jo die 66er welmeister sterben langsam weg, die zeit vergeht
Schäfer lebt noch. ![]()
jo die 66er welmeister sterben langsam weg, die zeit vergeht
Schäfer lebt noch. ![]()
ja
der macht jetz im himmel musik mit petrus un phil lynott
Over the clouds and far away ![]()
Only the good die young. ![]()
Gary Moore is tot ... ![]()
So, ist bei den Hackern beim Cup am Start
Vonner Figur her passt er gut zu euch. ![]()
Dat muss dann aber mit aufs Plakat. ![]()
Der FC Bayern München... 06.02.2011 11:48Unser Kader ist nicht nur dünn, sondern speziell auch ziemlich dumm - Grüße aus Bayern
wer war das?
Mir san schlecht.
![]()
keine Bange - Mannschaft hat sich gefangen
Stimmt, aber wir sollten trotzdem kein Risiko eingehen. ![]()
auswärts in Aachen und in Bochum
Jaja, wusst ich doch. ![]()
ÄÄÄÄhm, Moment: die beiden Spiele gingen grandios ohne Tooor verloren, bleib bloss zu Hause. ![]()
Herbie Freitag nach Oberhausen
Sehe gerade dass die Freitag quasi vor meiner Haustür spielen....da ein Dreier und der Deckel ist fast schon drauf
Bin von Freitag bis Sonntag mit den lieben Kolleg(en)innen in Bremen, ansonsten wär ich natürlich sofort bereit gewesen, dich bei deinem ersten SCP-Stadionspiel in diesem Spieljahr zu begleiten.
![]()
Ein Fbger fährt auf jeden Fall: vorher ins Centro und dann ins Stadion. ![]()
Tina, ich glaub, du hast die meisten hier missverstanden. Ich meine aus den meisten Aussagen genau das herauslesen zu können, was du meinst. Alle sind froh, dass sie wieder da ist, alle wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und mutmassen, dass die Rückkehr sehr schwer wird.
Ich denke, der Schock liegt daran, dass man nich genau wusste, was genau mit ihr los war und auch an der Tatsache, dass ihr Auftritt (zumindest für mich) sehr überraschend kam.
Verglichen mit anderen Fällen geht es ihr wahrscheinlich auch wegen ihrer Kämpfernatur recht gut. ![]()
Schönen Abend noch ![]()
Die Eintracht spielt wenigstens noch Fußball mit Herz
sag ich jetzt einfach mal so
Leidenschaft pur ![]()
na da bekommt man ja einiges geboten
Maik Franz versucht das grad zu ändern. ![]()
Gibts eigentlich ne Lizenz für die 3.Liga?
Die sind so verschuldet, die rauschen direkt in die Kreisliga. ![]()
Heute dürftet ihr mal, ihr Deppen ... ![]()
Ihr geratet da doch sowieso nicht mehr unten rein!
Abwarten, im Augenblick läufts gut, aber wer weiss ... ![]()
aus OWL !!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!
Huch
, na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15852076.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Moin Sugi
Ich würde dem Schiri aber niemals die Schuld an der Niederlage gestern geben wollen. Die kamen aus der Pause und hatten die Hosen gestrichen voll.Wackel hats auch schon geschrieben. Wenn die nur 75% der Energie der 1.HZ aufs Feld gebracht hätten, wär es anders gelaufen. Dass der Schiri schlecht gepfiffen hat war halt Pech. Das Pech, das bei unserem Sieg in Nürnberg der Club hatte. Die Niederlage ist ärgerlich, traurig und im Prinzip tödlich, aber lag sicherlich nicht am Schiri.
Beruhigende Analyse, ich hätte übrigens vorm TV die Entscheidungen genauso getroffen wie der Kinhöfer und selbst nach Betrachtung der Zeitlupen bin ich der Ansicht, dass man alle drei spielentscheidenden Entscheidungen (Nichttor Gladbach, Elfer,
) so geben kann.
So, ich mach mich mal ins Bett, bin irgendwie schlagartig nüchtern seit dem Auftritt.
![]()
nee, aber besser als tot
Da hasse Recht, aber sie wird nich zurückkehren, glaub ich.
Vielleicht als unsichtbare Kommentatorin, aber wahrscheinlich niemals als das was sie mal war. ![]()