1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Herbie13
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Herbie13

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• Herbie13
    • 13. November 2017 um 15:07

Willst du etwa einem Verband mit 10 Mitgliedsstaaten mehr als 50% Startrecht einräumen? Nur, weil die meistens gut sind? :rolleyes:

• Herbie13
    • 11. November 2017 um 08:41
    Zitat von sox13

Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.

Immer dieser romantische Schnickschnack; wenn sie es nicht schaffen, sich gegen Schweden in zwei Spielen durchzusetzen, haben sie es auch nicht verdient, Punkt.
    Man kann jetzt argumentieren, sie seien in einer schweren Gruppe mit Spanien gewesen, aber ihre vorangegangenen Ergebnisse haben halt dafür gesorgt, dass sie nur in Topf 2 waren, selber Schuld.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass sie sich zu Hause durchsetzen werden, VERMISSEN würde ich sie aber sicher nicht. :winke:

• Archiv SC Paderborn

• Herbie13
    • 5. November 2017 um 09:35

Insgesamt souverän, Zolinski mit Doppelpack nach seiner Vertragsverlängerung, aber (und das kam beim Sportschaubericht überhaupt nicht rüber) Osnabrück hatte durchaus auch Chancen und ich fand den Ausgang im Stadion lange nicht so "boring", wie einige das meinen.
    6 Punkte Vorsprung sind schon einmal was, zumal das Torverhältnis ja auch noch mehr oder weniger einen Punkt darstellt. Jetzt gibt es nochmal einen Jahresendspurt mit 5 Spielen gegen Gegner aus den ersten 11 (Unterhaching (A), KSC (H), Wehen (A), Köln (H) und Halle (H))
    Wenn wir dann immer noch 6 Punkte Vorsprung haben, muss man wohl über eine Änderung der Saisonziele reden. Ich wollte einfach mal wieder eine Saison ohne Zittern und Sorgen und jetzt bei diesem Start könnte man dann einen abschließenden 4. Platz schon als Misserfolg werten.
    Naja, es gibt sicher unangenehmere Situationen und vor allen Dingen spielt die Mannschaft guten Fußball, den man sich sehr gut anschauen kann. :winke:

• Archiv FC Bayern München

• Herbie13
    • 29. Oktober 2017 um 13:22
    Zitat von Robben1

Der würde doch überhaupt nicht in das Spielsystem passen.

Gewöhn dich besser schon mal dran, dass der demnächst bei den Bayern spielt. :winke:

Und das ist auch gut so. :zwinker:

• Herbie13
    • 29. Oktober 2017 um 13:20
    Zitat von Jules Rimet

Dann schätze doch mal ehrlich ein , wie Du und andere hier urteilen würden , wenn das einer von RB gemacht hätte

Genauso: direkt nach dem Wurf kann man dem Nagelsmann ansehen, dass das Ding ihm aus der Hand geflutscht ist und es ihm leid tut, damit ist die Sache gegessen und wäre (zumindest aus meiner Sicht) es sicher auch bei Hasenhüttl oder Rangnick gewesen.
    Vieles wird im Augenblick in Richtung RB hochgepusht, aber die Nagelsmanngeschichte von gestern taugt da beim besten Willen nicht zu. :winke:

• Herbie13
    • 29. Oktober 2017 um 13:17

Jemüse, wat regste dich auf?

Mir ist es völlig egal, gegen wen wir gewinnen, ick freu mir immer, ob das gegen Leipzig, Schalke oder Hückelhoven ist. Bayernfans machen das, was du beschreibst und an Gandi und ML kritisierst, seit Jahrzehnten mit: Wenn Bayern verliert, kommen alle Heckenschützen ans Licht und es gibt aufs Maul. Damit muss man leben. Wenn dann einem aufstrebenden Verein wie Leipzig innerhalb von 4 Tagen 2x die Flüüüüügel (was für ein Wortspiel :rolleyes: ) gestutzt werden, wirst du immer Leute finden, die sich daran aufgeilen.

Ich freue mich, dass innerhalb von 2 Wochen aus einem 5-Punkte-Rückstand ein 3-Punkte-Vorsprung gemacht wurde und das hat nix mit den konkurrierenden Vereinen zu tun. Im Gegensatz zu dir, der ja schon vor dem ersten Spieltag weiß, wer Deutscher Meister wird, sehe ich Jahr für Jahr keinen Grund für Übermut und gerade in diesem Jahr wird es ein sehr schwieriges Unterfangen, die deutschen Titel zu holen. International sehe ich die Bayern nicht in der allerersten Reihe, aber lass uns doch erstmal abwarten, was noch so alles passiert. Es folgt eine sehr wichtige Woche: Man kann mit einem Sieg die Quali für die K.O.-Runde klarmachen und in Dortmund die Tabellenspitze verteidigen. Beides sind gefährliche Auswärtsspiele und sollte Lewy nicht dabei sein, hat man ja gestern in der 2. Hälfte gesehen, was dann noch geht (obwohl die Spieler dort sicher auch einige Gänge zurückgeschaltet haben).

