Bestimmt nochmal ein/zwei Kilo
Bei sowat wär 'ne Verlustrechnung mal wat Dolles, nä? ![]()
Bestimmt nochmal ein/zwei Kilo
Bei sowat wär 'ne Verlustrechnung mal wat Dolles, nä? ![]()
hihi
wenn einer ne mitfahrgelegenheit anbietet und schreibt 'Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch.' sollte man wohl die finger von lassen oda?
![]()
Quatsch, du bis doch religiös fest verwurzelt, da kann nix passieren. ![]()
rindi, wie läufts mitte Diät? Schon wat gewonnen? ![]()
vermutlich bremen, das lässt sich so schön planen
Planer erscheint auch? ![]()
Bei welchem Spiel machen wa denn jetzt WOB Saisonabschluss???
Gegen Hoffe, Dortmund oder Bremen?
Ich denke Bremen wär schon fix? ![]()
Und auch in der Spieltagswertung haste ja Tomatenmarkis "Traumelf" deutlich distanziert!
![]()
Hab inner Vorbereitung kein Inet gehabt und irgendwo irgendeine Elf zusammengekauft. Hatte mit Podolski und den Hannoveranern gerechnet. Im Augenblick hab ich nur noch 7 Leute, die überhaupt spielen. ![]()
son quatsch
nee Herbie echt nicht, wenn sie besser als Platz 6 stehen, wäre ich schon überrascht
Ich auch ![]()
![]()
Ich tippe 6. DIREKT vor Hannover. ![]()
Hertha spielt aber fast nie International
Nächstes Jahr CL ![]()
ihr macht euch ja alle Sorgen
.....da kam aber auch mal alles zusammen.....meine Elf kriecht auf dem Zahnfleisch und Pizzarro setzt dem ganzen noch die Krone auf
Jetzt in die Winterpause retten, clever einkaufen und dann im neuen Jahr den Jäger spielen
![]()
Wenigstens einmal vor dem Attelner ... ![]()
Und meinen zweitletzten Platz hab ich nach unten schon echt gut abgesichert ... ![]()
Dann soll er sein Läppi nehmen. ![]()
![]()
das is noch der rest von gestern
![]()
So in etwa hab ich mir dat vorgestellt. ![]()
Na, wenn du so grinst, hast du dem Alkohol zugesprochen. ![]()
hab oben noch wat ergänzt
Poldi mit Kuranyi und Asamoah
![]()
das ist ein Zitat vom Uli...
ging noch weiter mit - er habe nicht den Eindruck gehabt, dass Köln Poldi wirklich haben wolle -
War wohl deutlich niedriger als die 10 Mios die Bayern damals bezahlt hat. Eine Summe wollte er aber nicht nennen.
Die 10 Mille müssens auch werden, ansonsten versauert er halt noch ein bisschen bei uns. ![]()
Is mir inzwischen auch echt egal, ich hatte mal gedacht, der Poldi hätte 'nen Arsch inner Hose, aber dieses Gejammer kann ich nich mehr hören. ![]()
Köln hat ein unsägliches Angebot gemacht...
![]()
Wie hoch? 500.000? Ich sehs grad nich, sitz ja vorm Computer. ![]()
Uli is imma ehrlich. ![]()
So, letztes Heft für heute, ich brauch 'ne Pause. ![]()
Gleich in aller Ruhe Konferenz an und genießen. ![]()
War ganz schön anstrengend gestern Abend, ich hab gedacht mein Biervorrat reicht locker, aber der war zur Halbzeit schon fast aufgebraucht. Hab sogar wieder geraucht. ![]()
GW, du Perle der Adria und lass dich ma wieder blicken. ![]()
![]()
Bayern hat - völlig überraschend- mal wieder gewonnen!;)
Jupp, hamse. ![]()
![]()
Aber für dieses Spiel hat sich Premiere schon gelohnt. Waaaaahnsinn, wat die Hoffenheimer auch drauf haben. ![]()
Zum Schluss halt wie immer die abgewandelte Lineker-Floskel. ![]()