Gerade das bei Aufstieg feststehende Derby gegen B'feld wäre den Aufstieg schon wert. ![]()
DAS wäre DAS Derby hier, aber Osnabrück kann man auch als kleines Derby bezeichnen. ![]()
Übrigens hat mir gerade unser Fanclubvorsitzender eine Karte für das Rückspiel in Osnabrück in die Hand gedrückt, so dass ich mir jetzt doch beide Spiele antue. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
lass dich nich beirren, herbie

Ruf ma bei Premiere an.

-
ortsteil von brasi?

Dann hätte ich kein Komma gesetzt, Herr Oberschlau! 
-
vielleicht is ja das wappen verkehrt herr oberschlau

Bestümmt Herr SE

Ich nehme aber an, Hückelshoven ist ein Ortsteil von Hückelhoven, oder Brasi?

-
oh, ma sehn

Wenn du schon das Wappen von deinem Verein drin hast, dann solltest du deinen Wohnort anpassen ...

-
mig13 un herbie71

Brisa

-
Gibt es irgendwelche Sympathiekundgebungen für uns? Dann bitte hier posten.

Freitag ist gebucht, Montag is wohl vorm TV, auch vom Hinspiel abhängig, denke ich.

-
Queensberry is beim Finale von GNT aufgetreten

Die gibs noch? 
-
-
A Roter

Willkommen

-
Dat hätt ich dem Jol nich zugetraut ...

-
Mist Pfingstsonntag ist ja frei...Geh feiern ...

-
vergiss es cd. so einer wie sven hätte niemals auf das hier verzichtet

Hast du ihn mal kennengelernt?

-
So einen bekommen wir NIE wieder...

-
Ich find die Begründung ganz gut das er sein komplettes Umfeld ändern musste um nich nochmal in so eine Situation zu kommen, das hatte ick ma bei nen tooor treffen bei Hertha gehört
Das hatte ich noch nie gehört, dann gibts ja wieder Hoffnung ...

-
Wobei ich das menschlich und ok fand. Watt wird der damals geflennt haben, als Oli die Show in Hamburch abgezogen hat....
Nur das Original zählt, Kopien sind langweilig.

-
Lustiges Spielchen. Alle 2 Stunden nen´neuer Name in Verbindung mit Bayern....

Kein schlechter Torwart, aber der kann nich reden und seine Eckfahnenshow hat ih für uns disqualifiziert.

-
Das würde mich auch mal interessieren? Keine Ahnung. Seine Spur habe ich verloren.
http://www.anpfiff.de/profil/9648
Kann er nich sein ... 
-
Oh, neeee nich den Neuer ...

-
Aaaargh, scheiß Master

Ich hab tatsächlich gelesen: Er ist nich schwul und ich konnte (bis auf die Fanfrage) viele Gemeinsamkeiten feststellen.
Mich hat der User Tastenmassaker (gibts den noch?
) auch hierher gelotst. Es kann auch sein, dass der nur im FCN-forum so hieß und hier einen anderen Nick hatte.