wusste gar nicht, dass du was mit Hans A. hast...
Ich glaub, es ging ihm nich um Hans A, sondern mehr darum, dass sein völlig unrealistischer Tipp mit dem Unentschieden in die Hose gegangen ist. ![]()
wusste gar nicht, dass du was mit Hans A. hast...
Ich glaub, es ging ihm nich um Hans A, sondern mehr darum, dass sein völlig unrealistischer Tipp mit dem Unentschieden in die Hose gegangen ist. ![]()
Also bei aller Liebe: Man hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl, dass das Ding heut nach hinten losgehen kann, unheimlich viele Ballgewinne im defensiven Mittelfeld und inner Abwehr. ![]()
Ich seh das optimistischer als ihr und die Stürmer ham halt im Augenblick 'ne schlechte Phase, die aber auch wieder vergeht. Wichtiger finde ich, dass die Abwehr (bis auf das Ding in der 92.) sehr sicher steht. Das ist nämlich auch van Gaals Handschrift. Das wirkt kontrolliert und mit System. ![]()
Hatte Deutschland 1996 und 2006 auch nicht!
Klinsmann hatte auch noch nichts erreicht und ist als Retter des deutschen Fussballs gefeiert worden!
Ich denke, der Herr Vogts ist schon ein richtiger Trainer und dass der Jogi 2006 schon fast alles gelnkt hat, war den meisten Leuten auch irgendwie klar.
1990 hatten wir allerdings auch keinen richtigen Trainer, da haste Recht.
![]()
Mein Heimatverein is schuldenfrei. ![]()
![]()
![]()
Hat aber auch nix mehr auffer hohen Kante. ![]()
Ich hab das dahingegengemeint, dass er einfach medial (fast) unersetzlich ist -völlig unabhängig von seinen Fähigkeiten als Coach!
Bei den ganzen Klinsmännern und Capellos dieser Welt heutzutage braucht es eben auch Gestalten wie Diego!
Ist ein bißchen vergleichbar mit Beckham: ein Spieler leicht gehobener Klasse, aber unheimlich wichtig für die Popularität des Fussballs weltweit!
Es gibt halt leider viele Leute auf Bildzeitungsniveau (bitte jetz nich auf dich projizieren
), die auf solche Leute und deren Emotionen abfahren.
Ich finde Leute, die mit illegalen Drogenkonsum in Verbindung gebracht werden, in jedem Business (Daum als Trainer, Maradona, Dopingsünder im Radsport, Amy Winehouse, ...) halt total über.
Wer dann noch nich die Größe besitzt, sich verbal auf einer Pressekonferenz Stunden nach dem Spiel zurückhalten zu können, der hat keine Aufmerksamkeit verdient. ![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal ein Auswärtsdreier. Ein Punkt wär zwar auch schön gewesen, aber so is dat noch viel schöner. ![]()
13 Punkte nach 9 Spielen sind sowas von ok und jetzt kommt nächsten Montag der Tabellenführer mit dem unaussprechlichen Namen. I frei mi!!
![]()
Nur noch 23! ![]()
hier, ich natürlich:)
also ich fand ihn als spieler super, menschlich (das was von ihm bekannt ist) lassen wa mal weg, geht ja um den fussball an sich. als trainer hat er noch nix erreicht, die quali mit nem team wie argentinien muss man einfach schaffen...bei der wm zählts für ihn, glaub aber nit, dass er dort wirklich wat erreicht. mal abwarten...
Die Konfusität, die in seinem Kopf herrscht, sehen wir jetzt auf dem Platz bei seinen Spielern.
Frei nach einem südamerikanischen Reporter vor ein paar Wochen. Da steckt viel Wahrheit drin. ![]()
klar herbie ...du bist auch bayern fan
Jemand einen qualifizierten KOmmentar zu meinem Post, Posts von diesem Südbayern kann man ja nich ernst nehmen. ![]()
Und was soll dabei rauskommen? 10000 Pesos Geldstrafe?
Die sollen froh sein, dass solche Leute dem Fussball erhalten bleiben!
Man kann ja über Maradona denken was man will-ohne ihn würde definitiv was fehlen. Er verkörpert irgendwie die südamerikanische Art zu leben und auch Fussball zu spielen, auch wenn uns das in Europa zuweilen befremdlich erscheinen mag.
Mir hat nix, aber auch gar nix gefehlt, als er weg war. Ein genialer Spieler muss nich anschließend zwangsläufig ein genialer Trainer sein (siehe Loddar Matthäus). Drogenmissbrauch erscheint beim Diego noch hinzu.
Und wenn ich mich auf einer offiziellen PK nich in den Griff bekomme, weil mir halt noch 2 Punkte zum IQ eines Knäckebrots fehlen, dann muss ich auch mal weggesperrt (also jetz vom Spielfeldrand, nich innen Knast
) werden.
Just my two cents ![]()
Wat gibbet hier neues?
Morgen Auswärtssieg bei Hansa
Wer von den bekannten Nasen ist denn vor Ort
Sachma: Biste jetz B****feldfan?
Oder hat dir KR7 'ne Freikarte verschafft? ![]()
ZU heute: Ich bin da eher skeptisch, Rostock is 'ne hohe Hürde, ein Punkt wär ok, ich gehe aber von einer Niederlage aus. ![]()