super den größten bayernkommentator son spiel zu geben
Was macht er falsch? ![]()
super den größten bayernkommentator son spiel zu geben
Was macht er falsch? ![]()
bin ja auch auch;) außer bei Bayern und Gelsenkirchen
Boahrrr Bomber, voll fies.
Ich wünsch mir übrigens selbstverständlich 'nen Auswärtssieg, wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden. ![]()
Keine - nur auf den Alkoholkonsum
![]()
Hat das doppelte "le" in Bielefeld in deiner Sig 'ne Bedeutung, oder lallst du schon? ![]()
Viel Glück heute und haut sie wech
Bomber, du bis neutral ![]()
auf der playstation spielt der FSV schon in der CL und Ribery spielt beim FSV
nur patric is noch da von den loosern der echten mannschaft
Losern ![]()
dann is ja gut
FSV hat übrigens gegen lautern mit 3:0 gewonnen
leider nur in meinem traum
Playstation? ![]()
gibt's da welche
Wo geht die Reise denn hin?
Sischa, es gibt nur vertrauenswürdige Menschen an unserer Schule, sonst würde ich doch nicht mit 25 davon an den Gardasee fahren ... ![]()
![]()
![]()
Lese gerade im Westfalen-Blatt dass das OWL-Derby evtl. noch auf den montag-Abend verlegt wird
Da der MSV Duisburg im Pokal ne Runde weiter gekommen ist, können die jetzt nicht wie geplant am Montag abend antreten.......die Entscheidung, welches Spiel jetzt auf den Montag verlegt wird soll zu Wochenbeginn getroffen werden.....ich befürchte ja fast, dass es das Derby wird.....
Hab ich auch gelesen. ![]()
Was hat das für Auswirkungen auf deinen Kartenkauf? ![]()
nich alles ernst nehmen was ich gestern abend so geschrieben habe
Dieser Post war für die meisten hier sinnlos.
![]()
GW wo immer du dich auch rumtreibst und schöne Grüße an den Junior, der hätte die U21 in diesem Jahr gewaltig verstärkt. ![]()
![]()
ich hoffe, es hat nicht nur die Mannschaft getrunken
Unsere Zwote heute 1:1 bei Leiberg II - scheinen sich langsam zu fangen.....nächsten Sonntag ist ja das Match in Fbg. - schade: eine Woche später wäre ich vor Ort gewesen
PN wg. Karten angekommen?
Jaja, aber dieser Vorsitzende is immer schwer zu erwischen. Alex hat gesagt, ich kann sie haben, also geh mal davon aus, dass das was wird. ![]()
Ich fahr Sonntag auf Klassenfahrt, bin also eine Woche nicht online, werde versuchen, dir morgen Bescheid zu geben. Übergabe kriegen wir dann sicher auch geregelt, notfalls kannste dir ja 'nen vertrauenswürdigen Attelner Realschüler aussuchen, dem ich se geben kann. ![]()
Wird schattig in Deutschland, ich schmeiß mal den Ofen an.
![]()
gut, dass es Sonntag ersma wieder in die Sonne geht. ![]()
Edith meint Hattrick ![]()
Wenn Ahlen und FSV jetzt das ganze Jahr so weiterspielten, hätte der SCP mindestens den Relegationsplatz schon sicher.
![]()
also echt mal, selbst ich erscheine
Das mit dem Kommen klappt bei dir ja auch nich ... ![]()
ich mein frankfurt-bornheim, da wo keiner auf die grammatik achtet
Ach ![]()
ich hab auch nur aus Kohlegründen die Dauerkarten, wenn man immer Einzeln die Karten kauft wär das auch viel teurer. Und wenn ich unter der Woche in der Schule mal wieder hart gearbeitet habe, dann habe ich mir am Wochenende auch ein paar Fußballspiele verdient
also hast du dich gar nicht fürs spiel interessiert
Ich glaub, du kannst dir tatsächlich nich vorstellen, wie das ist, wenn man alle 2 Jahre mal einmal ein BLspiel sieht, oder? ![]()
Ich wohn auffem Land und da musste schon einiges passen, wenn z.B. mal der Sportverein Karten für Dortmund - wasweißichwen besorgt hat. Dat waren highlights, auf die man sich schon ein halbes Jahr vorher gefreut hat. Da hat man das Spiel geschaut, getrunken und unterstützt. Wer wusste, wann das nächste Spiel sein würde ... ![]()
ich bin eigentlich nicht aus süddeutschland, als lehrer müsstest du wissen wo frankfurt ist
Stimmt, is ja fast in Polen. ![]()
Aber seit wann ist in Polen "wo" ein Relativpronomen? ![]()
und als du noch jung warst
Pass ma auf mein Jung: Ich bin noch jung. ![]()
Als ich so alt war wie du, da musste ich an einem Samstag Nachmittag zu Hause malochen und sonntags gab es noch keine BLspiele. Außerdem war ein BLspiel ein Highlight, schon alleine aus Kohlegründen. ![]()
Wenn ich mal los war, hab ich aber auch mal was gerufen ... ![]()
aber alle wo die mannschaft supporten sind ultras und ultras interessiert fußball doch nicht
Wichtiger is, dass alle, wo aus dem süddeutschen Raum erscheinen, in der Schule was über echte Relativpronomina erfahren. ![]()