du bis doch mein Alter
van Veen, der olle Holländer:)
Cloeti is angeblich so alt wie ich, hatter gesagt, aber ich habs ihm nich geglaubt.
![]()
du bis doch mein Alter
van Veen, der olle Holländer:)
Cloeti is angeblich so alt wie ich, hatter gesagt, aber ich habs ihm nich geglaubt.
![]()
hört sich irgendwie nach Italiener an
Filippo Falsuchi ![]()
babbel .. wenn dir nix mehr einfällt machs einfach wie falsuchi und poste nix
![]()
Ich hab auch noch nie wat von falsuchi gelesen. ![]()
was ist afrob?
African Rob 077 ![]()
böse computerspiele, schärferes waffenrecht, schärfe jugendstrafen, mehr videoüberwachung, mehr polizei, usw usf, hierkanndannwiederzu
Ich wollts trotzdem nich an unserer Schule genießen müssen, auch wenn man mit noch mehr Sarkasmus rangeht. ![]()
Wat es nich alles für Namen gibt ... ![]()
Naja, egal, GW aus OWL an den Käpt'n.
![]()
erzähl:) den kenn ich glaub noch nich
![]()
jo, ich glaub platz 18 und 19
war aber nur einer mein bruder, der andere (son Kleiner) nen Kumpel, mein anderer Bruder war mit nem Russen aus seinem Institut in Block 32 mit mustis und meiner karte
Dann waren sies, hab ich mir doch gleich gedacht. ![]()
erscheinst du immer zu spät?:)
Bin heut recht früh, außerdem musste ich nochmal betonen, wie genial ich den Witz vom Val fand. ![]()
Das war nach "vom Trecker überfahren" der Zweite, den ich je gehört hab.
![]()
Herbie alte saufziege
mein bruder hat sich gestern abend noch ganz mies angehört am Telefon
er war schwer begeistert davon, als er aufgefordert wurde den VIP-Bereich zu verlassen und sich doch bitte in den Chapionsclub zu bewegen
Wir ham dat auch erst nich bemerkt, ham im VIP-Bereich gegessen, um unser Bier dann im CC zu genießen. ![]()
Waren die jetz auch in Reihe 1? Da sah so einer ähnlich aus wie du, aber dafür hatte der andere überhaupt keine Ähnlichkeit. Gesoffen ham se aber, von daher könnts wieder stimmen. Miri meinte, ich solle mal irgendwat von "Hallo Herr Eisen" murmeln, hab mich dann aber nich getraut.
![]()
Kartoffelpü
![]()
hmm mist
Habt ihr jetzt 'nen Stall? ![]()
Alles anzeigenHERBIE - HILFE !!!!
Wenn ich das hier
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5700,Ti…-OWL-Derby.html]Tickets zum OWL-Derby - SC Paderborn 07[/url]
lese, befürchte ich, dass ich ein Problem mit den tickets bekommen könnte
Besteht tatsächlich keine Möglichkeit zwei Sitzer über euren Fanclub zu ordern?
By the way: die Preiserhöhung ist ja wohl ne Frechheit
Stümmt, is 'ne Frechheit. ![]()
Ich frag mal beim Vorsitzenden nach, ob er noch Kapazitäten hat. Bliebe es dann bei zwei Sitzern? ![]()
2,7 schätz ich
Tippst du bei jedem, nä? Liegst aber nah dran. ![]()
2,2 haste glaubich ma gesagt
Da wär ich sehr froh drüber gewesen. ![]()
1,3 Punkte?
Damit wärste durchgefallen
Vergies es ![]()
frag mich nach dem Abischnitt, den kann ich dir sagen
Wissen wir doch alle: 7,1, steht doch im Nick. So, jetzt dürft ihr raten, was mein Abischnitt ist. ![]()
![]()
![]()
0:3 glaub ich
![]()
Dafür waren die nachher alle aber recht gut gelaunt. ![]()
super stimmung in wolfsburg
Wir singen, wir springen, wir tanzen ... ![]()
![]()
![]()
herbie, wa gut gestern im stadion
Ich bin die ganze Zeit im Club hängengeblieben, kann ma einer posten, wie das Spiel ausgegangen ist? ![]()