nunja, wenn dir zum inhalt nichts mehr einfällt, schein ich ja recht zu haben, herr professor
Recht hat er trotzdem.
![]()
nunja, wenn dir zum inhalt nichts mehr einfällt, schein ich ja recht zu haben, herr professor
Recht hat er trotzdem.
![]()
NinaCookie, ich bin auch Torwart. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659604,00.html]Glückloser Rekordmeister: Bayern-Bauleiter van Gaal auf Systemsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
im gegensatz zu den letzten 10 seiten hier im fred (
) sehr lesenswert
Stümmt ![]()
PN
Denkst du wir setzen uns in unserem Alter noch mit KR7 auf den Zaun
Junger Hüpfer, stell dich nich so an. ![]()
Wat soll ich denn sagen, ich geh jetz zum Herzsport.
![]()
werde dann Samstag in Bornheim mal gucken ob die Schiris da tatsächlich schlechter als in Paderborn sind.....;)
Machma Foto vom King und erklär mir vor allen Dingen Flschs Anspielung ... ![]()
wenn aber zitiert wird musst du es dann doch lesen
Das ist das Problem ... ![]()
verstanden
Toll, Klugscheißer ![]()
Das is ja witzig, wenn man einen auf ignore hat: "Dieser Beitrag kann nicht angezeigt werden, da sich ... auf deiner Ignorierliste befindet." ![]()
Hab ich noch nie vorher ausprobiert. ![]()
Hupps, ich hab für Bornheimer Asi rot beerschienen, wer macht denn sowat? ![]()
das is aber dann doch nicht meine schuld
Wo ist nochmal ignore ... ![]()
solltest ma erzieher oder lehrer sein - was denkste, was de da jeden tag erlebst...
![]()
die 6 seiten hab ich nicht allein geschrieben
NEIN, ABER ES GIBT HIER IMMER NOCH GENUG IDIOTEN (MICH EINGSCHLOSSEN), DIE DEINEN SCHWACHSINN BEANTWORTEN!!!!! ![]()
Jobbedingt, wa?
Selbsverständlich, ich denke immer, die Gymnasialkollegen hams viel leichter, aber auffem Gymnasium Bornheim anscheinend nich. ![]()
An den Computer, oooh, 6 neue Seiten im Bayernfred, musste lesen, ...
und dann mal wieder nur der gleiche Scheiß von unserm Bornheimer Asi. ![]()
Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut. ![]()
KR7 is da. ![]()
Doch nich ... ![]()
nee AB:)
Hasse kein Handy? ![]()
GW
ich hab heut auch was gebucht, was hoffentlich so durchgeht, ne woche südspanien für 750,- , regulär einklich 1.800,- aber scheint ein systemfehler zu sein:) mal sehen, obs denen noch auffällt
Auch mit LH? ![]()
mit dem hopper fliegste? verräta
Klar, paar Länderpunkte machen. ![]()
mirinda ohne george:), 4er, flsch, ich und viell. noch ein paar:)
Link? ![]()
du kenns auch nur Wowa
dazu gibts nen fred, brasi is eh in dudel bzw. umgebung an dem tag
Dann war das ja das einzig Richtige in meinem Brüllerpost. ![]()