mein post war keinesfalls singulär,die diskretion und semantik ihrerseits entnehmen sie bitte red-muc beitrag:)
Dein Post allein ist sicherlich singulär, sonst müsstens ja mehrere sein ... ![]()
Aber lassen wir das
![]()
mein post war keinesfalls singulär,die diskretion und semantik ihrerseits entnehmen sie bitte red-muc beitrag:)
Dein Post allein ist sicherlich singulär, sonst müsstens ja mehrere sein ... ![]()
Aber lassen wir das
![]()
also eigenlob stinkt, das ist kein seriöser beitrag
aber in spanien den wilden max machen unne kneipe leer saufen
Seriosität und Integrität sind bei mir selbstverständlich und können nich einfach durch singuläre Posts entwertet werden.
![]()
nächste woche samstag
Ich frag mal, im Augenblick bereitet sie sich auf das nächste harte WE vor.
![]()
ick hab hier noch 2 karten du möctest doch bestimmt allein sein
Für wann genau? Soweit ich weiß, fahren die mit dem Pappnasenclub hier aussem Ort da wieder hin, aber ich weiß nich wann. ![]()
für die jüngeren toooruser hier, aber der schuß ging ja nach hinten los
Seriöse Beiträge, keine ausfallenden Bemerkungen, nich gefährdet Mod zu werden, gepflegtes Auftreten, Bayernfan, ...
Ich könnte noch 100 Gründe nennen, warum ich ein blendendes Vorbild sein kann. ![]()
hallo herbie wat macht uschi eigentlich nächste woche?
Putzen, KOchen und auf die Kinder aufpassen, warum? ![]()
aso, echt nit...und ich wollt dich als vorbild vorschlagen...na, dann besser nich
Als Vorbild geh ich trotzdem noch locker durch. ![]()
Für wen jetz? ![]()
herbie alter klassenprimus
War ich nie, sonst wär ich bestimmt nie Lehrer geworden. ![]()
klasse so ein internetforum, da können die verschiedenen kulturen sich austauschen und jeder lernt was vom anderen
Wie heißt denn son Büdchen bei euch im NOrden? ![]()
bei uns heisst das Kiosk oder Trinkhalle
Ich hatte auch eher an eine Bahn gedacht, aber die heißt ja Tram in Wien, oder? ![]()
so isses!!!1!
herbie
puh, danke, war schon etwas verzweifelt
Bitte, ihr wisst ja einen Bewertungsknopf zu beidienen, nä? ![]()
aua
ich glaub ich sollte auch mal ne forumpause hinlegen ... jay meint ich bin kopfkrank und ich spüre nich mal halsweh
das gleiche hatta mir auch geschrieben
er liegt völlig falsch
Kann nich sein, Jay muss kopfkrank sein. ![]()
Lehrergrüße
![]()
Nich zitieren; hab dich doch auf Ignore.
Ist doch wahr. Ist so, als ob se den Schüler in der Klasse, der als einziger nicht schön die Füße still hält, zum Lehrer befördern.
Wer ruft nach mir? ![]()
ZACK und schon ist der Herbie 2 Wochen gesperrt.
Halb so wild, is eh Karnevalszeit ... ![]()
jez is fix ruhe im puff
, wer zuckt der bohnert
Mein bester Hansa Freund als Mod
Und endlich mal 'ne (fla)uschi ![]()
![]()
ich hatte gestern nen autounfall
Solang de noch schreiben kannst. ![]()
Da sieht man mal, wie stark Bayern letzte Woche gewesen sein muss, wenn die Kölner die Mainzer so aussem Stadion hauen.
![]()