Sissi mit Laptop auffem Schoß.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Schwer krank.

Aber aufgrund einer von selbst erwirkten Nachrichtensperre gibt es keine Infos.Oh, schade

Naja, auf zum letzten Weihnachtsakt, Schwiegermutter ...

-
ticketalarm

Aaaah, danke

-
Was issen mit Gabi Köster?

-
[/B]
nich getrunken??

Nene, 4,8 % reicht für mich, mehr trink ich nich.

Sitzt dein Kerl auch vorm PC?

-
Übrigens, den Whisky, der so alt ist wie ich, hab ich gelesen ...

-
-
auf NDR is Loriot!
Zickezacke Hühnerkacke!

Kiste bleibt erstmal aus, gleich Sissi ...

-
so, Lachs, Käse, Würstchen, Kartoffelsalat, Gans, klöße, Rotkohll is alles aufgegessen, Besuch is endlich wieder weg - jetzt wirds gemütlich!
dito

-
stiiiiille nacht, heeeeeeiieieieilige nacht:)
Und? Habt ihr schon beschoren?

Familie schaut grad Aschenbrödel ...

-
Du hattest sicherlich am wenigsten Recht:)
Na dann sorry 
-

Ihr habt mich grad zum schmunzeln gebracht:)
Warum? Hab ich Recht oder die Andern?

-
scheiz auf weihnachten, hoch die tassen

Da haste Recht, die faule Bande hier steht entweder nich auf oder tut nix. Und wer schafft wieder? Die beiden Alten ...

Ich bin froh, wenn der ganze Rotz mal wieder vorbei ist ...

Frohes Fest
-
-
24.12 und ratet mal von wem ich das erste mal post gekriegt habe

Von dein Vata

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10923348.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

Da kommt einem echt in die Quere,dass der Hoeneß wat von ablösefrei erzählt hat, die Italiener hätten bestimmt noch nett was gezahlt.

Naja, Hauptsache weg, Thema vom Tisch, mille grazie Luca und arrivederci.

-
Mahir Saglik Fußballgott direkt unter der Pilsdose, herrliche Impressionen.

-
Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die ich in 2009 mit Tickets versorgt habe.
Grüße flauschi

Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die ich in 2009 mit Tickets versorgt haben.
Grüße arno
Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die ich in 2009 mit Tickets versorgt habe.
Grüße Dackel

Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte, dass sich auch die bei mir bedanken, die ich in 2009 nicht mit Tickets versorgt habe.Gruß GraveDog
Ich wünsche hier Weihnachten Frohe Tickets und möchte mich bei Tooorlern bedanken, die ich in 2009 mit allen versorgt habe.
Grüße Master
Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die mich in 2009 mit Tickets versorgt haben.
Grüße redMUC

ich möchte allen Tooorlern danken, die mich 2009 mit Bier versorgt haben
Grüße
Gaustar

Ihr seid soooooo bekloppt, aber deswegen bin ich so gerne hier.

Allen ein Frohes Fest und denkt dran:
Tixx sind nicht alles

-
Meinst du, der sitzt jetzt dauerhaft auf der Bank

Ich glaub schon, dass der son bisschen demontiert wird vom Schubert, hat aber dieses Jahr auch noch nich annähernd die Leistung vom letzten Jahr gebracht. Außerdem musste ein PBer weg wegen Brückner oder Saglik, hab doch schon beide Keeper und den Mohr.

-
ah ja, jetz hab ichs auch gefunden... da sag mal einer was gegen unsere Lehrer...

Hier is übrigens nich Sissi Kucken sondern Geschenke einpacken, jetz wo die Meute endlich schläft...

Dir aber viel Spaß!