ich kenn 2 apotheker hier im forum, was zahlste für die usernamen?:)
Wer issen der Zweite? ![]()
ich kenn 2 apotheker hier im forum, was zahlste für die usernamen?:)
Wer issen der Zweite? ![]()
Ansonsten hätte ich von Herbie gern den Begriff "Torwartecke" erklärt, wenn Weidenfehler sich vor dem 1-3 auf beide einstellen muss.
Kann ich gerne machen:
Torwartecke ist die Ecke, die durch die Mauer nicht abgedeckt wird. Dieses bedeutet aber nicht, dass er die andere Ecke außer Acht lassen darf. Bei drei Leuten, die um den Ball stehen, muss sich ein TW auf beide Ecken einstellen. Ich sage ja: Spekuliert er und springt sofort in seiner Ecke hoch, hält er ihn, sieht dann aber auch dämlich aus, wenn dat Ding im anderen Eck einschlägt. Die Zeit, bis er den Ball sieht, um sich für eine Ecke zu entscheiden, reicht bei solch einem ohne Frage genial getretenen Freistoß nicht aus, um ihn abzuwehren. Meine Meinung, und ich hab nun auch schon ein Paar Jahre als TW auffem Buckel. ![]()
Mist, 4:5 und wir ham auch 0:1 verloren. ![]()
ich musste mal wieder in der Halbzeit ran, weil unser Torwart sich verletzt hat. ![]()
Halbzeitstand war aber schon 0:1. ![]()
Das ist Fußball
![]()
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr nicht zurecht gewonnen habt?
Du solltest nicht das lesen, was du lesen willst, sonder das was ich schreibe
![]()
Ich lese hier nicht immer jeden Post nach, hab halt nur deine Posts zum 6:0 nach 20 Minuten und dem Scheißjubel gesehen. ![]()
Lass gut sein jetz, ich hab auch noch 'nen dicken Kopp und Paderborn spielt auch nur Grütze zusammen. ![]()
Ich hab gestern gehört, du kennst dich in Moorfleet aus, ist das ein annehmbarer Teil von HH? ![]()
Nix für ungut, Herbie - aber das ist die Szene, die man uns noch Jahre zeigen wird. Und die Szene ist Schrott!!!
Das Spiel war Klasse, leider ohne Klose(meine kicker Punkte
)
Hab Klose vorm Spiel noch gegen Müller getauscht. ![]()
mit 'nem 3:3 könnt ich leben - vielleicht reißen sie sich hinten ja jetzt zusammen...
We will see, ich werds trotzdem nich zu Ende schauen, da ich um 3 auffem Sportplatz sein muss. ![]()
Hui, da hat aber jemand schwache Nerven
Hast du bei meine 6 Tore Post das "
" gesehen
![]()
Nö, ich hab keine schwachen Nerven, sicherlich nich, nich nach dem Spiel gestern. Erklärung siehe letzter Post. ![]()
ach, lass ihm doch den galgenhumor
Mir geht dat auffen Sack, dass man Leistung von anderen Mannschaften nich einfach mal anerkennen kann und stattdessen irgendeine völlig uninteressante Szene heraussucht, um sich darüber zu mokieren. ![]()
Jaja, ich weiß, genau das is Tooor.de ... ![]()
Sachma Gandi, treffen wir uns jetz am Dienstag im Champions Club? ![]()
Wir können dann ja während des Spiels im Club sitzen bleiben und Haifa - Bayern schauen ... ![]()
Auswärtssieg
eher nich, aber dagegen hab ich selbstverständlich nix. ![]()
hast schön was gelernt, wa
Jupp, ich hab nachm ![]()
![]()
: nix umgestellt, weil ich mir das nich mehr antun wollte. ![]()
Ich hab den Holst auch in meiner Mannschaft ... ![]()
Ich tippe jetz mal 7:3. ![]()
Ach ja:
Des Frooooncks Torjubel war ja wohl nur nur peinlich
Boaaahr, Mäxken, deine Scheiße geht ja echt gar nich mehr. Was haste denn alles zusammengezählt, dass Dortmund zu 6 Toren in den ersten 20 Minuten geführt haben soll. Bleib doch mal im HSV-Fred und schreib hier nich son MIst. Peinlich bist hier nur du.
