Geschlechterkampf gewonnen
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Hatte überlegt, den Schwolow mal für den Sommer zu bringen, nachdem letzterer zuletzt ja leider nicht überzeugt hat. Habe es aber dann nicht gemacht.
Schätze mal, das macht 20 Punkte aus...Du Armer, tust mir richtig leid ...

-
Dann sagt Uschi bitte bitte nichts.

Ist das die Rechte in deinem Ava?

Willkommen

-
Mal ne Frage an die Experten hier: Warum haben die Indians eigentlich das letzte Spiel zu Hause und damit zum vierten Mal in der Serie Heimrecht?
Die Cubs haben doch eine wesentlich bessere Regular Season (103:58) gespielt als die Indians (94:67).
-
Ein GANZ Großer

Franz Meerstonk

-
-
-
Tornados zerlegt.

-
um welche Anna gehts hier?Foto?
Das Foto von Anna Klatsche bei Facebook möchtest du nicht sehen ...

-
Wie bei dir ...

-
Pohjanpalo auf der Bank ...

Nächste Woche setze ich den ein und dann isses schon vorbei mit der Herrlichkeit. Beim Interactive habe ich den auch als 0,2-Gurke.

Naja, immerhin als einer von nur dreien mit einer weißen Weste gestartet, nächste Woche die Wanderers ...

-

Endlich wieder ne deutsche Angie, der alle zujubeln.

-
Ganz tolle Leistung, wie sie aus der Defensive noch Druck machen kann, Wahnsinn. Ich habe in den letzten Wochen tatsächlich mal wieder Tennis geschaut. Kommt zwar noch nicht an das Gefühl aus den 80ern / 90ern heran, aber fürn Anfang schon mal super.
Riesen
und Glückwunsch an Angie, jetzt hol dir aber auch den 2. Grand Slam Titel. 
-
Ich mache mich auf mit:
Tor: Darmstadt
Abwehr: Alaba, Bartra, Wahl, Sulu
Mittelfeld: Forsberg, Th. Müller, Renato Sanches, Huszti, Grifo
Sturm: Cordoba, Modeste, LezcanoRest 0,2

-
Meine Brüder hatten damals noch Ehrenurkunden von Scheel unterzeichnet, meine ersten waren von Carstens.
RIP

-
Jaaaaaa, keine Titten, ich weiß.

-
Die beiden Beachvolleydamen werden den Handballern beim Titel "Team des Jahres" ganz schön einheizen. Ich hab das Spiel gesehen, was waren die überlegen ...
Auch im Interview sympathisch, eloquent, die ham was ...
-
-
Wo kann man das nachschauen? Möchte wissen, was der Thomas Müller gekostet hat.
Und woher wusstest du, dass ich auf Boateng geboten habe?
-
Ich könnte kotzen, wenn ich meine beiden Truppen vergleiche ...