Naja, man kann ja nicht ständig den Transfermarkt im Auge haben, man hat ja auch noch was anderes zu tun.
Egal, müssen es halt Osako, Modeste und Mamba richten.
Beiträge von Herbie13
-
-
Ich hab doch gestern noch geschaut, da war der noch nicht drauf, das ist doch Mist.
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Du musst einfach nur deine Mannschaft aufstellen (Hradecky für Öczan, Bell ist glaube ich auf Monate hinaus verletzt, Schulz macht diese Woche zwar minus, aber normal ist der ne Bank, …), dann wird es schon besser laufen.
Und falls du den Hradecky auf der Bank versauern lassen willst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet, weil ich ja gegen Lewandowski gespielt habe, aber ohne den hätte Fabi sogar verloren. -
Der Roca war DER Mann der Spanier bei der U21-EM. Das kann natürlich genauso enden wie bei unserem Golden Boy aus Portugal, aber der hat sehr vielversprechende Anlagen, für 40 Mio KANN das ein Schnapper sein.
-
Meine Tipps sind 10 Jahre alt.
Wenn ich mit dem Auto anreise, shuttle ich nur noch (wie oben von Öke beschrieben) vom Heint-Nixdorf-Ring (Abfahrt PB-Zentrum). Die fahren direkt bis hinter die Südtribüne (Heimbereich).
Möbelhaus Finke wird gerade abgerissen, die von mir oben beschriebenen Parkplätze existieren in der Form nicht mehr.
Die Plätze am Stadion (Abfahrt PB-Elsen) sind immer noch kostenlos, man braucht aber immer noch sehr lange nach dem Spiel.
Wir haben auch die meisten Fahrradparkplätze (1907) in der Liga, die kommen aber wahrscheinlich nicht für dich in Frage, oder? -
Dann schauen wir mal, was der Wunderjunge bringt.
Lichtsteiner gab's noch dazu.
-
Wenn der SCP gewonnen hätte, hätte ich hier gerne verloren, so nehme ich das aber gerne mit.
-
Klar ist das ne Berufung.
Ich jammer nicht. Wenn der SCP und die Eintracht nächstes Jahr international spielen, dann habe ich sogar ne Chance, auch mal ein Spiel zu gewinnen, aber z.B. ohne Torwart ist schon scheiße … -
Stimmt aber nicht, Gandi hat gar keine Frage gestellt, sondern nur irgend so ein leeres Gewäsch zu meinem Beruf von sich gegeben.
-
Schlaues Kerlchen
Pavlenka?
-
Warum antwortest du mit einer Gegenfrage auf eine Frage?
Natürlich darf jeder auf jeden bieten, ich hätte ja auch mehr bieten können. Naja, so habe ich halt noch genug für Coutinho und Neymar.
-
Und warum sollte man freien Menschen vorschreiben, für einen Zeitraum in den Urlaub zu fahren, für den sich die Anreise schon gar nicht lohnt?
-
Hmm, letztes Jahr auch, also 2 mal in 2 Jahren, is ne gute Quote.
-
Nimmersatt, hast wohl noch nicht überwunden, dass dein Zweitaccount dich vor 2 Jahren gedemütigt hat, oder?
-
Auch gaaaaanz wichtig, dass die, die eh schon alle Transferperioden mitgemacht haben, bei den letzten Guten dann auch noch mitbieten, um den Preis zu treiben, oder nicht satt zu werden.
-
Können wir uns mal darauf einigen, dass wir sie erstmal anfangen lassen, zu spielen?
Am Montag hat man schon gute Ansätze gesehen und mit zunehmender Spielpraxis wird das sicher noch besser. Außerdem wird noch was passieren, was den Kader angeht.
Ich bin da eher entspannt. -
okay, habe mich gerne eines besseren belehren lassen.
Dennoch sendet man hier ohne Not völlig falsche Signale.Ich für meinen Teil würde bei Länderspielen z.B. niemals sagen, dass ich das Vaterland unterstütze, sondern die Nationalmannschaft. Ich bin irgendwie so sozialisiert worden
Aber "Nationalmannschaft" reimt sich nicht so gut auf "Rand und Band".
-
Lasst mir noch was übrig, bei meinem Kader müsste der SCP schon in den Europacup kommen, damit ich mal ne Chance habe. Die ersten 2 Transferphasen zu verpassen ist schon echt schwierig.
Wird schon, wenn Messi und Ronaldo bis 1.9. in die Buli wechseln, habt IHR alle kein Geld mehr … -
Ich setze mal ein Jahr aus, ich bin immer ganz mies, wenn ich iwo mittippe, wenn der SCP dabei ist.
-
ich wollte es gerade schreiben
Herbiealles klärchen?
Klar, Sommerfärchen
Auf geht's nach Bella Italia, macht's gut, ihr Säcke