Gibts eigentlich ne Lizenz für die 3.Liga?
Die sind so verschuldet, die rauschen direkt in die Kreisliga. ![]()
Gibts eigentlich ne Lizenz für die 3.Liga?
Die sind so verschuldet, die rauschen direkt in die Kreisliga. ![]()
Heute dürftet ihr mal, ihr Deppen ... ![]()
Ihr geratet da doch sowieso nicht mehr unten rein!
Abwarten, im Augenblick läufts gut, aber wer weiss ... ![]()
aus OWL !!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!
Huch
, na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15852076.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Moin Sugi
Ich würde dem Schiri aber niemals die Schuld an der Niederlage gestern geben wollen. Die kamen aus der Pause und hatten die Hosen gestrichen voll.Wackel hats auch schon geschrieben. Wenn die nur 75% der Energie der 1.HZ aufs Feld gebracht hätten, wär es anders gelaufen. Dass der Schiri schlecht gepfiffen hat war halt Pech. Das Pech, das bei unserem Sieg in Nürnberg der Club hatte. Die Niederlage ist ärgerlich, traurig und im Prinzip tödlich, aber lag sicherlich nicht am Schiri.
Beruhigende Analyse, ich hätte übrigens vorm TV die Entscheidungen genauso getroffen wie der Kinhöfer und selbst nach Betrachtung der Zeitlupen bin ich der Ansicht, dass man alle drei spielentscheidenden Entscheidungen (Nichttor Gladbach, Elfer,
) so geben kann.
So, ich mach mich mal ins Bett, bin irgendwie schlagartig nüchtern seit dem Auftritt.
![]()
nee, aber besser als tot
Da hasse Recht, aber sie wird nich zurückkehren, glaub ich.
Vielleicht als unsichtbare Kommentatorin, aber wahrscheinlich niemals als das was sie mal war. ![]()
ich nicht, meinung stand gleich fest
die arme, schön dass es ihr besser geht
Besser bedeutet aber noch lange nich gut. ![]()
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?
Die hat neu sprechen gelernt, muss noch laufen lernen, richtig stark scheint sie zu sein, also ist ihr alles zuzutrauen.
Kämpf weiter ![]()
muss das eigentlich sein
Ich überlege grad ... ![]()
Erscheint jetzt tatsächlich Monica Lierhaus im ZDF? ![]()
nü gloar, die hamm ja auch alle so viel zutun und nie urlaub
Woher weisst du? ![]()