och mögen schon nur ertrag ich dat auf dauer nit wenn ich se sehe is wie mit den bayan
![]()
2500 km für etwas, was man nich verträgt ... ![]()
och mögen schon nur ertrag ich dat auf dauer nit wenn ich se sehe is wie mit den bayan
![]()
2500 km für etwas, was man nich verträgt ... ![]()
sugar hat voll super abgenommen!
Deswegen mag er sicher die 3 angesprochenen Dinge immer noch sehr gerne, oder nich Sugi-Baby?.
![]()
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork, ham un meat
Schweinefleisch, Schinken und Fleisch allgemein, solltest du bei deiner Figur aber eigentlich wissen.
![]()
Link entfernt, jetz muss nur noch Barney sein Zitat verändern. ![]()
Abendessen ![]()
Siehe Brasis Post
Auch versprengten Seelen muss geholfen werden ... ![]()
Den Link posten ist doch langweilig....
Helfen hängt bei mir mittem Beruf zusammen ... ![]()
Hat denn niemand von den Stammusern nen Forum als Übergang und so
Überbrückungsfred im Offtopic, wird am Montag wohl wieder überlaufen sein. ![]()
Ich bin nich da, wir ham Schützenfest. ![]()
Edith: Ich war wohl der Langsamste, dafür aber mit Link, den ich jetz wieder entfernt hab ... ![]()
Na also, geht doch. Ich weise mal auf meinen Post von gestern Abend hin:
Und wie!
Schön blöd, hätte der Ägypter die Schwalbennummer anschließend nich abgezogen, hätte der Webb nich nochma die Möglichkeit gehabt, nachzufragen und auf Elfer zu entscheiden.
Der Junge spielt eindeutig Hand und wird bestraft, fertig, aus. ![]()
Von welchem Dichter ist das schnell wieder ?
![]()
King Herbie XIII ![]()
rief
![]()
Der Hall klingt immer noch in meinen Ohren wider. ![]()
der berg
Bin mehr Spezialist für Flachetappen. ![]()
Kaufwut in PB: Neuzugänge Nr 3 (Torwart) und 4 (Linksverteidiger, der sich beim ersten Besuch direkt in unser Stadion verliebt hat.
) ![]()
Dann werden wohl demnächst auch die nächsten Abgänge definitiv erklärt werden, bisher steht ja wohl nur Fischer fest, Damjanovic, Kumbela und Lindemann soll es noch erwischen. ![]()
Erbsenzähler
![]()
Wer ruft mich? ![]()
GW ![]()
Ich muss bei deinem Nick immer an den englischen Belly denken.
Aber es heißt ja eindeutig bvb-elly, genau wie z.B Tuba-Udo. ![]()
Warum fehlt eigentlich dein gestriges "wer ist valdi"
![]()
![]()
![]()
War Hand!
Und wie! ![]()
Schön blöd, hätte der Ägypter die Schwalbennummer anschließend nich abgezogen, hätte der Webb nich nochma die Möglichkeit gehabt, nachzufragen und auf Elfer zu entscheiden. ![]()
ich will zwar hier nix posten, hab aba gedacht ich mach einfach meinen 6k post in meinem lieblingsfred
GW nach Wien ![]()
Leute, es ist Sommerpause und Konfetti jibt es an Karneval. ![]()
Wisst ihr, es ist schon seltsam: Da liegt der Fußball im Osten total am Boden und statt sich zu freuen, dass ein Investor kommt, der genug Geld hat, um Spitzenfußball zu garantieren, kommt das große Gejammer.
Schade eigentlich ....
Cooler erster Post und sehr gewagt. ![]()
Ich bin übrigens der gleichen Meinung, aber du wirst recht schnell merken, dass es hier durchaus Menschen mit anderen Meinungen gibt. ![]()
Nur der FCB ![]()
Willkommen ![]()