paderborn
wo bist du
![]()
paderborn
wo bist du
![]()
PADERBORN
Keiner reagiert ... ![]()
Ich hab gedacht, ich teil mal mit, dass wir gestern souverän gewonnen haben. ![]()
Das interessiert euch zwar wahrscheinlich genauso wie KR7s Geschreibsel über Bornheim, aber is mir auch egal. ![]()
![]()
![]()
PADERBORN ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Danke ![]()
![]()
Dieser Sieg war enorm wichtig! Ich konnte wegen einer Geburtstagsfeier nicht ins Stadion und auch nur die erste HZ sehen. In dieser war PB aber überlegen und das muss ja wohl nach dem Wechsel auch so gewesen sein. Allerdings waren in der 1. HZ einige Abwehrschnitzer dabei, die mich schon etwas sorgenvoll ins Auto steigen ließen; zum Glück ja unbegründet. ![]()
Was der Zedi sich beim Ausgleichstreffer denkt, könnte er mir mal erklären ... ![]()
Unsere schwache Bank (auch Daghfous und Heithölter sind Risikofaktoren, Löning und Güve nur novch auf Ergänzungsspielerniveau) könnte uns mal irgendwann zum Verhängnis werden, zumal der Mohr ja seine Schuldigkeit für die Hinrunde getan hat. ![]()
Grundsätzlich bin ich aber inzwischen vom Klassenerhalt ziemlich überzeugt, da es zumindest 3 schwächere Mannschaften gibt. ![]()
Nur noch 20 ![]()
![]()
Ihr seid beide zu alt, also Fresse hier
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ... ![]()
aber nich in Sandhausen
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist. ![]()
nunja, wenn dir zum inhalt nichts mehr einfällt, schein ich ja recht zu haben, herr professor
Recht hat er trotzdem.
![]()
NinaCookie, ich bin auch Torwart. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659604,00.html]Glückloser Rekordmeister: Bayern-Bauleiter van Gaal auf Systemsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
im gegensatz zu den letzten 10 seiten hier im fred (
) sehr lesenswert
Stümmt ![]()
PN
Denkst du wir setzen uns in unserem Alter noch mit KR7 auf den Zaun
Junger Hüpfer, stell dich nich so an. ![]()
Wat soll ich denn sagen, ich geh jetz zum Herzsport.
![]()
werde dann Samstag in Bornheim mal gucken ob die Schiris da tatsächlich schlechter als in Paderborn sind.....;)
Machma Foto vom King und erklär mir vor allen Dingen Flschs Anspielung ... ![]()
wenn aber zitiert wird musst du es dann doch lesen
Das ist das Problem ... ![]()
verstanden
Toll, Klugscheißer ![]()
Das is ja witzig, wenn man einen auf ignore hat: "Dieser Beitrag kann nicht angezeigt werden, da sich ... auf deiner Ignorierliste befindet." ![]()
Hab ich noch nie vorher ausprobiert. ![]()
Hupps, ich hab für Bornheimer Asi rot beerschienen, wer macht denn sowat? ![]()
das is aber dann doch nicht meine schuld
Wo ist nochmal ignore ... ![]()
solltest ma erzieher oder lehrer sein - was denkste, was de da jeden tag erlebst...
![]()
die 6 seiten hab ich nicht allein geschrieben
NEIN, ABER ES GIBT HIER IMMER NOCH GENUG IDIOTEN (MICH EINGSCHLOSSEN), DIE DEINEN SCHWACHSINN BEANTWORTEN!!!!! ![]()
Jobbedingt, wa?
Selbsverständlich, ich denke immer, die Gymnasialkollegen hams viel leichter, aber auffem Gymnasium Bornheim anscheinend nich. ![]()
An den Computer, oooh, 6 neue Seiten im Bayernfred, musste lesen, ...
und dann mal wieder nur der gleiche Scheiß von unserm Bornheimer Asi. ![]()
Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut. ![]()