Ich aber, komm mit den Mathe Hausaufgaben nicht zurecht
Zeichma, Klasse 6 kann ich noch ... ![]()
Ich aber, komm mit den Mathe Hausaufgaben nicht zurecht
Zeichma, Klasse 6 kann ich noch ... ![]()
herbie
KOZ gelesen?
![]()
fully loaded
Nene, bin ich noch nich, muss noch trainieren. ![]()
KR7 ![]()
Ich hab hier übrigens (verzeiht mir, wenn ichs überlesen habe, kann bei 50 Seiten seit gestern Abend ja mal passieren
) noch nich einmal gelesen, dass der Schiri bei der Elferszene überhaupt keine Sicht auf die Aktion hatte, der konnte dat gar nich sehen, also is die ganze Diskussion müßig. Allenfalls der Assi hätte es sehen können. ![]()
Zum Spiel: Ich hatte gestern nach dem 0:1 irgendwie das Gefühl, dass das nix mehr gibt. Zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Frankfurt hatte ich das nich, im Gegenteil. Die Mannschaft wirkt geordnet, aber leblos und es fehlt völlig an Kreativität, zusätzlich fehlt den Stürmern jegliches Selbstvertrauen. Trotzdem glaube ich an den Kader bis auf eine Ausnahme und die ist hier schon mehrfach angesprochen worden: Lahm muss auf links und es muss Geld für einen Weltklasserechtsverteidiger ausgegeben werden. Braafheid (den fand ich auf schwachem Niveau übrigens gestern um Längen besser als Pranjic) und Pranjic sind nicht gut genug.
Wichtig ist jetzt, dass der Zug in der Buli nicht abfährt, im Pokal überwintern wir und in Europa auch, leider aber wohl nicht in der CL, sondern in der EL. ![]()
Bayern kann es sich übrigens nicht leisten, jetzt van Gaal in die Wüste zu schicken und deshalb werden sie an ihm festhalten und das ist auch richtig so, dat wird schon noch. ![]()
kümmer dich um deinen eigenen Verein
1907% agree ![]()
Licht aus für heute
![]()
mach morgen ma nen Termin beim Augenarzt
Naja, beschweren kann sich da wohl keiner, wenn da Elfer gepfiffen wird. ![]()
Laut Regel (Absicht muss erkennbar sein!) ist es kein 11er. ![]()
Scheiß Spiel, bin mal gespannt, ob da noch was zu drehen ist. Bis gleich ![]()
Wehe mich, dann hat Uschi wieder schlechte Laune und ich beerscheine sie ab...
Forza FCB
Hä? ![]()
Du hast deine Uschi doch schon abbeerschienen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grad Bier besorgt.
Aitsa gwimma - des is gwieß !!!
I versteh di zwoar nedda, aber die Smileys suggerieren mir, dass du Recht hast. ![]()
Dunkel geworden.
Jaja, Dunkeldeutschland ...
oder gallier
Der könnt mal wieder spielen, da haste Recht.
Heut Abend gibts übrigens ein 2:0. ![]()
dann kannste ja noch stolzer sein, wenn de den überwindest!
das
![]()
das gibts aber auch in mathe, hat irgendwas mit dem grenzwert zu tun, wenn X gegen X0 geht und so
Ach ![]()
Es ging auch hauptsächlich um das Adjektiv "römische", um Gennaro zu zeigen, wie weit er mit griechisch daneben liegt. ![]()
Übrigens sollte sich vielleicht der FC Bayern mal um römische oder griechische Spieler bemühen, die vielleicht schon mal am Limes entlanggelaufen sind. *bogenzumthemaschlag* ![]()
limes
oder ist dat griechisch
Halt dich jetz mal lieber bedeckt ... ![]()
Römischer Schutzwall ![]()
steh- oder sitzplatz ?
Steh - IN der Torte ![]()
datt war ne anspielung auf dem KR7 seine Homepage
Dass weiss mann bei dir nie ...
![]()
hold on tight to your dream
wieviel haste geordert? gabs auch 29.11.?
The Electric Light Orchestra ![]()
in bornheim könn die assozialen doch nichma deutsch, wie solln die Latein verstehen
Boahr Gandi, manchmal is weniger mehr ...
ich mag den Laden. Bier nur 2,10
Musste als Mensch auf Jobsuche auch drauf achten. ![]()
ich hab den satz in mathe noch nie benutzt
![]()
w.z.b.w.
![]()
latein wähl ich ab
Den Satz brauchste leicht abgeändert auch häufiger in Mathe, aber ich geh jetz mal nich ins Detail ... ![]()