haaaaaas:)
Jupp, is gut drauf, hat man aber gestern schon gesehen und der Cilic is auf Gras zu beachten. ![]()
![]()
haaaaaas:)
Jupp, is gut drauf, hat man aber gestern schon gesehen und der Cilic is auf Gras zu beachten. ![]()
![]()
Man sollte ein europaweit einheitliches Lizenzierungsverfahren einführen (nach deutschem Vorbild) und die ganzen Verschuldeteten Klubs würden untergehen und der deutsche Fussball, als deutsch-typisch korrektes, sicheres Konstrukt, würde erstrahlen!
Mein Reden seit Jahrzehnten ![]()
Aber genau das will und wollte ich von Wimbledon eben nicht.
Das kann ich das ganze Jahr sehen auf Sand und Hartplatz - Wimbledon war immer komplett anders ( also seit ichs verfolgt hab ) und ist für mich nun nur noch ein Turnier unter vielen anderen, was die Spielweise angeht.
Jap, da is was dran. ![]()
Ich finds aber nich ganz so dramatisch, wie ihr es macht. Federer zuzusehen macht schon Spaß, vor allen Dingen, wenn er einen Gegner hat, der sich wehrt (so wie gestern Kohlschreiber ansatzweise).
Während ihr alle so von Jimbo und John schwärmt, möchte ich mal an die verzweifelten Gesichtsaudrücke Ivan Lendls in den 80ern erinnern, wenn sein Traum, Wimbledon zu gewinnen, mal wieder kurz vorm Platzen war oder dann geplatzt war. DER war nämlich auch ein richtig Großer und auch Unvollendeter.
![]()
An dem Tag war in Rom ein unbedeutendes Fussballspiel
Aber erst abends, wenn man wollte, konnte man beides sehen. ![]()
So, bin ma
![]()
Moin!! Auch gehört?? Grade kam in den Nachrichten, daß ein Großteil der geplanten Konzerte in London nicht versichert war. Das könnte, so der Nachrichtenmann, den hierfür Verantwortlichen möglicherweise (Rolf) den Job kosten!!
der von Germany's next Topmodel? ![]()
totalfad der tag heute im wimbledon
... melzer putzt den roddick weg sonnst nix zu sehen
Jaja und ein Deutscher wird nächstes Jahr Ski-Weltcup-Gesamtsieger ... ![]()
Die dritte Schicht beginnt .... eure Schulden werden damit abgearbeitet .....
Cool, dann kann ich ja 'ne Woche länger urlauben. ![]()
hallo owl
Hallo Ilja ![]()
f.d.
Tolle Begrüßung ![]()
hallo
OWL winkt SE ![]()
Klasse Match, verdienter Satzgewinn...
Dabei isses dan ja auch geblieben. Trotzdem: Hut ab, Kohli ![]()
Alle, die die Paragon-Arena bis jetzt scheiße fanden, müssen sich jetzt umstellen, sie heißt demnächst "Energieteam-Arena" ![]()
big in japan quasi
![]()
ne, schnix war schon n guter, auch menschlich deutlich angenehmer als die meisten anderen fußballprofis
Hätte er doch nur das 1:0 gegen Italien gemacht ... ![]()
Servus Schnicks ![]()
ein herzliches hallo in die runde
Hallo Walter ![]()
Ich hab grad ma 5 Minuten TV angehabt und muss gestehen, dass seine Präsenz auf der Bühne und in seinen Videos sowie seine Musik schon einzigartig waren ... ![]()
vasteh ich nich
schleichen - Indianer - Vallendes Haar, von mir aus auch Zuckender Val ![]()
beileid
ich darf auch kein läppi mitnehmen
aba der chef des hauses hat internet, da werd ich mich mal hinschleichen
Vallendes Haar
![]()
14 Tage ohne internet
geht alles vorbei, Valli
Ich hab im Juli fast 4 Wochen ohne vor mir
(es gibt aber ein Internetcafe auffem Campingplatz
)