Wie hoch wollt ihr verlieren???
Ich denke, es wird einen Bonuspunkt für uns geben. ![]()
Wie hoch wollt ihr verlieren???
Ich denke, es wird einen Bonuspunkt für uns geben. ![]()
stochastik, eher gesagt bernoulli, signifikanztest,und das übliche stochastik gedöns
Stochastik ist an mir bisher komplett vorübergegangen, hat mir nie jemand beigebracht.
![]()
morgen physik ohne ahnung, und übermorgen 4stündig mathe lk und da gehts grad so
Kann ich dir auch nich helfen, Physik eh nich und wat liegt in Mathe an? ![]()
jaja ich weiß, ich auch
Tja, dann lass uns ein wenig gegenseitig bedauern, bevor wir wieder arbeiten müssen. ![]()
Was liegt denn bei dir so an: Relihausaufgaben? ![]()
hat keiner den Gesang gepostet
"Wir haben keine Gegner mehr, drum schickt uns Barcelona her"
hauptsache datt schlägt nich bei den Spielern in übertriebene Möchtegern-Souveränität um, sonst können wir direkt wieder ne Palette Baldrian bestellen
Wir sehen uns in Paderborn.
![]()
und sonst so herbert und valentin, was macht die arbeit
Stress pur ... ![]()
boa tat das gut:) nein, ich habe nich... ich habe gekackt
Ist aber ähnlich vom Effekt her, von daher verständlich. ![]()
Gruppe G ..... Dunga fliegt raus
Warst du nich auch derjenige, der gesagt hat, dass Irland ao gut wie sicher durch is ... ? ![]()
da hatta recht, wann hat das letzte mal eine nichtdeutsche mannschaft wm, em, uefa oder cl gewonnen?
2006, 2008, 2009, 2009 ![]()
Jaja, ich hatte schon verstanden, Flauschi.
![]()
Scheiß Wirtschaftskrise, alle ham Zeit, hier rumzuhängen und hacken auf meinen Posts rum, anstatt die Wirtschaft mal wieder anzukurbeln. ![]()
Ich muss wat tun ... ![]()
sie spielen auf ihrem kontinent
weil die inkontinent spielen
noch son klugscheißer
klugscheis.ser
edith... papagei
Eine Analyse, die mich nachdenklich macht.
Könnt ihr nich alle mal arbeiten? ![]()
sie spielen auf ihrem kontinent
Da haste (wie eigentlich immer
) recht, aber hätte Spanien einen Vorteil, wenn eine WM in Moskau ausgetragen würde? ![]()
also serbien is nit mehr die unerfahrene mannschaft von 2006....gahna hat 2006 gut gespielt, hätten auch ein weiterkommen verdient gehabt, zudem spielen se jetz auf "ihrem" kontinent...australien halte ich für den leichtesten gegner, wobei leicht hier auch das falsche wort ist, wenn man bedenkt, wie, wann und gegen wen sie 06 ausgeschieden sind...also eine nation wie deutschland sollte das selbstvertrauen und den anspruch haben, die vorrunde zu überstehen, allerdings wird es auch kein selbstläufer....
pps.... welTmeister wird eh england, gell pospo
Das ist so 'ne Sache mit "ihrem" Kontinent. Ghana (wie auch Elfenbeinküste, Nigeria und Kamerun) liegt in den Tropen, während Südafrika schon zur subtropischen Zone zu zählen ist. Klimatisch gesehen ist also sicherlich kein Vorteil für Ghana zu erkennen, zumal die Spiele ja auch im Winter stattfinden, den man in Ghana gar nicht kennt. Wo sollte also der Vorteil liegen? ![]()
Satz mit itsch, dat war wohl nitsch, außer Grlitsch. ![]()
Schade, aber musste ja auch mal wieder so erscheinen. Mund abputzen und Freitag in Aachen punkten. ![]()
Stümmt, die Schweiz is auch die bessere Skination. ![]()
Alles anzeigenNee ist es nicht. Entweder die Berichten ihrem Auftrag entsprechend öffentlich neutral oder aber sie benennen das ganze in aktuelles FSV Mainz 05 Sportstudio um, dann weiß jeder was ihn erwartet.
Darum war der Vettel gestern ja so geil. Hat erst mal schön die ganzen Mainzelmänner im Publikum gedißt mit der Selbstverständlichkeit dass er Eintrachtfan ist und dann den Tuchel mit dem Bechergeschenk, gefolgt von dem Einwurf das es natürlich eine gelb/rote Karte für Amri war.
Schade das ich nicht im Publikum war, das hätte ein lautes weiter so gegeben.
Das ist übrigens noch nicht mal ein Vorwurf an die 05er, die können ja nix dazu das das ZDF euch abgöttisch liebt.
Macht aber nix, spätestesns nächste Woche, wenn es beim Onkel Dietmar wieder qualmt und der SAP Hauptaktionär beleidigt wird, sind wir wieder die bösen randalierenden Chaoten. Wenigsten berechenbar ist das ZDF.
"Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter!"
Bornheim ist doch ein Frankfurter Stadtteil, oder? ![]()
Ich finde es übrigens total scheiße, dass hier jemand Beleidigungen und Zündeln öffentlich ankündigt. ![]()
Ich hab dieses Jahr schon schlimmere Spiele gesehen. ![]()
Klar war das nich gut, aber ich hatte zumindest in der zweiten HZ immer das Gefühl, das noch was passiert. Dieses Gefühl hatte ich in einigen Spielen in diesem Jahr noch nich. Für Juve wird es SO aber definitiv nich reichen. ![]()
Viel schlimmer is allerdings, dass ich das Rauchen wieder anfange ... ![]()
mögliches AF gegen england
Ich denke USA ![]()
Hast du als Lehrer nicht sowieso 28 Wochen Urlaub im Sommer?
Nur gefühlt ... ![]()
Und unsere Ferien beginnen am 14.07.2010. ![]()
Aber nach SA wäre ich eh nich geflogen. ![]()