gute Wahl wie ich finde
Genau, die müssen ja schließlich unter uns bleiben. ![]()
gute Wahl wie ich finde
Genau, die müssen ja schließlich unter uns bleiben. ![]()
Alles anzeigenDer wundert sich auch, dass der mehr verdient.
Hinsichtlich der Konstanz stimme ich durchaus zu. Ich finde die Leistung jetzt nicht ganz so doll wie Du, aber das ist auch egal.
Aber allein die Spielposition widerspricht schon der Stellung als Spitzenverdiener. Mit einem grundsoliden Piszczek würdet ihr auch nicht schlechter in der Tabelle stehen.Nur meine Meinung!
Heja BvB!
Ich freu mich auf Samstag. Hoffentlich gehts heute Abend in die Verlängerung.
Also, du willst ja jetz wohl nich Piszczek und Lahm vergleichen wollen? ![]()
Und ich glaub auch, das beide (sowohl Norton als auch ich) nicht von dieser Saison gesprochen haben, sondern von einer Konstanz über JAHRE hinweg. ![]()
Kannst ja mal Arien Robben fragen wie der dazu so steht.
Komisch, dass Ribery auch sehr gerne wieder vor ihm spielen würde.
Lahm hatte sicherlich keine optimale Hinrunde gespielt, aber nenn mir mal einen konstanteren Spieler auf dem Level in den letzten Jahren.
Ich halte ihn für einen sehr starken Fußballer, weil er defensiv wie offensiv nahezu gleich stark ist.
100% agree, Lahm ist seit Jahren der auf hohem Niwo mit Abstand konstanteste Profi der Bundesliga, auch wenn er mal einige schwächere Spiele zwischendurch hat. Selbst diese Spiele sind dann noch besser als die guten Spiele vieler Durchschnittskicker.
Aber lassen wir das, wir sind im BVB-Fred. also GW zur Meisterschaft. ![]()
bleibt reinhardt eigentlich inner andren funktion im verein wenn der däne erscheint
Frühstücksdirektor, quasi der Musti des HSV. ![]()
@herbie: lustige diskussion hier, ich wars
![]()
muss mal die stimmunghier was anheben, es geht auf den cup zu!MonsieuL: ich denke rot sollte wie es bisher immer der fall war anonym bleiben, wenn es anonym gegebn wurde und sich keiner dazu outet. musste man bisher immer so hinnehmen und das sollte auch so bleiben, thema anonymes rot gabs schon desöfteren.
@herbie: sorry, aber das musste sein bei dem Kommentar
Teammate
![]()
Das Wort "Ironie" sagt dir aber schon was, oder?
![]()
hat chris seinen namen dazugeschrieben?
Nö, zu feige ![]()
Aber es kommen nich so viele in Frage ... ![]()
Es muss Leverkusenfans geben ... ![]()
Ich hab hier im Fred rot bekommen ... ![]()
Da kann man mal Hilfe gebrauchen .....
Selbst dazu seid ihr zu blöd. ![]()
SCHEIß LABBADIA!
SCHEIß Labbadia!!!
Da sieht man mal wieder, wie respekt- und niwolos ihr Pillen seid. ![]()
Bayern war klar besser-hatten Chancen für 2 Spiele. Bei Mainz war nicht klar, wie die zu ihrem derzeitigen Tabellenplatz gekommen sind.
Ribery in Überform-ich hoffe er konserviert das für Inter!
Danke ![]()
Wie ham hier im Augenblick son Jugendhallenturnier und der Verantwortliche macht 'ne Kegeltour. ![]()
Deswegen konnt ich gestern nix sehen und heut wirds wohl auch eng. ![]()
Ich hab selten eine so verdiente Niederlage gesehen. Aachen war in allen Belangen besser. Vielleicht wäre was gegangen, wenn Gonther direkt nach dem 1:2 den Ausgleich macht, aber ansonsten hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass da gestern was ging.
Alemannia
Für den SCP gilt: mit diesem Kader und unseren bescheidenen finanziellen Mitteln zählt nur Platz 15 und sonst nix. Es fehlt halt inner Breite.
noch 10 ![]()
Kein Valdi, kein Pek, kein Dortmunder ... ![]()
![]()
![]()
Bayern muss gewonnen haben. ![]()
![]()
![]()
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hatte Mainz Mitte der ersten Hz einige Chancen. Ansonsten sah das recht souverän aus, oder? ![]()
juut dann frag ma uschi un sach bescheid wann ett soweit is
JO, mach ich, die hat aber einen gesunden
![]()
mein post war keinesfalls singulär,die diskretion und semantik ihrerseits entnehmen sie bitte red-muc beitrag:)
Dein Post allein ist sicherlich singulär, sonst müsstens ja mehrere sein ... ![]()
Aber lassen wir das
![]()
also eigenlob stinkt, das ist kein seriöser beitrag
aber in spanien den wilden max machen unne kneipe leer saufen
Seriosität und Integrität sind bei mir selbstverständlich und können nich einfach durch singuläre Posts entwertet werden.
![]()
nächste woche samstag
Ich frag mal, im Augenblick bereitet sie sich auf das nächste harte WE vor.
![]()
ick hab hier noch 2 karten du möctest doch bestimmt allein sein
Für wann genau? Soweit ich weiß, fahren die mit dem Pappnasenclub hier aussem Ort da wieder hin, aber ich weiß nich wann. ![]()
für die jüngeren toooruser hier, aber der schuß ging ja nach hinten los
Seriöse Beiträge, keine ausfallenden Bemerkungen, nich gefährdet Mod zu werden, gepflegtes Auftreten, Bayernfan, ...
Ich könnte noch 100 Gründe nennen, warum ich ein blendendes Vorbild sein kann. ![]()
hallo herbie wat macht uschi eigentlich nächste woche?
Putzen, KOchen und auf die Kinder aufpassen, warum? ![]()