Absolut enttäuschend das Gegentor gegen dieses Clowns.
![]()
![]()
Wenn ihr Spitzenreiter bleiben wollt, musst du heute wohl vor allen Dingen Bremen und Hertha die Daumen drücken.
![]()
Absolut enttäuschend das Gegentor gegen dieses Clowns.
![]()
![]()
Wenn ihr Spitzenreiter bleiben wollt, musst du heute wohl vor allen Dingen Bremen und Hertha die Daumen drücken.
![]()
In knapp vier Stunden gehts los nach Paderborn.. Ich bin wirklich gespannt ob unsere Truppe mithalten kann oder es ordentlich Haue gibt.
Aktuell gehe ich von rund 1000 Meppenern aus, also bitte ausreichend Bier bereitstellen!
Da hat sich ja nur das Erstere bewahrheitet, ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen, aber aus meiner Sicht verdienten Sieger. Ihr lauft einen super Konter in der ersten Halbzeit, den der Stürmer zum Glück in den Himmel pöhlt, aber ansonsten habe ich nur noch die vielen Ecken zum Schluss in Erinnerung, die aber auch nichts Gefährliches darstellten.
Zum SCP: Im Augenblick macht es richtig Spaß, letzte Saison hätten wir dieses Spiel 2:0 verloren, weil da einfach kein Kampfeswillen vorhanden war. Im Augenblick merkt man, dass sich da jeder zerreißen will. Ab Minute 80 haben die in jeder Spielpause gepumpt wie die Maikäfer, aber dann anschließend wieder das Letzte aus sich rausgeholt. Weiter so! ![]()
Zum Publikum: Einige gute Spiele reichen, um die Bude schon wieder zu 2/3 voll zu bekommen und als die Mannschaft es gebraucht hat, war auch das ganze Stadion zur Stelle. Das ist sehr lobenswert und hat auch mit der (endlich) veränderten Preissituation zu tun. Bei diesen bezahlbaren Preisen entscheidet sich gerne jemand spontan, den Arsch vom Sofa zu heben und an einem lauen Freitagabend wie gestern ins Stadion zu pilgern. Gespannt bin ich auf die Reaktion, wenn man mal nicht mehr jedes Spiel gewinnt und dieses Szenario wird mit Sicherheit kommen, die Spieler haben gestern alle nach der Länderspielpause gelechzt. ![]()
Naja, vielleicht ist es ja möglich, unsere nicht vergebenen Punkte (mein Team hat 63 gemacht) händisch einzupflegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Einladung fristgerecht angenommen habe und kann nicht verstehen, warum ich da nicht aufgetaucht bin. ![]()
Wenn das aber zuviel Arbeit für dich bedeutet, ist es auch egal, ich will keinen Stress. ![]()
Ich werde aber als Mitglied angezeigt und als ich meine Mannschaft aufgestellt habe, habe ich die Einladung angenommen. ![]()
Da holste ordentlich Punkte und spielst natürlich gegen den Besten des Spieltags, warum spiele ich hier überhaupt noch mit?
![]()
Schon 5 Torschützen
![]()
Der ist Weltmeister wie Großkrueutz, als nächstes holt ihr dann Weide und Ginter. ![]()
Nochmal alles auf den Kopf gestellt (auch wegen eurer Kommentare hier
)
Tor: Horn Kessler
Abwehr: Vestergaard, Bartra, Verhaegh, Upamecano
Mittelfeld: Pulisic, Konoplyanka, Tolisso, Risse
Sturm: Lewandowski, Muto, Niederlechner
+ 9 x 0,2, da dürfen nicht viele Verletzungen oder Sperren dazukommen. ![]()
Vor allen Dingen vor den Aktionären vertreten. ![]()
Hab ich dann auch gemerkt, wollte mal was als erster posten. ![]()
Bestätigt, viel Spaß mit dem ... ![]()
Fallobst habe ich übernommen, da sonst kein Platz mehr gewesen wäre. Ist also ein ernstgemeintes Team. ![]()
Hab hinten angefangen, da war vorne nicht mehr viel Geld übrig. ![]()
Bis Freitag wurschtel ich da eh noch dran rum.
![]()
So, ich oute mich mal als Erster, Feuer frei:
Tor: Horn, Kessler
Abwehr: Bartra, Kimmich, Orban, Günter
Mittelfeld: T. Müller, Konoplyanka, Risse, Latza, Delaney
Sturm: Niederlechner, Muto, Pohjanpalo
+ 8*0,2-Gurken ![]()
Ich war jetzt binnen 10 Tage dreimal im Stadion und kann es immer noch nicht fassen: Da steht zu mehr als 2/3 dieselbe Truppe wie in der letzten Saison auf dem Platz und doch meint man, das müssen doch andere sein. Was der Baumgart aus denen rauskitzelt, da ziehe ich den Hut vor ... ![]()
Hinzu kommt, dass die Truppe sehr sinnvoll verstärkt wurde (endlich mal wieder einen Führungsspieler mit Wassey, der auch trifft; einen Publikumsliebling mit Antwi-Adjej, der trickreich und schnell ist, sowie zwei sehr gute Torleute) und auch der zweite Anzug (gegen Münster wurde auf 6 Positionen getauscht) passt.
Sicher werden auch schwere Zeiten kommen und ich träume auch noch nicht vom Aufstieg, aber mit Baumgart und Krösche sind da zwei gewissenhafte und ruhige Typen am Ruder, die das Schiff erstmal zumindest in ruhiges Fahrwasser leiten können. Hoffen wir mal das Beste. ![]()
Achja: "Ihr seid schlechter, als der HSV ..."
![]()
Eben, trotzdem stehen einige Titel und Finals auf der Habenseite, also der richtige Weg. ![]()
Man zieht inzwischen bei den Investitionen im Bereich eines Drittels oder der Hälfte mit, überlässt die wahnsinnigen Summen (im Augenblick > 50 Mio) aber den Anderen und das ist auch gut so. Ich persönlich bevorzuge Investitionen im mittleren Bereich, um diese Spieler zu entwickeln, anstatt die "Obergranaten" für 100+x Mio zu holen, zumal inzwischen Spieler in deisem Miobereich angesiedelt sind, die komplett überbezahlt sind. Vielleicht resultiert daraus, dass wir nicht jedes Jahr HF oder F in der CL erreichen, aber iwann (wie z.B. 2013) zahlt sich diese Arbeit mal aus und man holt den Titel.
Das ist mit "wirtschaftlicher Vernunft" gemeint und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo in München. ![]()
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird
Boris Becker hat am 8.7.1990 im Wimbledonendspiel gegen Stefan Edberg verloren.
![]()
Geh in "Das Pubertier", da kannste schon mal sehen, was dir demnächst bevorsteht. ![]()
Übrigens wirklich eine nette, seichte Unterhaltung mit J.J. Liefers, Heike Makatsch, ...
Wer es privat und/oder beruflich mit Pubertieren zu tun hat, findet sich in vielen Szenen wieder.
Ich kann diesbezogen auch die jeweiligen Bücher von Jan Weiler nur empfehlen. ![]()
Er könnte jetzt mal seine Grand Slam Allergie ablegen ... ![]()
Er spielt schon brutal gutes Tennis, dabei auch emotional, der hat echt Potential. ![]()