ole wir warn im puff von barcelona
allet juute alte fontäne
DU warst doch La fontaine. ![]()
ole wir warn im puff von barcelona
allet juute alte fontäne
DU warst doch La fontaine. ![]()
extra für dich
Ich wollte auch erst ebend schreiben, habs dann aber gelassen ...
![]()
herbie, schön, dass du hier bist
Eben ![]()
Moin
Wer hatten nu gewonnen gestern?
2. europäische Liga is doch erst nächste Woche wieder.
![]()
GW in den Waldhof und alles Gute fürs Examen. ![]()
Val der is dein Jahrgang ... ![]()
Hallo Walter ![]()
wie schaffste das denn mit ohne alkohol im sauerlandstern?
Man kann auch ohne Alkohol lustig sein ... hihi ![]()
im ballkleid haste vergessen
Das wird da früher oder später auf jeden Fall ausgezogen ... ![]()
Wilde Frauenkegelclubs Ü50, wir ham hier so 'ne Mittzwanzigertruppe, die fahren da fast jedes WE hin und prahlen damit, wie viele von den Damen se wieder "gehabt" haben; eckelig. ![]()
alternativ geht bestimmt auch paderborn, da könnt ihr euch schonma das stadion ansehn, wo ihr nächstes jahr inne 2 liga spielt
Gute Idee, wir sind auch gastfreundlich ... ![]()
Ich wünsch euch viel Glück, denn das werdet ihr brauchen. ![]()
pro barca als gegner
![]()
Is doch wurscht, als Gruppenzweiter gehen wir gegen fast jeden Gegner als Underdog ins Rennen. ![]()
![]()
Tja, war mal ein geiles Spiel gestern, so kanns weiter gehen. Ich werde jetzt aber auch nich überschwänglich vorzeitig die Meisterschaft oder den CL-Titel feiern, aber mit der Leistung von gestern kann man zumindest davon träumen, obwohl Juve auch sehr schwach war. ![]()
Bitte diese Leistung in den nächsten 2 Spielen bestätigen und mit einem kleinen Rückstand in die kurze Winterpause. Nur Vorsicht: "Bochum ist eine tipisse deutse Mannsaft", wie unser aller Luis schon gestern festgestellt hat. ![]()
Übrigens wird der Achtelfinalgegner auf jeden Fall ein Hammer: Real, Chelsea, ManU, Arsenal stehen schon fest, Sevilla ziemlich sicher, Florenz oder Lyon und die Gruppe in der heute alles möglich ist. Ich sag mal Kasan und Kiew gewinnen und dann fahren wir nach Kasan auch ohne Ticket.
![]()
Valdi, Stochastik is genauso über wie der meiste andere Mathekram der Oberstufe, brauchste nie wieder. ![]()
tiny turner
Nö, Tom Tiny, die Maus aus unserm Englischbuch ... ![]()
Wie hoch wollt ihr verlieren???
Ich denke, es wird einen Bonuspunkt für uns geben. ![]()
stochastik, eher gesagt bernoulli, signifikanztest,und das übliche stochastik gedöns
Stochastik ist an mir bisher komplett vorübergegangen, hat mir nie jemand beigebracht.
![]()
morgen physik ohne ahnung, und übermorgen 4stündig mathe lk und da gehts grad so
Kann ich dir auch nich helfen, Physik eh nich und wat liegt in Mathe an? ![]()
jaja ich weiß, ich auch
Tja, dann lass uns ein wenig gegenseitig bedauern, bevor wir wieder arbeiten müssen. ![]()
Was liegt denn bei dir so an: Relihausaufgaben? ![]()
hat keiner den Gesang gepostet
"Wir haben keine Gegner mehr, drum schickt uns Barcelona her"
hauptsache datt schlägt nich bei den Spielern in übertriebene Möchtegern-Souveränität um, sonst können wir direkt wieder ne Palette Baldrian bestellen
Wir sehen uns in Paderborn.
![]()