ich fahr mit fahnder,svem und noch anderen "anpfiffler" in nem aufzug eingeschlossen
kein witz jetz

Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
schlimmer
Raider heißt jetzt Analjo?
ich fahr mit fahnder,svem und noch anderen "anpfiffler" in nem aufzug eingeschlossen
kein witz jetz
zB?
-
kein witz jetz
ahso, und habta Kekswixen gemacht?
-
und irgendwie kam das dann so, dass wir uns gegenseitig gefressen haben
-
kein witz jetz
Diskussionsthema: Der Gebrauch des Akkusativ und seine Abgrenzung zum Dativ in deutschen Sätzen.
-
Diskussionsthema: Der Gebrauch des Akkusativ und seine Abgrenzung zum Dativ in deutschen Sätzen.
ich hab in deutsch schon ferien
-
in den Aufzug
-
Das weiß ich
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod -
irgendwann ma vor wochen hab ich ma geträumt, dass ich mit atze und mel den superbowl gewonnen hätt
fragt nich wie ich darauf gekommen bin
-
Das weiß ich
Der Dativ ist dem Genitiv sein TodDas wär dann bei der nächsten Fahrt dran gewesen.
-
-
ich hab in deutsch schon ferien
Naja, da bist du nich der Einzige ...
-
ihr dürft mich trotzdem noch mickie nennen
-
Naja, da bist du nich der Einzige ...
dem einzige
-
dem einzige
dem einzigem
-
-
dem einzigstem *schüttel*
Am besten sollten wir gleich zur Binärschreibweise übergehen und statt Nullen und Einsen m's und keine m's benutzen
mmmmmmmm mmm mmmmmm mmmmmmmm mmmmmmmmmmmm mmmmmm?
-
Am besten sollten wir gleich zur Binärschreibweise übergehen und statt Nullen und Einsen m's und keine m's benutzen
und jez schreibt wieder mal was was wir verstehen -
Dat is 'n Lied von den Red Hot Chilli Peppers.
-
und jez schreibt wieder mal was was wir verstehensagt der Ösi
-
Dat is 'n Lied von den Red Hot Chilli Peppers.
Crash test dummies
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!