Teamzusammenstellung möglich, ich wäre dabei.
Beiträge von Herbie13
-
-
Ich bin für Gandis Vorschlag, fahre Freitag in den Urlaub.
-
...würde ich denn hier bei Tooor sein ?
Hier sehen einige auch manchmal lila Wolken.
-
was kann ich für euer Unvermögen die letzten beiden Saisons hab euch doch Vorsprung gegeben , undankbares Volk
Nu denk mal nicht, du bist unser König.
Ich bin zum Zuteilungszeitpunkt im Urlaub und kann dann anschließend 14 Tage nicht einkaufen, da erwartet euch ein Gejammer wie letztes Jahr vom Brasi.
-
Das ist die Chance, Cheffe, schmeiß ihn raus.
-
Nein, da steht nix von grün.
-
Grün bedeutet schon bezahlt, oder?
-
-
Kovac ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und fußballerisch ausgebildet worden.Ich glaube zwar auch nicht, dass der DFB jemals einen ausländischen Trainer holen würde, Kovac allerdings würde man problemlos als "Deutschen" verkaufen können
Ich kann mich an ein Spiel gegen Kroatien erinnern, nach dem erst die kroatischen Nationalspieler Niko und Robert Kovac und anschließend Kevin Kuranyi interviewt worden sind. Welche Interviews besser zu verstehen waren, errät man locker.
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass der Kovac bei hervorragender Arbeit bei Bayern mal in den Fokus als Nationaltrainer Deutschlands rücken kann. -
Ich kann mich erinnern, dass der FC Fallobst VOR dem Erstteam des Users gelandet ist ...
Ich wäre gerne dieses Mal wieder mit einem eigenen Team dabei, bin aber bis Mitte August im Urlaub und kann bis dahin nicht an iwelchen Transferphasen teilnehmen. -
warst du das eigentlich am Freitag in der Zeitung
Mit Krawatte
Selbstverständlich
Zu solch einem Anlass immer chic, muss nur immer aufpassen, welche meiner 2 Krawatten ich beim letzten Abschluss getragen hatte. -
ML hat den Matchball auf Video.
-
Ihr habt Sorgen ...
-
Die sind in der anderen Hälfte des Tableaus ...
-
Als Nummer 11 die am zweithöchsten gesetzte Spielerin im Achtelfinale ...
Aber Serena ist ja auch nur Nummer 25, mal sehen, was passiert.
-
Kerber locker in 2.
-
wollte schreiben "alle Kommentare nach der Bekanntgabe des Weitermachens", sorry
-
Ich habe mich jetzt durch alle Kommentare gelesen und vermisse von den Kritikern tatsächlich (wie im Threadtitel impliziert) Kandidaten, die es tatsächlich besser könnten als unser Jogi.
Ich persönlich habe auch meine Zweifel, dass er das hinkriegt, aber mangels freier Alternativen ist er für mich auch Alternative Nr. 1 und ich bin bereit, ihm eine Chance zu geben. Es bleibt einem ja eh nix anderes übrig ...Irgendjemand hat hier mal für eine gewisse Übergangszeit Arsene Wenger (der deutschen Sprache mächtig, kompetent, Autoritätsperson, KEIN Mitglied der Weltmeistersippe, ...) und dann Kloppo vorgeschlagen. Das hätte für mich Charme gehabt ...
Mal schauen, was im September passiert.
-
Weiter, immer weiter Zumsel!!1!11!11
Rette unsere Gilde, alle Lehrer stehen hinter dir. -
Der Toni hat sooooo dicke Eier, deswegen kann der im Spiel nicht so schnell laufen.