ich denke ML könnte damit leben.

Außerdem der Username Streiti sagt ja auch schon eine gewisse Eigenschaft voraus.

-
38 is noch kein Alter

GW

-
waren auch ziemlich viele Italiener auf dem Platz

Immerhin hat mit Motta
der erste Italiener in dieser Saison für Inter getroffen. 
-
bitte nicht, hab mich schon so auf Osna nächstes Jahr gefreut

Kühe, schweine, Os-na-brück

najut, mit Paddaborn isse einklich dattselbe:)
Osna gewinnt Relegation gegen Offenbach.

-
Osna schlagen, bitte, danke.

-
Das hast du falsch verstanden. Es geht bei der Frage nicht darum, ob man schon seit 25 Jahren Bayernfan ist, sondern ums Alter.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Herbie sich so einfach um 10 Euro bescheißen lässt...

geht doch 
-
Ich würd auch lieber 61 zahlen...
Kam heute per Brief...
0-17 Jahre = 30€
18-25 = 40€
26-64 = 60€
ab 65 = 30€ohne Bayern Magazin -10€
Wenn ich Bayernmitglied würde, müsste ich also 40 € zahlen ...

-
Falls das niemand in die Hand nimmt und nen Tisch in der soccer world bestellt, wirds schwierig mit Sky schauen vorher (zumindest mit größerer Gruppe), außerdem ist das von dort aus kaum zu Schaffen zum Anstoß, wenn man Bayern ganz sehen will.
Allein oder zu zweit kannst Du auch locker im Strobels schauen - werde aller Voraussicht nach zu früh nicht da sein. Und wenn Du dann im Strobels Bayern schaust, gehst direkt mit Abpfiff "rüber" und triffst auch niemanden mehr.--> 15.30 Uhr Strobels und abwarten, wer auftaucht

Naja, ich häng son bisschen am Tropf meiner Fahrer und weiß a) noch nich genau, ob die noch einen PLatz im Auto haben (aber das wird schon klappen) und b) auch noch nich, wann ich ankomme.
Naja, mal schauen, sind ja noch ein Paar Tage Zeit.
So wichtig is mir Bayern auch zur Zeit nich, macht nich so den Spaß, bin ja schließlich Erfolgsfan ...

-
den satz sagt der gute herbie sonst eher zwischen 08.00 und 12.00 uhr

Der Satz "Mann, seid ihr doof." fällt häufiger ...

-
und ich ausserdem für
1:0 Pranijc (90.)
ich auch, könntet ihr euch trotzdem auf meine Frage konzentrieren?

-
-
Treffpunkt und -zeit am Sonntag?

-
Europaleague Finale 2012 ist übrigens in Bukarest
Schalke - Bayern
Alle hin, auch ohne Ticket
-
1972 rulez

GW