die Medaillen sind doch alle schon eingesammelt. Mehr wirds nicht.

Wintersport Weltcups 2014/2015
-
-
Trainer waren für dich doch auch schon weg
-
So schnell kann es gehen.
Bei Lesser war es doch ein wenig überraschend, bei Dahlmeier aufgrund der Laufleistung von gestern fast schon zu erwarten.
-
gut in der Spur - leider nur mäßig beim Schießen
-
Ich würde es wirklich schade finden, wenn Simon Schempp nach der Saison individuell leer ausgehen sollte, aber so grausam ist der Sport manchmal.
-
Ich würde es wirklich schade finden, wenn Simon Schempp nach der Saison individuell leer ausgehen sollte, aber so grausam ist der Sport manchmal.
Hat der nicht noch die Chance auf den Weltcup?
Freund übrigens super gestern, dem wäre der Gesamtsieg wirklich zu gönnen.
-
Meines Wissens nach belegt er derzeit Rang 4 im Weltcup, die Chancen auf Rang 2 sind durchaus vorhanden, zu Fourcade auf 1 ist schon ein großer Rückstand.
-
Meines Wissens nach belegt er derzeit Rang 4 im Weltcup, die Chancen auf Rang 2 sind durchaus vorhanden, zu Fourcade auf 1 ist schon ein großer Rückstand.
In der Form?
da holt der nicht mehr viel auf -
Also bitte nicht falsch verstehen.
Die Weltmeisterschaften der letzten 20-25 Jahre habe ich regelmäßig verfolgt aber dieses Jahr nicht. Wohl nicht ganz zu unrecht.Während andere Athleten ihre Wettkampfpläne und Trainingspläne auf die WM ausrichten, mit der Folge vor der WM etwas gemäßigter im Weltcup zu sein, wird hier einfach nicht zielgerichtet gearbeitet.
Wenn man die WM abschenken will ist das ok (siehe erster Wettbewerb). Denn diese Einstellung überträgt sich durchaus auch auf die Athleten.Insofern ist das Problem hausgemacht.
-
sieht gut aus - Medaille muss doch jetzt drin sein
-
-
Dann seh ich ja doch noch WM
njcht meine Zeit -
-
Wie geil ist die Russin, die auf Platz 4 jubelnd ins Ziel fährt
-
Für die Russen zählt Deutschland nicht
-
Für die Russen zählt Deutschland nicht
vllt wissen die einfach was Putin noch so vorhat
-
Wie geil ist die Russin, die auf Platz 4 jubelnd ins Ziel fährt
nicht zu verstehen
-
Ich liebe Optimisten.Superrennen von allen vieren, gekrönt von der 0-Fehlereinlage Dahlmeyers zum Schluss. Jetzt morgen noch die Jungs überraschen und am Sonntag auch noch ne Medaille, dann wäre es eine überragende WM trotz hergeschenkter Mixed-Staffel.
-
-
ein sinnloser sport mit waffen der grundsätzlich nur von den deutschen betrieben wird .... na cheers!
-
ein sinnloser sport mit waffen der grundsätzlich nur von den deutschen betrieben wird .... na cheers!
hahaha.
Pek, du bist einfach großartig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!