ich hab Mathe LK
quod non erat demonstrandum ![]()
ich hab Mathe LK
quod non erat demonstrandum ![]()
war Mathe nicht sein grosses Steckenpferd?...
Der hat keins, ![]()
aber anscheinend sucht er grad im Duden. ![]()
keine zeit, muß grad einkaufen
oder enteignen? ![]()
Du bist geübt in Stochastik ? Lass mich mal an deiner Rechnung teilhaben
Imprägnier ihn nich so mit deinen Fremdwörtern. ![]()
Na, ist die Anfangseuphorie schon verflogen?
Jetzt wird die TuS euch mal auf den Boden der Realitäten zurückholen und euch im Abstiegskampf bzw. im momentanen Kampf gegen den Relegationsplatz begrüßen.
Ihr seid der ausgesuchte und einzuholende Gegner. Na, was haltet ihr davon?
Solange die so spielen wie bisher, mach ich mir nich so große Sorgen und es wird reichen, mindestens 3 Teams hinter sich zu lassen. Daher sind die nächsten beiden Spiele halt extrem wichtig, bei einem Koblenzer Sieg wäre es nur noch 1 Punkt und das muss nich sein.
Davon gehen wir aber mal nich aus. ![]()
was gabs denn?
Antivale ![]()
So ich verdrück mich ins warme Wohnzimmer, bis morgen.
![]()
die gehn gar nich, viel zu affig
köln is ok
Naja Val, ich muss mich auch mit DIR nich über Geschmack streiten ...
![]()
die qualität der tatorte hat aber stark nachgelassen, gucken wir nur noch ganz selten
heute der hört sich auch nich grad spannend an
Ja, ich schau am liebsten Münster und Köln, aber diese beiden sind auch ok.
Der Vorteil am Tatort ist halt, dass um 21:45 Feierabend is, denn um diese Uhrzeit is klein Herbie am Ende des WE immer müde ... ![]()
uschi will den seewolf sehn
Comes not in Question, Sonntag = Tatort, meine Madame schaut dann entweder mit oder verdrückt sich an den Computer. ![]()
Boah... Uschi schaut "Schwiegertochter gesucht..."
Ich hab mir grad auch nich Fussi angeschaut, um mal wieder gut Wetter zu machen. ![]()
Gleich noch Tatort und dann in die Heia. ![]()
Was John Lennon wohl dazu sagen würde?
Is Shinji sein Schwager? ![]()
Tabellenführer
TV Jahn? ![]()
Achso, Koblenz verliert. ![]()
Gestern wurde übrigens der Bock umgestoßen:
6:0 im Nachholspiel gegen Cappel
Endlich der lang ersehnte Befreiungsschlag. Am Abend haben wir dann noch versucht Sascha zum Comeback in der Winterpause zu überreden....
Nanana, ich hab dir doch gesagt, Stoßen gibt
![]()
GW
,
aber lasst den Mühle bloß bei uns, wir bauen was auf. ![]()
Das werde ich mir mal live vor Ort ansehen
Sag das nich zu laut, sonst musste noch zum Tooor-Treff mit KR7.
![]()
Auch lieber hier als euer Scheißspiel zu schauen, wa?
![]()
Beim Hyypiä ham ja viele gelacht vor der Saison, aber ich hab mir damals schon gedacht, dass der noch 2 Jahre gut tun wird, deswegen hab ich ihn auch beim Kicker, war ein Schnäppchen. ![]()
Die Auswechslung gestern war eine Vorsichtsmaßnahme und hat 2 Punkte gekostet. ![]()
übrigens an Schalke, die ham jetz zum zweiten Mal ein 0:2 egalisiert, aber nächste Woche werden sie durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute 2:1 verlieren. ![]()
Kann mir mal wer erklären, wie Uli dazu kommt zu behaupten, daß wir Weihnachten Ersta sind ??? Nix gelernt aus dem letzten Jahr... Na ja, ma Sky 90 guggn, da isser ja heute mit Effe am Start...
Ich finde, es ist insgesamt ein Aufwärtstrend zu erkennen (von gestern hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber da die Konkurrenz auch patzt, war das kein Beinbruch). Bis zur Winterpause sinds noch 6 Spiele, davon 4 zu Hause, unter anderem gegen direkte Konkurrenten in den nächsten beiden Spielen. Wenn wir die 2 gewinnen (und dass wir das können, davon bin ich überzeugt), sieht die Welt schon wieder anders aus.
In der Winterpause muss sich aber nach einem Rechtsverteidiger von Extraklasse umgeschaut werden, damit Lahm wieder nach links kann und wir nicht mehr auf diese Gurken auf links angewiesen sind. ![]()
Wär aber nicht das erste mal dass der FCB Aufbaugegner ist...
Ebend ... ![]()
Naja, soll wohl werden, bin jetz mal wech. ![]()