Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
Und? Egon auch abgehauen?
![]()
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
Und? Egon auch abgehauen?
![]()
hast du Herpes - dann vererb es!
So, ich bin schachmatt, falls noch einer zum Raab will, PN mit Mailadresse und ich werd euch den Link schicken. N8 ![]()
weiß ja net
Kann doch sei
Nein, kanns nich, aber die Mittwochabendsendung is schon nich mehr verfügbar. ![]()
coole sache - geht für mittwoch noch was? Könnte ich optimal mim FC Bayern verbinden
Sind eh zu 4.
Du glaubst doch nich wirklich ernsthaft, dass der Raab in München aufzeichnet, oda? ![]()
Wann und wo?
Wohl Köln oder?
Ne, Minga ![]()
Mo - Mi 16:00, Mi zusätzlich 18:30
Ich hab grad gesehen, dass die Mail schon 17:25 bei mir anerschienen ist, kann also sein, dass die Tixx inzwischen recht rar sind. Ist, wie Egon schon sagte, ein Erlebnis. ![]()
nit für kooche nit
frag doch die kölna:)
Egon is doch grad da. ![]()
Arbeit endlich fertig. ![]()
Will jemand umsonst zum Raab inner nächsten Woche, hab grad 'ne Mail beerschienen mit 'nem Link, auf dem ich bis zu 4 Tixx bestellen kann. ![]()
YouTube - Henry Handball Against Ireland
naja aus der kameraposition ist es schwer zu sehn
I'm 15 ...
scheint son irischer KR7 zu sein. ![]()
bin am 10. und 11.12. auf Weihnachtsmarktbummel in Paderborn mit den alten Kollegen
Dann geh doch nur am 10. und am 11. fahrt ihr alle mit nach Aachen. ![]()
Ich befürchte nämlich, die Fahrt muss abgesagt werden wegen geringer Nachfrage. ![]()
konnt mich aber grad noch rechtzeitig hinschmeißen als das diplom geflogen erschien
DU warst das?
![]()
Du ticks wohl nich richtig?
Manchmal wünschte ich mir mir auch, morgens mal Flscherls Pädagogik anwenden zu dürfen. ![]()
So, die Arbeit ruft. ![]()
willste den armen flauschi loswerden indem du ihn innen sudan schickst? das gibt ein großes pfui
100prozentig ![]()
stimmt da gibs filzläuse ne? der tödliche feind des filzstifts:)
Huuuuh und ich werd immer wegen meiner Brüller angemacht. ![]()
mensch google doch, ich bin doch hier nich der erklärbär
Schade eigentlich, du hast so ein gewisses pädagogisches Geschick, was dich dafür prädestinieren würde. ![]()
Wichteln, soso ![]()
hast recht aber vielleicht sollten die da den teppich ausm zimmer rausnehmen
Schulen mit Teppich sin mir eh suspekt. ![]()
Wird aber, guckst Du heut im Sudan
Aber mit der obigen Argumentierung dürften auch Nord- und Südkorea in eine Gruppe, oder?
Nordkorea und Südkorea sind ja auch dabei, können die auch in eine Gruppe kommen.
Sind beide in Topf 4 ![]()
doch ich:)
Wennde dann in ein paar Jahren mal willst, PN an mich. ![]()
Flsch: Klugscheißerval isja jetz wech: Wat is Julklapp? ![]()
diese tabuisierung von blasenschwäche bei teenies muss endlich aufhören
Toll, aber wennse drüber reden und dann trotzdem im Unterricht müssen, hamse da auch nix von. ![]()
valdi kann doch nich fangen
Ich habs doch auch annen Kopp beerschienen. ![]()
Außerdem ist da kein Andrang, will doch keiner mehr freiwillig Lehrer werden. ![]()
du wills lehrer sein?
Dass DU das selbstverständlich weißt, war mir klar. ![]()