Ebenfalls bei WWM:
Die Tochter von Bruce Springsteen ist Springreiterin - NIEMALS...
![]()
![]()
Das habe ich wiederum schon einige Male gehört. Die war auch schon in HH am Start.
Ebenfalls bei WWM:
Die Tochter von Bruce Springsteen ist Springreiterin - NIEMALS...
![]()
![]()
Das habe ich wiederum schon einige Male gehört. Die war auch schon in HH am Start.
Name ist Programm!
Abgesehen von Gemüse und Herbie hat das wohl noch niemand erlebt, aber wird die Hymne eigentlich im Falle von Lisbeths Abdankung in God save the King umgeschrieben?
Glaube so erzählte es uns einst die Musiklehrerin...
Glaube so erzählte es uns einst die Musiklehrerin...
herbie unterrichtet musik
1984: 2x, da Hin- und Rückspiel Frauen2009: 1 x Frauen
2021: 1 x Männer
2022: 1 x FrauenGlaube nicht dass sie auch 1996 (=Gastgeber) gespielt wurde.
doch
Rest korrekt.
Abgesehen von Gemüse und Herbie hat das wohl noch niemand erlebt, aber wird die Hymne eigentlich im Falle von Lisbeths Abdankung in God save the King umgeschrieben?
Amateur
In meinen ersten Jahren in der Schule haben die Tommys noch God save the King gesungen.
Wenn Willi König wird (Ich glaube, Lizzie überlebt Charles. ) heißt es dann wieder God save the King.
Im Ernst: Ich glaube, dass in den ersten Folgen von The Crown noch GstK gesungen wird.
Die können ja froh sein, dass die aufgrund ihrer vorteilhaften Sprache nicht dieses Gender Problem haben. Da ersetzt man einfach Queen durch King und fertig.
Bei uns würde wahrscheinlich die Hymne umgetextet werden in „Gott schütze das Staatsoberhaupt, ob männlich oder weiblich oder irgendwo dazwischen“
Dann müsste man noch eine Strophe einbauen
Die können ja froh sein, dass die aufgrund ihrer vorteilhaften Sprache nicht dieses Gender Problem haben.
Das Problem haben wir aber auch nicht wegen unserer Sprache, sondern weil einfach ein Teil der Leute ordentlich einen an der Waffel hat
Das Problem haben wir aber auch nicht wegen unserer Sprache, sondern weil einfach ein Teil der Leute ordentlich einen an der Waffel hat
Letzteres steht außer Frage, aber nicht nur bei uns.
Geht’s um Text oder Melodie? Die Melodie spielt auch als Nationalhymne einer anderen Nationalmannschaft, die bei der UEFA mitspielt, aber nicht zum Dunstkreis des britischen Empire zählt. Wer?
Geht’s um Text oder Melodie? Die Melodie spielt auch als Nationalhymne einer anderen Nationalmannschaft, die bei der UEFA mitspielt, aber nicht zum Dunstkreis des britischen Empire zählt. Wer?
Es ging um die englische Nationalhymne ("Please stand for the national anthem of England!")
Andere Nationalmannschaft mit Melodie: Gibraltar? Haben die überhaupt ne Nationalmannschaft?
Irgendein Zwergstaat…ich meine Liechtenstein hat die selbe Melodie. Könnte auch Andorra sein, da wir aber seit ich Fußball gucke noch nie gegen die gekickt haben, bleibe ich bei Liechtenstein
Liechtenstein
Oben am jungen Rhein
Lehnet sich Liechtenstein
An Alpenhöh'n.
Dies liebe Heimatland,
Das teure Vaterland
Hat Gottes weise Hand
Für uns erseh'n.
Text wurde schon geändert
Coole Statistik gerade beim kicker gesehen, wers noch nicht gelesen hat, kann mitraten:
Welche beiden Deutschen sind die einzigen (Deutschen), die im 21. Jahrhundert in den 4 Topligen (also Buli, PL, La Liga, Serie A) genetzt haben?
Coole Statistik gerade beim kicker gesehen, wers noch nicht gelesen hat, kann mitraten:
Welche beiden Deutschen sind die einzigen, die im 21. Jahrhundert in den 4 Topligen (also Buli, PL, La Liga, Serie A) genetzt haben?
Mustafi müsste einer sein
Kevin Prince Boateng oder wird der als ghanaischer Fussballer gezählt?
mir würde nur prince boateng einfallen...zählt der als deutscher oder als ghanaer?
Mustafi müsste einer sein
Mustafi ist richtig...
Kevin Prince Boateng oder wird der als ghanaischer Fussballer gezählt?
gute Frage...ich vermute als Ghanaer, da er sonst auch definitiv dabei wäre..
Marco Marin
Der hat zumindest mal in allen Ligen gespielt - aber keine Ahnung ob der überall genetzt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!