Da isser auch nich Letzter ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Wieviel hast du denn für Ayhan geboten?

Ich dachte, ich hätte schon hoch gegriffen ...

-
Direktes Duell um Platz 6 gewonnen.

Den EL-Platz gilt es jetzt als Saisonziel zu verteidigen.

-
Trotz Inaktivität auf Platz 3. Na das ist doch was.

Sorry an alle. Das ist normalerweise nicht meine Art. Ich hatte einige private und gesundheitliche Probleme und da war mir nicht der Sinn nach dem Managerspiel. Sollte ich nun für die nächste Saison draußen sein, akzeptiere ich das. Wobei ich den ollen Schlawumpl ja gerne mal besiegen würde.
Jaja, Ausrede, klare Niederlage am WE ...

-
Nächstes Jahr spielt 60 nicht gegen Paderborn ...

-
Moin

Miezekatze

-
Guten Morgen

-
ah, noch ein IE-nutzer :mrgreen
:
Nö, Chrome, aber ich finde mich hier nicht zurecht. Wo sind Neue Beiträge? Wo sind PNs? Wo ist das KOZ? Wie komme ich an Likes oder vergebe sie?
Fragen über Fragen ... aber neue Smilies

-
Wassen hier los?

-
-
Wo is eigentlich der Fahnder?

-
Er meint sicher, dass er beim FCB einen sehr guten Job gemacht hat. Er hat den FCB quasi aus dem Nichts zu einem der größten Vereine der Welt gemacht, da dieser Verein im Vergleich zu den Konkurrenten keine Schulden hat und aktuell sportlich das Maß aller Dinge darstellt. Der FCB wurde aber gleichzeitig seiner sozialen Verantwortung gerecht und zeigte sich überaus solidarisch. Bei all diesem Erfolg war und ist er wohl ein guter Chef mit nahezu perfektem Betriebsklima. Es gibt wohl kaum einen ehemaligen Spieler, der Schlechtes zu berichten hat, wenngleich er nach außen durch die gewollten medialen "Attacke-Äußerungen" von vielen als Arsch**** wahrgenommen wurde.
Ich habe es so verstanden, dass abgesehen von der hoffentlich nur privaten Zocker-und Gier-Mentalität diese Managerleistung dem Land schon gut tun würde, wenn man z. B. an vergangene Pleiten/Übernahmen ehemaliger deutscher Weltkonzerne denkt.
So habe ich es auch verstanden und genauso fühle ich mich auch. Man muss da bei der Betrachtung einfach mal zwischen Bayernfans und Nichtbayernfans unterscheiden.
Nichtbayernfans, die ihn eh schon seit Jahren verachten, haben gerade einen inneren Reichsparteitag. In meinem persönlichen Umfeld (nicht hier) kommen auf einmal wieder Leute auf mich zu, die über "sportliche" Themen (Hoeneß) mit mir sprechen wollen, eigentlich zum ersten Mal seit der Doppelmeisterschaft des BVB. Wie die sich daran aufgeilen, ist schon widerlich ...
Es gibt halt im Augenblick nix anderes gegen den FCB vorzubringen, da arbeitet man sich an Hoeneß oder wie in der letzten Woche an Sammer ab. Ist legitim, muss man aber als Bayernfan nicht gutfinden. 
Für Bayernfans bröckelt aber seit einem Jahr und ganz rapide seit Montag ein Denkmal, das immer für Seriosität und wirtschaftlich gesundes Arbeiten stand. Ich denke, ein wenig Verständnis für eine immer noch vorhandene Solidarität sollte man aufbringen und seine Leistung als Manager für den Verein bleibt unbestritten. Der Aufstieg des FCB ist zu einem großen Teil der Person Hoeneß und seiner harten Arbeit zu verdanken.Meine Meinung zu dem Thema ist die, dass ich inzwischen auch der Meinung bin, dass er in den Knast muss (ich bin aber eine juristische Null) und dass er auch für den Verein nicht mehr tragbar ist. Um mich da nochmal den Worten unseres Alterspräsidenten Pez anzuschließen: Das macht mich eher traurig als befriedigt.

-
Wo is einklich Juttke, wenn man ihn mal braucht...

Der is doch nur Schiedsrichter, vielleicht isser pfeiffen ...

-
Also, es kann ja passieren, dass der Uli in den Knast muss, aber das hier in SEINEM Fred über Schoko diskutiert wird, das hat er nun wirklich nicht verdient ...

-
hatte mir die tage wo dieses komische chilespiel war ja nochmals wm finale 90 auf dvd angesehn...klasse leistung damals vom guido

Konnte er so richtig ausschwitzen, wa?

-
Helau und GW aus OWL

-
-
gibts diesmal auch wieder so paralympics oder machen die russen das nicht

Dürfen nur Schwule und Lesben teilnehmen. Hella von Sinnen ist fürs Curling nominiert.

-

1 PunktScheiß Schipplock, stelle ich ihn nicht auf, kriegt er zweistellige Punkte, stelle ich ihn auf, macht er Miese ...

-

MARKO Vrancic! Zumindest wenn es nach Eurem Stadionsprecher geht...
Ich nehme an, 90% der User hier wissen gar nicht, wer das ist.

Ich find den allerdings für die 2. Liga und für unseren Kader richtig gut, bisschen phlegmatisch, aber das ist der Kroos ja auch.