Wir müssen mal wieder verlieren, in einer Woche nur 2 Seiten ...
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
ja babbel, sows geht aba nich
cca 15 stück habeen aba jez gereicht
und ich bin vollgenesen. 

twickenham war cool, tolles treffen, nur scheißregen musste nicht unbedingt sein
norton fand meine 2011 idee super und new zealander haben die engländer 20 min nicht über die centerlinie gelassen. danach treffen mir anneren freunden, eben cooler tag in londonmorgen gehts zum white hart zu erreichen lane und zum tennis

Good morning girls and boys

-
Pedro Aguilar - unvergessen

TuS Schloß Neuhaus 1981/82 oder so 
-
zu 2) wer fehlt??
Kennst du doch eh nich.

Mohr, Heithölter, Christel, Bertram, Wachsmuth, Becker, Maaß, Löbe, Aguilar, ...

-
wie siehts aus? mannschaft komplett....? kann gewonnen werden?
ich weiß, fragen über fragen, aber die müssen beantwortet werden1) gut
2) nein
3) immer
-
pennt oben bei Sohn 2!

Steht da auch der Kicker?

-
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn

Und? Egon auch abgehauen?

-
hast du Herpes - dann vererb es!

So, ich bin schachmatt, falls noch einer zum Raab will, PN mit Mailadresse und ich werd euch den Link schicken. N8

-
weiß ja net
Kann doch sei

Nein, kanns nich, aber die Mittwochabendsendung is schon nich mehr verfügbar.

-
coole sache - geht für mittwoch noch was? Könnte ich optimal mim FC Bayern verbinden

Sind eh zu 4.

Du glaubst doch nich wirklich ernsthaft, dass der Raab in München aufzeichnet, oda?

-
Wann und wo?
Wohl Köln oder?Ne, Minga

Mo - Mi 16:00, Mi zusätzlich 18:30
Ich hab grad gesehen, dass die Mail schon 17:25 bei mir anerschienen ist, kann also sein, dass die Tixx inzwischen recht rar sind. Ist, wie Egon schon sagte, ein Erlebnis.

-
nit für kooche nit

frag doch die kölna:)Egon is doch grad da.

-
Arbeit endlich fertig. 
Will jemand umsonst zum Raab inner nächsten Woche, hab grad 'ne Mail beerschienen mit 'nem Link, auf dem ich bis zu 4 Tixx bestellen kann.

-
YouTube - Henry Handball Against Ireland
naja aus der kameraposition ist es schwer zu sehn

I'm 15 ...
scheint son irischer KR7 zu sein.

-

bin am 10. und 11.12. auf Weihnachtsmarktbummel in Paderborn mit den alten Kollegen

Dann geh doch nur am 10. und am 11. fahrt ihr alle mit nach Aachen.

Ich befürchte nämlich, die Fahrt muss abgesagt werden wegen geringer Nachfrage.

-
konnt mich aber grad noch rechtzeitig hinschmeißen als das diplom geflogen erschien

DU warst das?

-

Du ticks wohl nich richtig?

Manchmal wünschte ich mir mir auch, morgens mal Flscherls Pädagogik anwenden zu dürfen.

So, die Arbeit ruft.

-
willste den armen flauschi loswerden indem du ihn innen sudan schickst? das gibt ein großes pfui

100prozentig

-
stimmt da gibs filzläuse ne? der tödliche feind des filzstifts:)
Huuuuh und ich werd immer wegen meiner Brüller angemacht.

-
mensch google doch, ich bin doch hier nich der erklärbär

Schade eigentlich, du hast so ein gewisses pädagogisches Geschick, was dich dafür prädestinieren würde.

Wichteln, soso