Muss zur Schule ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
aba Nachhilfe kannste ihm doch anbieten?Kann der sich nich leisten ...

-
hat das jemand behauptet?

Nö, ich wollte nur so Sachen wie "Jetz wissenwa endlich, warum der so is wie er is." vorbeugen.

-
-
Du wohnst neben Poldi

ABER ER WAR NICH MEIN SCHÜLER!!!!!!! 
-
musst Du Fahrdienst spielen

Nene, der Prinz is unser Nachbar ...

-
..und jetzt auch noch die Narren

dat Leben kann so gemein sein

Ich überlass dat Feiern heut meiner Frau ...

-
Bestimmt wieda nen roter oder grüner

Tach

Holzwickede spricht für gelb oder blau, wobei ich auf gelb tippe, da er ja schon seine DK für Do anbietet.

Willkommen

-
Uppsss.... gerade im falschen Fred gepostet. Sollte nämlich hier rein. Tsssss... schon völlig durcheinander...

Schnell wat für die Optimisten unter uns. Also Phoe damit mal ausgenommen.

Ick hab mal die Tabellen nur der letzten 15 Jahre durchforstet und viele der Teams die am 12. Spieltag ganz unten standen u.a. mit nur 5 Punkten, haben sich sogar frühzeitig gerettet. Bestes Beispiel Nürnberg in 05/06 von Platz 18 mit 6 Punkten auf Platz 8 am Ende. Freiburg hat es in 00/01 sogar auf den 6. geschafft mit 55 Punkten. Selbe Saison dafür der Absturz der Eintracht von Platz 9 mit 17 Punkten runter auf Platz 17 mit 35 Punkten.
Also abwarten. Kann noch jeden erwischen und jeder kann sich retten.Übrigens reichen immer weniger Punkte zum Verbleib in der Buli. Brauchte man in 96/97 noch 40 Punkte, waren es vorige Saison nur noch 31 Punkte zum rettenden Ufer.Die Teams rücken näher zusammen. Jeder kann jeden schlagen. Vllt. reichen diesmal auch nur 31 Punkte.
4 Punkte werden definitiv nicht reichen.

-
was ist mit red bull?

Jetzt schreibstes selba ...

-
ace mit seinen 80 punkten insgesamt spieltags-34.

Und hat noch 2 Minuskandidaten dabei; wenn er die rausnimmt und irgendwelche Graupen bringt, hat er 88 und das wäre Platz 9.

-
So Schüler haste auch gern, wa Herbie

Alles grad durchgekaut und die drücken einfach mit ner Frage den Reset-Knopf

Ick segge nix und wenn se mi daut schloget.

-
die ham ja nichtmal genug geld um nen dach über die stehtribüne zu bauen, dann werden sie den weg zum bierstand wohl erstmal nicht überdachen

Lohnt sich auch für die dritte Liga nich.

-
ruck zuck

Womit wir wieder am Anfang wären, danke tini ...

-
-

weiße socken, braun gebrannt, so issa

Gibts den noch?

Und was macht eigentlich Jochen Bendel?

-
an seiner sig müsste er aber auch noch sprachlich ein wenig feilen

Ein kleines Pünktchen auf dem Komma würd fürs erste ja schon mal genügen.

Edith: Natürlich mal von Groß- / Kleinschreibung und Zeichensetzung abgesehen.

-

nichts geht über WSE

Naja, weiße Tennissocken ..
vorallem bei FD

f*ck dich?

-
schei.ss schule

davon finden die lehrer bei mir halt schon zu viele
, die anderen Fehler sind dann nicht mehr erkennbar aufgrund der vielen roten markierungen im text und am rand
Siehste, Val?

-

aber echt
Kannste den nich leiden? Ich fand den voll klasse, hab das nur seinetwegen gekuckt.