Sind dat nich Mittelfeldspieler? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Was willste auch mit Kumbela? Bis auf das erste Spiel hat er nix gerissen und ich kann mir auch nich vorstellen, dass er wunderbar in die Mannschaft integriert ist. Hast du Krösches Mannschaftsvorstellung im WB gelesen? Ich glaub, da hat er auch gut gelogen ("Ich mag den Sercan...")

-
War da was?
Kann mich nur ans Pub (mit ihren genialen Toilletten und Mülleimern) erinnern 
redMUC wäre beinahe übern Zaun geklettern und gesprungen nachm Spiel 
Naja dann halt 2010 in Madrid

Für 'nen Sprung war dat aber ganz schön hoch da.

-
Der Montag ist bei uns auch der geilste Tag

Zurück zum Thema: Kennst du von den beiden Neuzugängen eigenltich einen? Scheinen auf dem ersten Blick ja beide nicht DIE Verstärkungen zu sein....

Is doch eh keine Kohle da, sonst hätten die doch den Schubert nich installiert. Manno hatte ich wenigstens schon mal gehört, beim zweiten verdreht sich die Südkurve bestimmt die Zunge (Guimiiiiiiin
).
Soll ein phlegmatischer, begabter Kerl sein (sagt MonsieuL).
-
Abijahrgangsseite

-
In unseren Herzen

Barcafahrt verkraftet?

-
Die Diskussion hatten wir am Samstag bei uns auch (war nur der eine Bewerber am Schießen). Sicherlich hätte man Montags mehr Bewerber - es würde aber ein Fest fehlen

Schmarrn, dafür macht ihr doch montags nichts mehr außer Saufen, is bei uns aber mit Abstand der geilste Tag (den ich jetz seit 10 Jahren wegen der Schule verpasse).

-
Auf gehts Bayern siegt für unsre Farben 
Spielen die irgendwo?

-
Ne, ne - nach "zähem Ringen" hat sich um ca. 20 Uhr jemand erbarmt und den Geier von der Stange geholt. Wir sind nächstes Jahr erst wieder dran

1000e von Bewerbern?

Deswegen schießen wir montags, wenn manche Leute sich 2 Tage heißgeredet haben, klappt das besser. Ich habs noch nie erlebt, dass bei uns einer allein druntergestanden hat.
Termine, Termine

Jaja, dat wird nich akzeptiert ...
Ups, jetz hab ich in dein Zitat geschrieben

-
Übrigens hatte sie mir versprochen, in diesem Jahr am Tag der offenen Tür vorbeizukommen.

-
Jep -hab ich gemacht (sie meinte sich sogar erinnern zu können

)Termin is ja blöde - kann ich ja gar nich gucken kommen

Tja, man muss halt immer die ganzen Hools aus Atteln und F'berg getrennt halten.

Du bist doch aber nich schon wieder im Hofstaat, oder?
-
glückwunsch

Mannschaftsfahrt hatte ich grds. von Anfang an geplant (ich fahre allerdings eine Woche von Do. bis Do. - die Jungs sind nur von Fr. bis Di. da).
Wann habt ihr eigentlich Schützenfest? Bist du nicht dieses Jahr im Hofstaat?
Jupp, Hofstaat, da fällt mir ein: Haste eigentlich deine Königin letztens gegrüßt? Hatte ich dir aufgetragen ...

Termin bei uns: 20.-22.06.

-
Das ist wohl wahr - der ging überhaupt nicht. Wie der sich in den sechs Wochen zum Affen gemacht hat...

Sachma, wat les ich da in deiner Sig? Machst dich vom Acker und fährst noch mit auf Mannschaftsfahrt? Wie geht dat denn?

Ich bin übrigens am Sonntag mit Sascha zusammen F'berger Dorfmeister im Fußball geworden.

-
Bekommt Emden überhaupt die Lizenz für die Regionalliga?

Noch nich sicher

-
hier übrigens mal mein Post vom 27.04.09
:Ohne ihn geht aber gar nix.

Und für den Evers hätten sie auch mich nehmen können, ich hab mehr Ahnung und Ausstrahlung als diese Wurst.

-
das mitm taxi war aber ernstgemeint, da würd ich nachts echt nich groß rumlaufen

Ups, Mist, naja, is ja noch 'n bissken hin. Ich muss jetz erstmal zum Elternabend.

-
wird ja eh durchgemacht

Wir ham 3 Übernachtungen

-
hast nochmal beim Hotel angerufen?
Quatsch, war günstich, wird durchgezogen, aber schön, dat ihr euch alle meinen Kopp zerbrecht.

-
dann steigta auch nich in hameln aus

witzig, val

-
du gehs inne herbiestraße und uschi ins alsterhaus, feddich

Ich kann wunderbar mit meiner Frau feiern, wenn ihr dat alle nich könnt ...