Mir war übrigens nicht klar, dass du inzwischen solch ein glühender RB-Verteidiger bist.
    Also, lehn dich zurück, trink noch ein bis 3 Underberg und genieß den Tag. :zwinker: :winke:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• Herbie13
    • 17. Oktober 2017 um 16:36

Der HSV hat aber 2 Stammtorhüter. :neutral:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• Herbie13
    • 16. Oktober 2017 um 17:19

:autsch: :autsch: :autsch:

Gut, dass ich Zweitbester des Spieltags bin ... :mad:

• Archiv SC Paderborn

• Herbie13
    • 14. Oktober 2017 um 18:45

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• Herbie13
    • 14. Oktober 2017 um 09:47
    Zitat von macadona

Heute passierts:)

Was genau? :gruebel:

Die Profis spielen morgen und dass die Zwote heute hoffentlich in Paderborn verliert, interessiert den gemeinen Tooorler eher peripher ... :winke:

• Herbie13
    • 11. Oktober 2017 um 16:40

Naja, geschichtlich und kulturell zu Skandinavien gehörend ... :rolleyes:

Als Geograph gilt für mich natürlich die Definition mit der Halbinsel und dem namensgebenden Gebrigszug, aber vielleicht bist du mehr der Historiker, dann haben wir ja beide recht. :zwinker:

• Herbie13
    • 11. Oktober 2017 um 16:30
    Zitat von 8Prozent

Ein Skandinavier ist ja eh schon dabei! :)

Aber Schwedinnen / Däninnen sind doch bei größer Auswahl mehr Hübsche dabei ;) Also da wär ich auch dafür!

Griechenland wird sich wieder irgendwie durchmogeln, jamas!

Ich überlege jetzt die ganze Zeit, welcher Skandinavier auf jeden Fall dabei ist. :gruebel:
    Gibt es irgendeinen skandinavischen Schiedsrichter oder Trainer in einem anderen Land oder worauf beziehst du dich?
    Hilf mir bitte, weder Schweden, noch Norwegen, noch Finnland sind qualifiziert und wenn man großzügigerweise noch Dänemark einskandinaviert, dann müssen die sich auch noch qualifizieren. :winke:

• Herbie13
    • 10. Oktober 2017 um 17:41

Was wir alle schon immer wussten ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://www.fussball.news/artikel/umfrag…/?from=tooor.de

• VfL Bochum

• Herbie13
    • 9. Oktober 2017 um 15:55

Was issen da los? :shock:

http://www.fussball.news/artikel/bochum…/?from=tooor.de

Kapitän auch noch suspendiert, Junge, Junge, hoffentlich berappeln die sich wieder, ist mir immer sehr sympathisch gewesen, der Club. :neutral:

• U17 WM in Indien

• Herbie13
    • 7. Oktober 2017 um 15:36

2:1 Auftaktsieg gegen Costa Rica, das entscheidende Tor in der 89. Minute, vorher x Chancen, das Spiel zu entscheiden und dann wie aus dem Nix der Ausgleich. :klatsch:

Ich glaub, da isses ganz schön warm ... :rolleyes:

• Herbie13
    • 6. Oktober 2017 um 16:14

Sind wohl alle im Länderspielmodus, Jupp is wieder da: :klatsch:

https://fcbayern.com/de/news/2017/1…-bis-saisonende

Mal schauen, ich finds gut für den Verein, ob ich es an seiner Stelle gemacht hätte, lasse ich mal dahingestellt. :winke:
    Von Sagnol steht da nix, der muss dann wohl auch gehen ... :gruebel:

• Herbie13
    • 3. Oktober 2017 um 11:22
    Zitat von Zumsel

Ehre, wem Ehre gebührt. Wenn du das tatsächlich so siehst und lebst: Respekt. Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass du damit die Latte sehr hoch legst.Ich versuche es noch einmal anders: wenn ein "unbeschriebenes Blatt", wenn ein Spieler, den man nicht kennt, zu dem man keine großartige Meinung hat, der einfach nicht in Erscheinung getreten ist, beispielsweise ein James, heute in Berlin mit einer solchen Verletzung danieder gelegen hätte, hätte es kaum Häme, Spott und Schadenfreude gegeben. Aber die Beschäftigung eines Publikums mit Ribery beginnt ja eben nicht erst heute, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt. Da schallt aus dem Wald irgendwann mal zurück, was jahrelang hinein gerufen wurde. Ellenbogenchecks, Rempler, etc. Darüber kann man sich mokieren oder nicht, aber solche Reaktionen würden einem David Alaba sicherlich nicht begegnen. Wer sportlich behandelt werden möchte, sollte sich selbst auch sportlich aufführen.

