Djokovic gg Warwinka, Tennis at its best, irres Spiel

Tennis-Fred
-
-
Tolles Spiel leider durch Verletzung zu schnell vorbei.
-
Tolles Spiel leider durch Verletzung zu schnell vorbei.
ich habe da keine verletzung gesehen
und "ein stan verliert nie ein grand slam finale" stimmt wohl
ich kann jetzt nicht sagen dass es für tennis eine hoffnung gibt, stan und delpo sind schon zu alt umals hoffnung bezeichnet zu werden, aber es is schön sie oben an der spitze zu sehen! -
"Lisicki ersetzt verletzte Errani in Linz"
wer sie sehen möchte sollte sich lieber beeilen, also runde 1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So kriegt man nen Platz auch trocken ...
-
ist ja auch ein ASCHE-Platz
-
-
Tennis ist komisch.
Williams hat 8 Turniere gespielt (4 GS, und 4 weitere).
Gewonnen Wimbledon und ein ATP.Das reicht aber anscheinend locker aus, um in der 12 Monatswertung noch Nummer zwei zu bleiben.
Heisst für mich aber auch, wenn sie 2017 ein zwei Turniere mehr bestreitet, ist sie ohne jeglichen Aufwand wieder Nummer eins.
-
Tennis ist komisch.
Williams hat 8 Turniere gespielt (4 GS, und 4 weitere).
Gewonnen Wimbledon und ein ATP.Das reicht aber anscheinend locker aus, um in der 12 Monatswertung noch Nummer zwei zu bleiben.
Heisst für mich aber auch, wenn sie 2017 ein zwei Turniere mehr bestreitet, ist sie ohne jeglichen Aufwand wieder Nummer eins.
wenn sie jeweils in runde 1 raus fliegt bestimmt nicht
-
-
-
23:35 Uhr, NDR: Sportclub story - Angies traumhaftes Jahr.
-
-
-
Warum spielt Serena eigentlich nicht mit??
-
-
-
Angie gewinnt das Ding dieses Jahr
-
Das war ja mal einfach
6:2 und 6:1
-
-
Schade .Glatt in 2 Sätzen verloren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!