Naja, das halt ich dann auch wieder bisschen übertrieben.
![]()
Quatsch, ich mach keinen Lärm, konzentrier mich voll auf Fußball.
![]()
Naja, das halt ich dann auch wieder bisschen übertrieben.
![]()
Quatsch, ich mach keinen Lärm, konzentrier mich voll auf Fußball.
![]()
Jetzt lasst ma den KR7 in Ruhe und wie irgend ein Support in irgend nem kack Zweitligaspiel war intressiert doch wohl keine Sau.
Quatsch, es steigen die Vereine auf, die den meisten Lärm machen können.
Fussi interessiert Leute, die auf sowas achten, doch nich wirklich. ![]()
also für hirnamputiert halte ich die auch, allerdings nicht wegen der themen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, sondern allein schon wegen der themen, wo sie vorgeben Ahnung zu haben, zum Beispiel beim Urheberschutz
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sowieso nur wischiwaschi-aussagen machen, ist eine Legale private Weitergabe von Urheberrechtlich geschützten Gegenständen wie Musik, Film, Fotos und Büchern etc ja wohl ein absoluter Witz
auf solche Ideen können nur irgendwelche Programmierer-nerds und faule Studenten kommen
Zank Planer nich ![]()
![]()
sind datt deine kumpelz ausm Swingerclub in deinem ava?
Quatsch, erfolgreiche Profifußballer. ![]()
![]()
doch
Bist du in dem Forum auch so zärtlich wie in dein Ava? ![]()
hast du mir doch weitergeleitet
Nö ![]()
hört sich an wie flauschis Nick ausm Gayforum
Hat er dich dort angeschrieben? ![]()
Hab heute mal die Zeitungen der letzten Tage studiert:
Warum verliert denn der BSV ausgerechnet in Henglarn??
Bohr noch drin rum, kein Kommentar ... ![]()
Gestern schon wieder 0:2 gegen Salzkotten, die waren aber auch echt gut. ![]()
Zweite gewinnt Derby in Wbg mit 4:1 ![]()
![]()
![]()
Sohnemann sagt 11 Kisten Bier sind nach dem Spiel durchgegangen, donnerstags ... ![]()
schon wieder urlaub, als leera kannmansichs wohl leisten
Kleiner Familienurlaub mit meinen 25-lingen. ![]()
gruesse aus dem sonnigen valencia
Ich fahr Sonntag für 'ne Woche annen Gardasee. ![]()
ne, war ja auf Fortbildung!:)
außerdem musste man da wohl ne Einladung haben - die nehmen ja nich jeden!
Stümmt, da wird 'ne Vorauswahl gemacht, nur die Guten kommen ins TV. ![]()
letzten Freitag war DSDS-Casting direkt neben unserem "Amt" - da war auch die Hölle los!
Bisse spontan hin? ![]()
![]()
Olic hatte Ruhepause unter der Woche, Gomez hat keine Bäume ausgerissen...
sofern es bei 4-3-3 bleibt und Ribery auch in van Gaals Augen fit sein sollte spricht doch alles für Ribery - Olic - Robben in vorderster Front.
Ohne Ribery dann eben Olic - Gomez/Klose - Robben.
Olic halte ich momentan jedenfalls für gesetzt, und das is auch gut so!Problematischer als das Luxusproblem im Angriff eher dies:
Stoppt eine Blessur van Buyten? - Bundesliga - kicker online
Is eher erstaunlich, dass keiner mehr darüber redet, dass der Müller spielt. ![]()
Der wurde gegen RWO ja auch geschont, also ist der jetzt ja wohl auch gesetzt, Badstuber dazu = pro Kickerpunkte.
![]()
Wird es auch so noch - keine Bange
Bin aber recht zuversichtlich nach der Saglik-Verpflichtung. Kann den als Typen trotzdem nicht ab, bestätigte sich jetzt gleich in den ersten beiden Spielen: der provokative Jubel in Berlin, der lässige Elfer gegen Cottbus. Aber naja, solange er seine Hütten macht......
Übrigens sind die Kläger jetzt auch vor dem Verwaltungsgericht Hamm gescheitert:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5725,En…-pro-Arena.html]Entscheidung pro Arena - SC Paderborn 07[/url]
Bin mal gespannt ob das jetzt ein Ende hat
Quatsch, die gehen bis nach Karlsruhe. ![]()
Ich mag solche Typen aus o.a. Gründen auch nich, der Güve is ja genau so einer. Sie dürfen halt gerne für eine Mannschaft treffen, ansonsten sind die mir wurscht. ![]()
Sport1 is wohl recht langsam ... ![]()
das gute alte ausland dient mal wieder als vorbild.
in den vereinigten arabischen emiraten ist das z.b. so:
gastarbeiter erhalten im schnitt 300 euro, das ist etwa 1/5 was dort eine 60qm wohnung an miete kostet. daher leben viele gastarbeiter zusammen in einer wohnung.
der pass bleibt beim arbeitgeber. nach 3 jahren müssen die das land verlassen. ausländische einwanderer müssen mit spätestens 70 jahren das land verlassen.
so weit ich die medien verfolgt habe, sagt keiner ein schlechtes wort über deren politik. liegt vielleicht auch am öl, die menschenrechte scheinen dann erstmal ausgeblendet zu werden.
Vorbild???
Sehr zweifelhafte Aussage.
Ich denke, Menschen, die arbeiten wollen, sollten in jedem Land willkommen sein, egal welcher Couleur. ![]()
Das eigentliche Problem sind Sozialschmarotzer und die gibt es unabhängig von jeder Nationalität. ![]()
Just my 50 cents. ![]()
amatör
e.U. fehlt auch ![]()
ich hab mein stimmzettel jetzt aber schon abgeschickt
Dito ![]()