Auf deine berufliche Situation runtergebrochen würde das bedeuten, dass du den Kevin, der schon 3 Teilkonferenzen an deiner Schule hinter sich hat und nun, nachdem er unglücklich vom Baum gefallen ist, mit gebrochenem Arm auf dem Boden liegt, erst einmal auslachst und "Steh auf, du Sau" rufst? :gruebel: :zwinker:
    Im Ernst: Dass sich Ribery richtig weh getan hat, war sofort sichtbar und man hätte sich diese Rufe einfach sparen können. Und ich glaube schon, dass die Latte gar nicht so hoch liegt, wenn man auch von noch so asozialen Fußballfans erwartet, dass man sich in solchen Situationen einfach ein bisschen sozialer verhält.
    Selbstverständlich gebe ich dir in der Einschätzung des Franzosen recht. Das hat aber halt aus meiner Sicht nichts mit der Sache am Sonntag zu tun.

Schönen Feiertag :winke:

• Herbie13
    • 29. September 2017 um 16:51

Vor allen Dingen war die Entlassung ziemlich unvorbereitet, die haben keinen mal eben so in der Hinterhand. War der Brazzo bei der PK eben nervös, Junge Junge ...

Ich fürchte, uns steht der Tuchel ins Haus. Er ist ein absoluter Fußballfachmann, keine Frage, aber seine Persönlichkeit an sich ist nicht mein Fall und er wird Probleme mit unseren "Großkopferten" bekommen.

Naja, abwarten, die hier genannte Variante mit Jupp bis zum Sommer und dann Nagelsmann hätte aus meiner Sicht großen Charme. :rolleyes: :winke:

• Herbie13
    • 28. September 2017 um 16:57

Da muss aber zwischen Trainer und Mannschaft einiges im Argen gelegen haben, ansonsten kann ich die Entlassung nicht nachvollziehen.
    Ich fand die Aufstellung mutig, aber bis zum 2:0 sah das aus meiner Sicht ganz gut aus, es waren etliche Ausgleichschancen vorhanden und auch Müller hat mir super gefallen.
    Im Endeffekt kann man natürlich gut sagen, dass er sich verzockt hat, aber bis auf Hummels für Süle hatte ich vor dem Spiel nix zu meckern, dann fällt das 1:0 natürlich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt und ehrlich gesagt hätte ich sogar mir zugetraut, den Zweiten zu halten ... :rolleyes:

Soll kein Schönreden sein, wir haben absolut verdient verloren, aber ich fand die erste Halbzeit bis auf zwei Aussetzer und die mangelnde Chancenverwertung echt gut.

Ich bin mal gespannt, wer's wird, bitte nicht Tuchel ... :huebscher: :winke:

• tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018

• Herbie13
    • 25. September 2017 um 16:36

Spieltagssieg :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 27. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:38
  • DFB-Pokal 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:36
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

schlottcity 27. August 2025 um 00:21
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Howie 27. August 2025 um 00:00
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

CTStB 26. August 2025 um 23:40
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

Bucci 26. August 2025 um 23:33
  • Die Toten Hosen on Tour

Spatzl 26. August 2025 um 23:09
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

thefoji 26. August 2025 um 23:02
  • Hallo vom Neckar!

Adden 26. August 2025 um 23:00
  • NFL + Fantasy Football

PawelP 26. August 2025 um 22:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 26. August 2025 um 22:31
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 26. August 2025 um 22:30
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

eltren 26. August 2025 um 22:23
  • Borussia Dortmund

Breezeman 26. August 2025 um 21:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

cibby 26. August 2025 um 21:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 26. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 26. August 2025 um 21:09
  • FC Schalke 04

S04Wittener 26. August 2025 um 20:26
  • Der NBA-Thread

kleisbaer 26. August 2025 um 20:23

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

62 Antworten, 1.667 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.829 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.515 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.512 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 3.991 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • bert
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian
  • DennisHopper
  • Erenmann
  • Finne123
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • Gaustl
  • Gulasch