Beiträge von Herbie13
-
-
ich bin stolz auf dich

Jetz gehts mir besser

-
Er hat doch aber "nee" gesagt?

Neee, er hat "Nö" gesagt.

Außerdem war das auf mich bezogen.
-
Stadiontour Arsenal am Sonntag.
Der Typ fragt:
Which ship will never return to Liverpool?Friendship?

-
was reimt sich eigentlich auf eike immel?:)
Kommissar Trimmel

-
Nö, Französisch Leistungskurs

Hab gegoogelt.
Das eine schließt das andere aber nich aus (also Franze LK und Latinum).

Zum Thema: Bei uns in der Ecke weigern sich manche Hausärzte, das Zeug zu spritzen und tun die ganze Geschichte als Panikmache ab. Mein Hausarzt hat mir von H1N1-Fällen bei ihm erzählt, die nicht ansatzweise an die Gefährlichkeit des normalen Grippevirus heranreichen. Deshalb hab ich mich (wie seit 5 Jahren) gegen das normale Grippevirus impfen lassen und werde mich nich gegen das H1N1-Virus impfen lassen.

-
Bitte closen

Donksche

Das kannst du selbst, unter Themen-Optionen glaub ich.

-
morgen reli klausur, könnt ihr mir mal eben nen crashkurs geben?:)
Wir sind Papst, Exodus, Genesis, Numerus, Levitikus und Deuteronomium sind die 5 Bücher Mose, Maria hatte keinen Sex vor Jesu Geburt und das Einzige was sicher is, is das Amen in der Kirche.

-
mir egal, von mir aus Bochum

Andersteytmänt

Oh Mist, is dat jetz noch zu erkennen?

-
die göttlichen bayern

Jaja, das is UNS schon klar, aber für CD scheiden die ja auch aus und wenn HSV und FCB nich, wer dann?

-
ziel is platz 3

Wer soll denn dann Meister werden?

-
wer kauft sich schon 1 1/2 Jahre vorher Karten für etwas, wo man eventuell sogar noch welche an der abendkasse bekommt

Fahndi

-

hab gerade 2 von Daniel 92 bekommen und Herbie noch ne PN geschrieben.
Das reicht mir eigentlich.
Koennte hoechstens anbieten, dass du mir die schickst und ich die dann vor Ort verschenke. Auf Verkaufen hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Kriegt man wahrscheinlich auch nicht viel fuer

bin ich eigentlich der einizige, der gerade hier Probleme mit seinen Zeichen und Umlauten hat? 
Schreib ma kurz (von mir aus auch PN), ob alles angekommen ist.

-

wasn das für altmodischa reim?

Is halt janz wat Gediegenes und Niwovolles, aber da habt ihr ja keine Ahnung von.

So, jetz gehts looooos.

-
wir feian die ganze nacht

denn wir schießen heut der Tore acht

-
Da muß wohl der Manager in die Wüste geschickt werden.;)
Naja, für 5 andere in der Runde reichts aber noch.

-
Hallo und gleich schön dem SCP die Daumen drücken.

-
Kannst du mir die bis heute Abend reservieren?

Ja sichi, ich muss dir dann nur noch meine Bestätigung und 'ne Vollmacht rüberwachsen lassen, ob Mel dat schafft?

-
Ich setze meine Ankündigungen auch in die Tat um.

2 Spieltagspunkte sind aber auch ganz mies, das sind schon herthaeske Dimensionen.

-
OnTopic:
Ich hätte da zwei Tixx, will jemand von den Kölnern und Umgebung? Wär doch schade, wenn sie verfielen.