Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
-
-
-
na immerhin

Warste jetz beim Gottschalk?

-
war heute bei der a-jugend, mehmet scholl saß 2 reihen vor mir

Du saßest vor dir?

-
manche Refs geben solche Elfer nicht, unglücklich halt. schwer zu entscheiden ob es sperren ist odernicht...
so ,jetzt kommt die Hertha, HAHOHE

Wenn es gestern in der 90. Minute solch eine Szene im Bayernstrafraum gegeben hätte, hätten alle, die jetzt Zether und Mordio gegen den Schiri schreien, das als GANZ KLAREN Elfmeter deklariert.

-
das erste ergebnis des tages macht den punkt von gestern gleich viel erträglicher

Si und ich weiß auch nich, warum sich alle so aufregen, der Rincon hält dem Stajner sogar die Hand in den Weg und der nimmt dankend an. Das gehört allein wegen Blödheit bestraft.

In den letzten Wochen ham wir aus 8 Punkten Rückstand auf den HSV 3 gemacht, geht doch.

-
Pospos Mauer is umgefallen.

-
Dann nenn es checken statt schubsen. Egal welche Zeitung man aufschlägt, alle sagen, es war eindeutig rot. Aber vielleicht ist da auch eine Verschwörung gegen Bayern im Gange

Medial gesehen schon, im Dopa wird seit Beginn der Sendung über den derzeitigen Achten der Tabelle gequatscht. Ich würde es allerdings nicht Verschwörung nennen, weil die Bayern das Gelaber ja auch wollen, sondern von mir aus Schadenfreude.

Welche und vor allen Dingen wie viele Zeitungen liest du denn so am Sonntagmorgen?

Übrigens gibt es schon Unterschiede zwischen Regelauslegung und Gefühl (Abseits, Handspiel, übertriebener Jubel...)
Nach meinem Rechtsgefühl muss man beim CLspiel der Bayern letzte Woche Elfmeter pfeifen, weil der Spieler sich einen eindeutigen Vorteil verschafft. Laut Regel ist das aber nicht so und deshalb war die Situation korrekt entschieden. Ähnlich sehe ich es hier: Es kann sich keiner beschweren, wenn er vom Platz muss, aber ein zwingender Platzverweis ist was anderes.
Und jetzt lassen wirs gut sein.

-
Contenance, Herr Kollege, Contenance

-
-
-
ick wußt ja nur nicht, ob "das" oder "dass"

Frag Gandi, der is da Experte.

Im Übrigen war sie da, hat bei Robbies Auftritt ein Plakat auf englisch hochgehalten (Take a photo of you and me, glaub ich).

Früher hätte der Gottschalk das irgendwie möglich gemacht, aber heute braucht man ja mehr Zeit für die Hunziker ...

-
War ein fieses Foul von Schmitz ohne Chance auf den Ball, aber dann hinter ihm herzulaufen und ihn wegzuschubsen? Dafür krieg ich ja sogar bei uns in der Thekenliga rot. Das war ganz großer Dusel! 
Zum Schubsen gehören für mich eindeutig Hände.
Meine lieben Herren Herbie und Brandus, die häufig objektiv, ausgewogen und veriensbrillenlos sind: bei dem Foul von Robben ist alles andere als eine rote Karte eine Fehlentscheidung. Es liegt eindeutig eine Tätlichkeit vor: das Spiel ist unterbrochen und Robben attackiert den Blauen "abseits des Balls übermäßig hart".
Ich denke mal, angesichts des heutigen Bayerngegners erübrigt sich auch der Vorwurf der Parteinahme für den Gastverein.
Hätte mir heute einen Heimsieg der Bayern gewünscht...Danke erstmal fürs Lob!

Das Ganze ist halt das Schöne am Fußball, dass man unterschiedliche Auffassungen haben kann. Es hätte sich niemand beschwert, wenn er tatsächlich rot bekommen hätte, aber ich fand es (aus oben von mir angegebenen Gründen) gut, dass Mayer das nicht gemacht hat und auch angemessen bewertet.
-

du bist eindeutig zu diplomatisch, herbie

Wieso jetz?Diplomatie ist aber mein zweiter Vorname, das stimmt.

-
GW zum Punktgewinn
Habt Glück gehabt das der Robben weiter spielen durfte...

Junge, Junge, immer dieses Gelaber; der packt ihn nicht an und schubst ihn ein bisschen weg und der kippt um, als ob er von Klitschko getroffen wurde.
Man muss da mal die Verhältnismäßigkeit sehen: Solche Fouls wie das, das der Schmitz mit voller Absicht und ohne jede Chance auf den Ball macht, halte ich für wesentlich schlimmer. Man spricht da immer so schön verharmlosend von "taktischen Fouls", aber im Grunde genommen ist es auch nichts anderes als eine Tätlichkeit, da auch nicht im geringsten Sinne der Ball im Spiel ist.
Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben
und deshalb hat der Schiri die Szene genau richtig bewertet. 
-
Scheiß Bielelfeld

Aber schon mal gut, dass Frankfurt nich gewonnen hat.