![]()
Auf geht's SC Bumm
Die spielen ja schon ...
![]()
Etwas mehr Sachlichkeit täte deiner Aussage gut, findest du nicht? Klingt wie so ein eingeschnapptes Kind
Meinst du, dass Bayern sehr gut gespielt hat?
Ich ein eingeschnapptes Kind? ![]()
Ich meine nicht, dass Bayern meisterlich gespielt hat, aber ich habe auch nicht gesehen, dass Dortmund sie "der Lächerlichkeit preisgegeben hat", wie du behauptest. Ich habe eine Dortmunder Mannschaft gesehen, die nach dem Ausgleich so gut wie nichts mehr zustande gebracht hat und einen FC Bayern, der aufgrund seiner individuellen Klasse dieses Spiel verdient, aber mit 2 Toooren zu hoch gewonnen hat. Ich habe auch mit einigen Dortmundern nach dem Spiel gesprochen, die das durchaus so unterschrieben haben. ![]()
Nee, aber ne knappere Niederlage als 1:5 - jedenfalls war das Schlachtfest am Ende unnötig.
Absolut richtig
Aber schön wars trotzdem ![]()
Weidenfehler ist und bleibt gemessen an der Bundesligatabelle im unteren Drittel. Aber das weiß man denke ich ja...
Ich habe mit einem Neutralen Besucher das Spiel gesehen. Und wir waren uns einig, dass Dortmund die einzige Mannschaft war, die spielerisch (auch wenn nur in der ersten Halbzeit) überzeugen konnte.
Die Bayern haben durch mehr oder weniger fünf Einzeleistungen bzw. einem TW-Fehler ihre Dinger gemacht. Aber bei über 80 Mios die da rumlaufen, ist das auch schon mal drin.
Kombinationsspiel und Kampf gabs eigentlich bis zum Zusammenbruch nur auf der anderen Seite. Ausnahmen (wie die Aktion von Ribery glaub über rechts) bestätigen die Regel.
Was dann am Ende passierte war einfach nur frustrierend. Kloppo sah aus, als wöllte er losheulen ... so ging's mir auchWie kann man so loslegen, die Bayern quasi der Lächerlichkeit preis geben und dann so einbrechen? Fehlte da ein Typ wie Kehl, der mal einen Schrei reinlässt?
Ok, dann werden wir halt mit 5 Einzelleistungen pro Spiel deutscher Meister, is ja auch wurscht.
Unglaublich ... ![]()
nicht dein ernst oder?
erstmal ne frechheit das dieser schwein(steiger)
weiterspielen durfte, dann ganz klar abseits beim 1:1
und wenn du soviel glück hast, dann geht halt jeder ball ins tor
siehe müller
und als torwart siehste bei 5 toren immer schlecht aus oder hat mal einer gesagt die stürmer waren schuld das wir die tore kassiert haben
wobei bei zidan könnte man das echt mal sagenegal, mund abwischen und zum nächsten spiel, dann haste mal nach einem jahr n spiel zuhause verloren, dafür holst du auswärts und gegen sch..... 6 punkte, dann weiß keiner mehr was von 5:1
![]()
Willkommen in der Realität. Vom Spielverlauf her wär ein knapper BVB-Sieg wirklich gerecht gewesen.
*kopfschuettel*
![]()
![]()
![]()
Effektivität pur, klasse!
Und den Müller hab ich kurz vor der Zugfahrt nach Dortmund schnell in meine Kicckerelf eingewechselt.
![]()
oder Zentrum
Die hat meine Omma immer gewählt. ![]()
genau, immer brav die sogenannaten volksparteien wählen, damit sie uns auch weiterhin nach strich und faden f*cken und verarschen können
Dann wähl doch links. ![]()
Alles anzeigenIch trag mein Kreuz schon seit Tagen mit mir rum ....und vergesse immer den Brief in den Briefkasten zu werfen.
....oder sollte ich ihn doch besser in den Müll schmeißen
Nix, Demokraten gehen wählen. ![]()
Jede Stimme eines "normalen" Menschen ist gegen extrem rechts und extrem links. ![]()