Beiträge von Herbie13
-
-
Uns Uwe

Bescheiden, bodenständig, ehrlich, zufrieden: was für Adjektive zur Beschreibung eines Menschen => einfach toll!
Ruhe in Frieden

-
-
Gegen den SCP hat er im Pokal getroffen. Das war das Tor, bei dem Ingelsson?? den Ball mit einer Faser seines Stutzens berührt hat und damit den Ball so abgelenkt und so aktiv eingegriffen hat, dass er das Abseits aufgehoben hat.

War halt nicht in der Bundesliga aber gegen einen Bundesligisten, wie in der Frage beschrieben.

-
Herzlichen Glückwunsch alter Mann

-
-
gute Frage...
Alle in der ersten Halbzeit...?
Alle gegen den gleichen Gegner?Ist aber natürlich schwer, ich wüsste kein einziges Spiel, bei dem er früher duschen musste

4 verschiedene Vereine, aber das wird nicht so spannend sein ..
Vielleicht immer dieselbe Spielminute, immer als Einwechselspieler oder immer derselbe Schiri?
-
Absoluter Wahnsinn!!!

Deutschland Eiskanal 8 - 5 - 1 (wahrscheinlich morgen 9 - 6 - 1)
Deutschland restliche Mannschaft 3 - 3 - 4
Insgesamt aber tolle Leistung, an den "neuen" Sportarten muss man noch ein bisschen arbeiten.

-
Aber die ersten 4 haben sich schon abgesetzt, die Japaner haben im Laufen nicht so viel drauf, eine Medaille sollte schon drin sein.

-
Riiber ist nicht dabei, haben sie eben gesagt, ist noch geschwächt nach seiner Infektion.

-
Slowene an der Ampel ...

Aber schön, dass sie sich dann doch noch freuen kann, Silber ist ja auch was, Glückwunsch Katharina.

-
Schade, hätte die Denise alle 5 beim Stehendschießen getroffen, wäre man wahrscheinlich wieder in Reichweite gewesen, so hat uns leider die Startläuferin schon nach hinten gespült.
5. war ja eigentlich erwartbar, wenn man bedenkt, welche Nationen vor einem liegen, aber der Verlauf war so nicht zu erwarten.
Naja, Laufformen scheinen halbwegs zu stimmen, macht ein bisschen Hoffnung für die Einzelrennen.
Jetzt mal schauen, was Katharina Althaus macht, wird ja schon wieder als "Goldfavoritin" gehypt, fürchterlich. Hoffentlich kann sie eine Medaille schaffen.
-
Knackpunkt für mich war tatsächlich die vergebenen Breakbälle (ich glaube insgesamt 4) bei 3:2 im dritten Satz. Da waren 2 dabei, die muss Medvedev einfach machen, vergibt sie aber. Geht er da 4:2 in Führung, war es das wahrscheinlich.
So natürlich ein geiler Fight von beiden und
Rafa. -
Ruhe in Frieden, Meat LoafDanke für epische Klassiker, ein großer Held meiner Jugend
Mit "Modern Girl" habe ich mich angefangen zu interessieren und bin dann auch auf die alten Dinger gestoßen. Das "Best of" Anfang der 90er war sehr lange in meinem CD-Wechsler vertreten. Bombastischer Sound ...Wieder einer weniger

-
Irgendwie war das im Ally Pally roundabout vor 10 Jahren deutlich angenehmer. Und irgendwie fand ich dass sich die Leute damals auchn mehr für das interessiert haben, was auf der Bühne passiert (zugegeben nicht immer, aber deutlich mehr als heute).
"The North-German Fishermen and -women with East-Westfalian Influence"

17 perfekte Darts ...

-
Alles Gute auch von mir

-
Mag sein aber sie sind auf jeden Fall das sympathischere Völkchen.

Mal abgesehen davon, dass du dich mit diesem Satz persönlich zu einem "unsympathischen Völkchen" zugehörig erklärt hast: Hast du eigentlich schon mal einen Urlaub auf einem Campingplatz in Spanien oder sonstwo im Ausland inmitten zahlreicher Familien dieses "sympathischen" Völkchens verbracht?
Es gibt kaum lautere, ignorantere und rücksichtslosere Menschen als Vertreter dieses "sympathischen" Völkchens und diese Erkenntnis gründet nicht nur auf einem Jahr, sondern auf mittlerweile mehr als 20. Viele andere Vertreter der "unsympathischeren" Völkchen in Europa (Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Deutschland ...) haben mir in zahlreichen Gesprächen übrigens beigepflichtet.
Mag sein, dass sie sich innerhalb ihrer Grenzen anders benehmen, aber das Adjektiv "sympathisch" pauschal in Bezug auf Holländer zu verwenden, habe ich tatsächlich noch nie in Erwägung gezogen.Nimm's mir nicht krumm, ist meine persönliche Erfahrung und das musste ich mal loswerden.

-
Ich schließe mich allen Wünschen an.
Feiert schön, futtert nicht zu viel und kümmert euch um Eure Liebsten. In den letzten Monaten hat man extrem gemerkt, dass das direkte private Umfeld das Wichtigste im Leben ist und Vieles, was man früher als überlebenswichtig empfand, gar nicht sooo bedeutsam ist.
In diesem Sinne: Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir werden uns irgendwann wieder in den Stadien dieser Welt sehen. Darauf freue ich mich schon sehr.

-
Bei meiner dritten Impfe haben die Bayern abends gegen Barca gespielt. Da ich gewöhnlich bei jedem Bayerntooor ein Bier trinke, war ich ganz zufrieden, dass sie es gemütlich haben angehen lassen, nicht wie anno 2020 in Lissabon ...

-
Brasi: Leichte Schmerzen um die Einstichstelle und relativ müde, ansonsten nix. Ich find's toll, dass du so besorgt um mich bist.