ab morgen
Aha, danke. ![]()
Kann ich mir dann Kobiashvili und Gekas direkt für mein Zweitligateam gönnen? ![]()
ab morgen
Aha, danke. ![]()
Kann ich mir dann Kobiashvili und Gekas direkt für mein Zweitligateam gönnen? ![]()
Wann kann man denn endlich anfangen zu transferieren? ![]()
Ich will mir endlich Kobiashvili und Gekas zulegen, damit dat wat wird inner Rüchrunde.
![]()
ich dachte 13 wär dein Alter
Glashaus 815 ![]()
nein, Geburtsjahr
Val und ich sind Zwillinge. ![]()
13 ist mein Geburtstag und der Name leitet sich von meinem Nachnamen ab. ![]()
1. Gang vonner Couch zum Tel wegen Pizzaservice
2. Gang: Pizzaheini inne Küche zum Pizzamachen
3. Gang ist der des Fahrers zum Auto (mit Pizza)
4. Gang ist der mit der Pizza vonner Tür zur Couch
Paule und Valdi feiern gemeinsam, wie süüüüüß. :):)
bei uns auch Gans!
Kasseler und Rouladen mit Sauerkraut und Rotkohl und dazu so'ne thüringische Kartoffelspezialität. Dat hat meine Frau von ihrer Mutter, wegen des Aufwands wird das nur Weihnachten gemacht und alle sind total verrückt drauf.![]()
Hat auch den Vorteil, dass ich mehr vom Fleisch abkrieg. ![]()
Heilig Abend Raclette ![]()
du tust mir ja so leid
Habt ihr schon frei? Wann fangt ihr denn wieder an? ![]()
schilf-tag / sport-tag / prüfungsvorbereitung ? oder oder oder ihr habt doch soviele möglichkeiten um frei zu machen
23.12. ist tatsächlich frei (beweglicher Ferientag), aber den wollt ich gar nich haben. Dat ham die ganzen Muttis zu verantworten, die eh nur zwei Stunden inner Schule sind und "doch unbedingt den 23.12. frei haben müssen, damit wir ein schönes Weinachtsfest vorbereiten können." ![]()
Dafür dürfen wir jetzt 2010 am Fastnachtsdienstag zur Schule.
![]()
ferienkind ....
mein name ist hase...
Nüx, regulärer 1. Ferientag: 24.12. ![]()
val bekommst die rs tixx noch an mann
Ich bin auch anner RS. ![]()
Zum Glück wird auffe Insel gespielt
Sylt?
![]()
Ich weiss auch nicht, ob er so schnell wieder kommt...
In einer (roten) Bewertung schrieb er, dass es bis zum 18.12 schon noch reichen würde! (renomee)
"KR7 ist ein geschätzter Mensch" ![]()
Winterpause
is ja nich lang dieses Mal. ![]()
Skyreporter eben:"10 Saisontore hben die Kölner jetzt, davon haben sie fast 30% heute geschossen." ![]()
![]()
![]()
Achso: GW ![]()
So, ich schau mir dann mal das totsichere 0:0 an ... ![]()
GW, verdienter Sieg, aber wer einen Jarolim in der Mannschaft hat, DARF sich niemals über Kartenforderei, blöde Foulspiele und Schwalben aufregen.
![]()
Warum läuft der Tesche eigentlich nich einfach weiter und schiebt den Ball rein?
Ich hab den beim Kicker ... ![]()
24 Punkte - sensationelle Vorrunde
Jupp, ich setz dann mal zur Analyse an:
Erstes Spiel war schon nicht schlecht, geht aber 3:0 in die Buxe, danach große Steigerung, vor allen Dingen auch im Defensivbereich. Abwehr inklusive Torwart, der unaufgeregt und relativ sicher spielt, stabilisiert sich und verkraftet (für mich die größte Überraschung) die Ausfälle von Mohr und Holst. Alushi trifft ab und zu, Brückner ist für mich der Spieler der Hinrunde und Saglik kam genau zum richtigen Zeitpunkt und scheint richtig reinzupassen. Junge Mannschaft mit Perspektive,
Herr Schubert, hätt ich nie mit gerechnet.
Da sich unten ja schon drei Mannschaften abgesetzt haben, prophezeie ich mal ein weiteres Jahr 2. Liga, höhere Ziele mit Platzangaben gebe ich nich ab, Platz 15 reicht. ![]()
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde nicht noch einmal 24 Punkte holen werde, weil uns jetzt keiner mehr unterschätzt. Die wichtigen Spiele müssen weiterhin gewonnen, bzw nicht verloren werden, dann werden wir noch viel Freude haben.
Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir zurecht in dieser Liga kicken. ![]()
![]()
Mäxken liegt mit seinem HSV-Tipp geringfügig daneben, kriegt aber trotzdem 2 Punkte ... ![]()
das is mir noch nie passiert
Du hattest auch noch nie ein Bier länger als 3 Minuten in der Hand. ![]()
unfassbar - selbst auf der Fanparty wüsten die Chaoten:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…y;art930,767672]Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
Muss kurz nach dem ich abgehauen bin losgegangen sein. 2 Kollegen von mir haben das live mit bekommen....die bierstände wurden auseinander genommen, auf die Frauen hinter dem Tresen wurde eingeprügelt usw.
Wenn ich jetz "Ruhrpottkanacken" schreibe, krieg ich rot, wa? ![]()
Es ist halt wie immer und wird sich nich ändern: Jeder Verein hat seine Idioten und muss gegen diese vorgehen. Das hat nix mit Regionen oder Städten zu tun, viel mehr mit nicht vorhandenem Unrechtsbewusstsein gepaart mit gaaaanz viel Langeweile, entweder weil es den Menschen zu gut (Jugendliche, die zu Hause den Arsch abgewischt bekommen) oder zu schlecht (Arbeitslosigkeit) geht. ![]()
Schade eigentlich, unser Alex kam wegen der Choreo und allem drum und dran total begeistert vom Spiel zurück. Dass dann der Eindruck durch einige Idioten wieder getrübt wird, ... ![]()