bitte nicht, hab mich schon so auf Osna nächstes Jahr gefreut
Kühe, schweine, Os-na-brück
najut, mit Paddaborn isse einklich dattselbe:)
Osna gewinnt Relegation gegen Offenbach. ![]()
bitte nicht, hab mich schon so auf Osna nächstes Jahr gefreut
Kühe, schweine, Os-na-brück
najut, mit Paddaborn isse einklich dattselbe:)
Osna gewinnt Relegation gegen Offenbach. ![]()
Osna schlagen, bitte, danke. ![]()
Das hast du falsch verstanden. Es geht bei der Frage nicht darum, ob man schon seit 25 Jahren Bayernfan ist, sondern ums Alter.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Herbie sich so einfach um 10 Euro bescheißen lässt...
![]()
![]()
geht doch ![]()
Ich würd auch lieber 61 zahlen...
Kam heute per Brief...
0-17 Jahre = 30€
18-25 = 40€
26-64 = 60€
ab 65 = 30€ohne Bayern Magazin -10€
Wenn ich Bayernmitglied würde, müsste ich also 40 € zahlen ... ![]()
Falls das niemand in die Hand nimmt und nen Tisch in der soccer world bestellt, wirds schwierig mit Sky schauen vorher (zumindest mit größerer Gruppe), außerdem ist das von dort aus kaum zu Schaffen zum Anstoß, wenn man Bayern ganz sehen will.
Allein oder zu zweit kannst Du auch locker im Strobels schauen - werde aller Voraussicht nach zu früh nicht da sein. Und wenn Du dann im Strobels Bayern schaust, gehst direkt mit Abpfiff "rüber" und triffst auch niemanden mehr.--> 15.30 Uhr Strobels und abwarten, wer auftaucht
Naja, ich häng son bisschen am Tropf meiner Fahrer und weiß a) noch nich genau, ob die noch einen PLatz im Auto haben (aber das wird schon klappen) und b) auch noch nich, wann ich ankomme.
Naja, mal schauen, sind ja noch ein Paar Tage Zeit. ![]()
So wichtig is mir Bayern auch zur Zeit nich, macht nich so den Spaß, bin ja schließlich Erfolgsfan ... ![]()
den satz sagt der gute herbie sonst eher zwischen 08.00 und 12.00 uhr
Der Satz "Mann, seid ihr doof." fällt häufiger ... ![]()
und ich ausserdem für
1:0 Pranijc (90.)
ich auch, könntet ihr euch trotzdem auf meine Frage konzentrieren? ![]()
Treffpunkt und -zeit am Sonntag?
![]()
Europaleague Finale 2012 ist übrigens in Bukarest
Schalke - Bayern ![]()
Alle hin, auch ohne Ticket ![]()
1972 rulez
![]()
GW ![]()
is der coach nu entlassen oder nöscht?
Geht zum Ende der Saison, weil bei uns noch mehr eingespart werden muss als diese Saison. Und wir haben diese Saison schon einen der kleinsten Etats der 2. Liga (z.B. Bielefeld hat den doppelten Etat
). Deswegen sieht er für nächstes Jahr keine Perspektive und hat um Auflösung des Vertrages gebeten.
![]()
Schade, der Mann leistet mit diesem Kader gute Arbeit. Wenn ich bedenke, dass mit Braunschweig und Rostock mindestens zwei starke Truppen von unten nachrücken ...
Zum Sportlichen: Wichtig war, nicht zu verlieren, es läuft meiner Ansicht nach jetzt darauf hinaus, Osnabrück zu Hause zu schlagen, dann müsste es reichen. Nur müssten wir mal wieder gewinnen, in Fürth nächste Woche wirds schwer genug, dann kommt Bochum, dann Osna, dann nach Duisburg und zum Schluss die Miezekatzen. Gut ist eigentlich nur, dass die unter uns auch fast nie gewinnen. ![]()
Heute gilts, bloß nich verlieren und wenns geht sogar gewinnen, dann schau ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft. ![]()
DK-inhaber haben eine zusätzliche Karte zugeschickt bekommen, mein Vater wollte mich mitnehmen, aber ich muss mal wieder selber ran. ![]()
Jetzt ham wir endlich auch einen zweiten TW in unserer Ersten und da sind beide verletzt bzw krank ... ![]()
Unglaublisch
![]()
Jonker für van Gaal ???
Willste jetz noch für 5 Spiele einen holen? ![]()
Ich weiß aber auch nich, was ich von dieser ganzen Geschichte halten soll ...
Hauptsache, es reicht noch irgendwie für die CL-Quali und dann abhaken. ![]()
Unglaublisch ![]()
gott, es gibt wirklich penetrante menschen
Mehmet? ![]()
![]()
"Ich hoffe in Nordkorea." ![]()
Schalke = Nordkorea? ![]()
Kira
Lynn
Luca
Shirin
Hast du 4 Prinz(essinnn)en? ![]()
![]()