5x Tote Hosen in Düsseldorf, Spargo? Stehst wohl nich so auf Weihnachten, wa? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-

aber nur weil nena sich geweigert hatte

Brasi anstelle von Nena?

-
Mein Heimatverein ist schwarz-gelb und sonst nix.

Bei anderen Vereinen isses mir Latte.

-
Du könntest ihm doch mal Nachhilfe geben

No way, nich in meiner Freizeit ...

-
abend!

und hier noch was lustiges: googelt mal nach schoko3:
erster link:

tjah, wen ehr dass niech is ... 
-
-
klar

Na, ich kanns mir schon vorstellen, der Bancé trifft das Knie und son Knie ist sehr leicht verletzbar.
Ich habs gestern schon mal geschrieben, dass der Lehmann wegen Blödheit seine rote Karte verdient hat und sich diese Verletzung auch selbst zuzuschreiben hat, da er einfach den Ball aufnehmen und abschlagen hätte können.
Trotzdem hat Bancés Verhalten in beiden Situationen einfach einen bitteren Nachgeschmack und macht ihn mir richtig unsympathisch.
-
wo gehts denn hin?

KA, ich glaub in die Nähe von Basel, wir wollen da jemanden besuchen, werden aber wegen der Preise bei euch wohl im Süden Deutschlands bleiben und dann täglich rübermachen.

-
gut, dass ich da nicht da bin

-
hier nur schwarze Füsse

Wir werden wahrscheinlich zwischen den Jahren in der Nähe der Schweiz Urlaub machen.

-
außen hart und innen ganz weich

wernalskindschonaufmanngeeicht (habs mal auf Grönemeyerisch geschrieben
) -
im Gedenken an Burney

Aaaah, deswegen dein Ava ...

So, ma Jahresrückblick schauen, bis morgen.

-
noch gar nich drüber nachgedacht 

Kann Jenker ja jetz zur WM.

-
hab heut Barney beim Paintball gekillt und mach mir jetz noch n Bierchen auf, das ist entspannender als alles Andere

Kommt dat Kind jetz als Halbwaise zur Welt? 
-
jau, zum Totlachen, der Burkina Fasoer

Obervoltaner

Ruhich Blut, hol dir 'ne Baldrian.

-
brauchen wir nicht, Niederlage für Hertha ist wichtiger

-
100 % Agree

Absolut, wurde auch mal Zeit das ein Schiri seine Blödheit bestraft. Es ist unfassbar, wie peinlich dieser Typ ist!

Richtig, aber es ist irgendwie schade, dass man dem Bancé nix ans Bein flicken kann, der war nämlich genauso an diesem Affentheater beteiligt und gehört (gefühlt) auch gesperrt.

-
-
Seit 8:20 Uhr kein Post? Ich nehme an, Bayern hat gewonnen. 
Schön, nur in der letzten halben Stunde hätte man noch mehr machen können. Jetz noch drei Punkte gegen Hertha und dann im nächsten Jahr angreifen.

-
so heute muss gewonnen werden:)