Beiträge von Herbie13
-
-
Schdorno is sächsisch.

Alles südlich der A24 sind Sachsen. So wie für rob alle nördlich München eben Preußen sind

Und alle Rostocker sind Nazis.

Es leben die Pauschalierungen.

-
SCHDORNO ? So Bessa ?

Nö, auch nich, biste überhaupt schon angemeldet? In welchem Team biste denn, muss dich dann in Post 1 einbauen. 
-
Storno

Dat musste Pension Beiermann oder Hotel Bonefeld ersma beibiegen, das Wort kennen die hier nich.

-
ich werd zu dir auf jeden fall immer nett sein. du hast mich beim schumi cup aus der größten zigarettennot gerettet, das werde ich dir nie vergessen!

Zigaretten werden bei uns im Sportheim übrigens nich verkauft.

-
ach das war doch beschiss

jaja

Ich hoffe mal, ihr unterschätzt uns, sonst werden wir dort nix zu bestellen haben.

-
ne, nach dublin erschein ich nich mit. aber wo krieg ich jez noch ne karte für österreich-deutschland her ?

Hats genügend Beiträge, bist positiver Tauschpartner, da wirste wohl noch wat finden.

Da störts auch nich, dass dich hier einige persönllich kennen.

-
-
nee, ick will nochn bischen Spannung ham und sehen, ob Valdi ne feuchte Unterhose bekommt

Hannover verliert schon noch genug spiele

Dein Wort in Gottes Gehörgang ...

-
Bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC nimmt das Projekt "gemeinsam für eine Traumkulisse" offenbar Gestalt an. Für das Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellen-13. SC Paderborn sind bereits 65.000 Karten verkauft worden, wie ein Hertha-Sprecher dem rbb mitteilte. Mehrere Hertha-Sponsoren unterstützen die Kampagne.
Dadurch bestand zeitweilig die Möglichkeit, zwei Karten für insgesamt 10 Euro zu erwerben. Trainer Markus Babbel hatte vor Saisonbeginn das Ziel ausgegeben, das Olympiastadion auch gegen nicht besonders prominente Gegner voll zu bekommen.
!!!im shop sind allerdings nur noch schlappe 5000 zu bekommen , naja der rbb wird schon recht haben

Wat soll dat denn?
Ich hoffe unsere Jungs werden euch zeigen, wie der Hase läuft, arrogante Hauptstädter.
Ich kann mich da an ein nettes Spielchen gegen einen nicht so prominenten Gegner im Herbst des letzten Jahres erinnern.

-
Also mir gings nich um dat Gesindel, sondern um die Tatsache, dass Hannover gewinnen soll.
Willste noch Meister werden, Gandi?

-
solange ihr verliert, brauchen wir das ja nicht machen

ich werd am samstag wohl das erste mal in meinem Leben diesem dreckigen Gesindel aus hannover nen Sieg wünschen

Was soll dat denn, Gandi? Ich bin übrigens einer der wenigen hier, die deine Aussagen nich immer für völlig schwachsinnig halten, aber diese Aussage geht gar nich ...

-
sieht schlecht aus

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754056,00.html]DFB-Testspielniederlage: Schwarzer Tag für Dortmunds Musterschüler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Das war die "Unter-der-Woche-Form" der Dortmunder, die durfte man schon in der EL und im DFB-Pokal bewundern.

-
hab verpennt, bzw. keine lust, gehe morgen hin

is eh nur nen mathe vorkurs und ich bin ja ganz fit in mathe eigentlich

Klasseeinstellung, haste bei Flauschi Nachhilfe in "Verhalten an einer Uni" gekriegt?

-
wieso sollte nich einfach der bvb eure besten leute kaufen?

Hatta schon

-
jaja, und ihr rettet die schlaker

Naja, der Vergleich hinkt jetzt aber doch a bissel, Herr Kollege

-

Ich kann gar nicht verstehen, wie man als Bayern-Fan dem Miniaturlokalrivalen 1860 die Rettung nicht gönnt.
Ich finde prima, was der Uli macht, aber noch lieber wäre mir natürlich, die Fans und Vereinsmitglieder würden ihn endgültig mal abservieren.

Prinzipiell richtig, aber wenn 60 zwangsabsteigen müsste und Bielefeld eh schon so gut wie weg ist, kann es für Paderborn nur noch höchstens auf den Relegationsplatz runtergehen.

-
Is nur Übergang bis Kloppo frei wird...

Sowas hab ich auch schon gedacht und wenn man eh erstmal nur relativ kurzfristig denkt, kann es auch ruhig ein erfahrener Typ sein.
Ich habe das an anderer Stelle schon mal gesagt: Entscheidungen für die Zukunft gibt es doch auf der Trainerposition eh nicht mehr. Schon mal gar nicht bei Bayern. Entweder er hat Erfolg und den sollte er bitte möglichst schnell haben, oder er ist sowieso weg.
Erst mal gemütlich was aufbauen funktioniert ja noch nicht mal in wenig ambitionierten Clubs.Und die zweite Frage: Wer ist denn auf dem Markt, der eine ambitionierte Entscheidung für die Zukunft wäre? Nenn mir doch mal einen, der die Sprache spricht und das Potential hat eine Mannschaft voller Superstars zu trainieren.

Schon, als du das damals zum ersten Mal geschrieben hast, hab ich dir (zumindest innerlich, ich weiß nich mehr, ob auch hier im Forum
) Recht gegeben.
Jupp kann gut mit jungen Leuten, hat keinen zu großen Respekt vor den "Stars" (siehe Ballack) und ist ein Fußballexperte, gute Wahl.
-
ok war geflunkert, das dauert schon ne stunde

trotzdem *staun*

-
ein tool, was aufm server die ip von regelmäßigen zugriffen protokolliert und die mit ips von bestellungen abgleicht schreib ich dir in 5 minuten

*staun*