ZACK und schon ist der Herbie 2 Wochen gesperrt.
Halb so wild, is eh Karnevalszeit ... ![]()
ZACK und schon ist der Herbie 2 Wochen gesperrt.
Halb so wild, is eh Karnevalszeit ... ![]()
jez is fix ruhe im puff
, wer zuckt der bohnert
Mein bester Hansa Freund als Mod
Und endlich mal 'ne (fla)uschi ![]()
![]()
ich hatte gestern nen autounfall
Solang de noch schreiben kannst. ![]()
Da sieht man mal, wie stark Bayern letzte Woche gewesen sein muss, wenn die Kölner die Mainzer so aussem Stadion hauen.
![]()
"KingRibery7 wird schon bald berühmt werden." ![]()
![]()
Aber jetz weiß ich, was er vorhat, er lässt sich abschießen, um dann als Reinkarnation KingKlandt1 wieder zu erscheinen. Tooor gewährt ihm ja keinen Namenswechsel. ![]()
Lese gerade den Ultrafred, dat lohnt sich ja richtig. ![]()
Wie wärs mit Streit?
Neee, ich hatte einen ungefähr gleichwertigen Ersatz zu seinem bisherigen Nick gesucht.
![]()
Ja das ist echt kacke, der soll sich gefälligst einen Verein suchen der zu ihm passt, Schalke oder so
Dann müsste er sich aber Karimi nennen. ![]()
kim jong, genau
Lebt der noch? Den hat James Bond doch damals schon gejagt. ![]()
ihr deppen, heut is mittwoch
real madrid
II? ![]()
rat mal
St. Pauli II? ![]()
Mal wieder Spieltagssieger und das, obwohl meine Neuverpflichtungen genau 2 Punkte geholt haben ... ![]()
ich muss... ehm...
einkaufen ... fahrn
Jaja, is ja gut, ich hab verstanden, aber beschwert euch hinterher nich. ![]()
du hast dich doch hier auch angemeldet
![]()
Das is die Gefahr, ich bin ja auch Mitglied der Wilden Horde Paderborn, oder wie wir auch immer heißen. ![]()
Und trotzdem wird immer wieder die komplette Gruppe negativ dargestellt. Dass man diese Vollidioten am Besten für ein Jahre hinter Gitter stecken sollte, ist ja wohl klar.
Eben und wenn man weiß, dass eine Gruppierung Vollidioten toleriert, tritt man so einer Gruppierung erst gar nich bei. ![]()
An einem Wettbewerb teilnehmen mit so einer Einstellung ...... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Von Borussia UND vonne Altbiersäufer, nä? ![]()
vor angst oder geilheit
Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.
![]()