eisern union
Gibt rot von Musti. ![]()
eisern union
Gibt rot von Musti. ![]()
Ein bisschen mehr Optimismus bitte in OWL. Ich glaube mit dem Abstieg hat Paderborn nix zutun
Saglik tut uns recht gut, ansonsten hätte es eine sehr schwere Saison werden können.
Ich glaub allerdings auch, dass so Truppen wie Frankfurt, Ahlen, Koblenz, Oberhausen nicht besser sind. Trotzdem gibt es nur ein Saisonziel und das heißt Platz 15, dafür sind 36 Punkte nötig. ![]()
Nur noch 28 ![]()
Agree...
Ich denke, dass es für schwarz-gelb nicht reichen wird. Für Rot-grün SICHER auch nicht... Rot-rot-grün erspare uns, wer auch immer hier auf Erden die Zügel in der Hand hält.
Schwätzerwelle will keine Ampel (macht ja auch aus FDP-Sicht keinen Sinn) und Jamaika wäre wohl Selbstmord für die Grünen...
Bleibt nur noch: TATA
Grosse Koalition.
(wobei mein schweizer Arbeitskollege die interessante Frage aufgeworfen hat, ob man die Koalition noch GROSS nennen darf, wenn die SPD nicht zweitstärkste Partei wird)
Kleinste Übel ... ![]()
nun abba hatte was zu tun ... bzw der typ von der fernwartung
Mods haben unparteiisch und überparteilich zu sein ... ![]()
=> gibt rot, aber is ja nich schlimm, stehste ja drauf. ![]()
lass, datt schaffste nit, ihn die ganze strecke zu tragen
Der Popo würd em Musti aber mal so richtig den Arsch aufreißen. ![]()
Meinst du jetzt - wo liegt der Unterschied zwischen NPD und den Linken
Er meint den Unterschied beim Ablehnungspotential, der liegt bei mir z.B. bei beiden Parteien exakt gleich, obwohl sie ja grundsätzlich verschieden sind. ![]()
Ich bin übrigens inzwischen der Überzeugung, dass wir eine große Koalition noch vier weitere Jahre lang genießen dürfen. Schwarz-gelb büßt ja gerade (fast schon traditionell) einen großen Vorsprung ein, für rot-grün wird es nicht reichen und rot-rot-grün
möchte ich mir erstens gar nicht vorstellen und zweitens trau ich das dem Steinmeier dann doch nicht zu. ![]()
Jamaika und Ampel sind ja gestern abgelehnt worden. ![]()
Glückwunsch
den Platz könnt ihr jetzt gern halten
Hätt ich nix gegen. Der Platz is mir i.A. aber ziemlich wurscht. wir haben schon 7 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das ist viel wichtiger. ![]()
GW in die Schweiz ![]()
dicken glückwunsch auch aus kölle
hab auch den ganzen morgen rbb geguckt und bin dann selbst nen marathon laufen gegangen ... war aber nit so voll auf der strecke wie bei euch
Hab auch kurz überlegt, ob ich nich schnell noch 'nen Marathon lauf. ![]()
Aber wirklich nur seeehr kurz. ![]()
Musti is schon uffn Weg nach hause hatta grad geschrieben, mehr sag ick ma nich heute
Echter Fan, is doch noch alles drin. ![]()
schliess mich an!
![]()
![]()
tolle leistung bei dem wetter!!
![]()
![]()
Tolle Leistung von allen, die ins Ziel kommen, jeder Finisher ist ein Held und sicher kein Amateur, wie eben mal geschrieben wurde. Glückwunsch
![]()
Ede ![]()
Was macht eigentlich Konrad Töns? ![]()
is das ein teilnehmer der champions league?:)
Heineken United ![]()
das beste an griechenland
heineken erobert die welt
Heineken gabs im Champions Club auch. ![]()
schickt mir mal bitte per PN die Real-Namen der Läufer
eltren heißt gar nich eltren? ![]()
stimmt, Lautern hatte schon immer ne Betonabwehr
Boll, Bruns und Naki inner Kickerelf, also: schießt die Teufel ab.
![]()
So, bin im Ziel Schnauze voll, war schwer heut
GW
Waren die Rollies schon um 6 gestartet? ![]()
Herr Öke, der Vorsitzende hörte sich schon etwas zuversichtlicher an. Fanclubs können nur die teuren Karten (32€) bestellen
. Frag mich nich warum. Er geht jetzt davon aus, dass einige, die 'nen Sitzer haben wollten, aufgrund dieser Sache lieber 'nen Stehplatz nehmen und deswegen du in diesem Fall 2 aus dem Sitzerkontingent haben könntest. Er meldet sich aber noch bei mir. ![]()
Hat sich doch nett benommen ... ![]()
Oder isses der Hoppa? ![]()