Jede Schalte nach Katar dauert 5 Sekunden. Wo leben die denn? Aufm Mond?

Handball WM 2015 in Katar
-
-
SONDERMELDUNG Katar wird ausgeschlossen, weil gegnerische Karteninhaber nicht eingelassen wurden!
-
hast du recht mit...aber es ist genauso ne farce das die deutschen dabei sein durften
das wäre das Beste gewesen, hätten wir uns alle nicht aufregen müssen
[/quote]
Dann wärs das aber mit Olympia 2016 wahrscheinlich gewesen.
Gebe aber Brasi recht, es war schon glücklich dass wir überhaupt mitmachen durften.
-
Dass ich mich so über Handball aufregen kann, hätte ich auch nicht gedacht ...
Aber wirklich sympathisch zu sehen, wie wenig sich die Verantwortlichen (Heinevetter zählt nicht
) an den Schiris hochziehen, obwohl es durchaus genug zweifelhafte Entscheidungen gegeben hat, sind ja hier schon thematisiert worden, sondern die Schuld bei sich suchen. Das Team hat ne Zukunft.
Schade, ich hätte sie gerne in der Medaillenrunde gesehen, Polen hatte man ja schon mal geschlagen. Jetzt wenigstens die Quali für Olympia klarmachen.
-
Dass ich mich so über Handball aufregen kann, hätte ich auch nicht gedacht ...
Aber wirklich sympathisch zu sehen, wie wenig sich die Verantwortlichen (Heinevetter zählt nicht
) an den Schiris hochziehen, obwohl es durchaus genug zweifelhafte Entscheidungen gegeben hat, sind ja hier schon thematisiert worden, sondern die Schuld bei sich suchen. Das Team hat ne Zukunft.
Schade, ich hätte sie gerne in der Medaillenrunde gesehen, Polen hatte man ja schon mal geschlagen. Jetzt wenigstens die Quali für Olympia klarmachen.
am Samstag um 14.00 gegen Kroatien machen wir die Teilnahme an den Quali Turnieren klar
-
Schlechte Schiedsrichter, selber keine gute Leistung abgerufen dazu noch gegen eine Weltauswahl gespielt = Niederlage
Wild Card hin oder her, was da abläuft ist ein absoluter Skandal!!!!
. Wird mir das Halbfinale Katar vs. Polen, auch wenn es mich so viel interessiert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, definitiv anschauen.
Wird lustig 2022......
-
Hoyzer trainiert schon
-
SONDERMELDUNG Katar wird ausgeschlossen, weil gegnerische Karteninhaber nicht eingelassen wurden!
Wieso durfte Katar das ganze Spiel mit 9 Mann auf dem Feld spielen. Zwei hatten aber andere Trikots an. Waren wohl die Spielmacher, wie beim Volleyball.
-
lebenslange Sofortrente bekommen die Söldner - ekelhaft
-
Hast du es gesehen?
ich sah keinen uneterschied, aber auch keine fehlenden roten karten für katar gegen österreich.
dann fehlen Katar 2 zentrale Spieler!
nein, live eigentlich nicht, nur die letzten 3-4 minuten im pub in saalbach
ORF hat aber gestern nen summary gezeigt und das hat mir gereichthast du recht mit...aber es ist genauso ne farce das die deutschen dabei sein durften
allerdings, das weiss aber scheinbar keiner der großen handballfans hier.
-
-
lebenslange Sofortrente bekommen die Söldner - ekelhaft
Die Schiris?
skandal -
allerdings, das weiss aber scheinbar keiner der großen handballfans hier.
hab die Quali Niederlagen im TV gesehen -
hat sich Spock schon über den Außenseitersieg gefreut?
-
hat sich Spock schon über den Außenseitersieg gefreut?
-
oder war Katar kein Außenseiter mehr nachdem sie den Favoritenn Ö rausgekegelt haben?
-
oder war Katar kein Außenseiter mehr nachdem sie den Favoritenn Ö rausgekegelt haben?
Genau-und wenn Energie in Babelsberg das Pokalspiel verliert freue ich mich selbstverständlich auch....
-
Genau-und wenn Energie in Babelsberg das Pokalspiel verliert freue ich mich selbstverständlich auch....
bitte themer beachten
-
Genau-und wenn Energie in Babelsberg das Pokalspiel verliert freue ich mich selbstverständlich auch..
Da freuen wir uns doch alle
-
bitte themer beachten
WM ist vorbei, Thema ist zum Labern freigegeben
-
WM ist vorbei, Thema ist zum Labern freigegeben
Geht doch in den beiden nächsten Spielen um die Olympia Quali
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!