ihr deppen, heut is mittwoch
real madrid
II? ![]()
ihr deppen, heut is mittwoch
real madrid
II? ![]()
rat mal
St. Pauli II? ![]()
Mal wieder Spieltagssieger und das, obwohl meine Neuverpflichtungen genau 2 Punkte geholt haben ... ![]()
ich muss... ehm...
einkaufen ... fahrn
Jaja, is ja gut, ich hab verstanden, aber beschwert euch hinterher nich. ![]()
du hast dich doch hier auch angemeldet
![]()
Das is die Gefahr, ich bin ja auch Mitglied der Wilden Horde Paderborn, oder wie wir auch immer heißen. ![]()
Und trotzdem wird immer wieder die komplette Gruppe negativ dargestellt. Dass man diese Vollidioten am Besten für ein Jahre hinter Gitter stecken sollte, ist ja wohl klar.
Eben und wenn man weiß, dass eine Gruppierung Vollidioten toleriert, tritt man so einer Gruppierung erst gar nich bei. ![]()
An einem Wettbewerb teilnehmen mit so einer Einstellung ...... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Von Borussia UND vonne Altbiersäufer, nä? ![]()
vor angst oder geilheit
Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.
![]()
wieso verkaufen die keine socken und unnabüxen? das wäre viel sinnvoller, weil man sie das ganze jahr tragen kann.
Werd ich mal vorschlagen ![]()
ich red von krause du nullchecke
nein
ah jetz, ich dachte Hausmeister Andre ... ![]()
Biste jetz Freitag Mittag in PB am Hbf oder gegen drei in Bremen am Hbf?
![]()
Ich hab meinen Kolleginnen gesagt, dass du überlegst, zu erscheinen, dat Gekreische hängt mir jetz noch inne Ohren. ![]()
hausmeister?
Ich mach dat da nebenberuflich. ![]()
Sachma, willste auch Schal und Mützen vonner Wilden Horde Paderborn kaufen? ![]()
Kapllani erleidet Kreuzbandriss - 2. Liga - kicker online
Mist, nur gut dass wir schon soviele Punkte haben.....
Kapllani und Brandy raus, wohl Brückner und Jansen rein.
Hoffentlich is Mohr am Freitag wieder fit ... ![]()
Kapllani wird ja wohl auch nich mehr in PB spielen, da er nur ausgeliehen is und wohl eher nich bleiben wird. Hoffentlich rächt sich jetz nich die Ausleihe von Krause nach Saarbrücken. Vertrauen wir mal dem Andre. ![]()
herbie nimm doch valdi mit
Dann lernen meine Kollegen endlich mal kennen, dass es immer noch schlimmer geht. ![]()
12:21 Uhr Abfahrt PB Hbf, bis dann Valdi ![]()
lass mich in ruhe, ich kann dich schon nich leiden, und denn noch deine ganzen doofen lehrerkollegen, ich bin doch nich bescheuert
na dann nich ... ![]()
jau, zusamm sind wir unschlagbar, du hast dat fachwissen und ich die didaktik
na toll
letzt jahr um die zeit hätt ich das gemacht, is dir klar nä?
Liegt dat jetz echt anner Uschi? ![]()
Gib dirn Ruck, is doch nich weit bis Bremen.
![]()
hmm wenn dir so viel dran liegt komm ich halt mit, das muss uschi verstehen
ich komm dann freitag früh schon zu dir, denn könnwa uns gleich anständig belacken
![]()
![]()
![]()
Ich muss ers noch 3 Stunden inne Schule, aber is ja kein Problem, machenwa Teamteaching, Abfahrt 12:21 Uhr PB Hbf, Bier müssen wir selbst organisieren, die Damen trinken lieber Sekt ... ![]()
Ick freu mir ![]()
na das is ja ein tolles programm, kein theater, kein museum, sind deine kollegen also auch alle so primitiv wie du?
danke herbie aber das is nix für mich
Ne, sindse nich, aber ich hab dieses Jahr geplant. ![]()
Schade ![]()
Hallo Dortmund
hallo sugar
hallo brasi
hallo
Tini is dafür immer gemobbt worden ... ![]()
wo gehts denn hin?
Bremen
![]()
Freitag abend essen und trinken, Samstag morgen Frühstück im Hotel, Brauereibesichtigung (Beck's), nachmittags Fussibar und abends essen und trinken, Sonntag morgen Frühstück und tschüss. ![]()