noch ist nicht alles in Sack und Tüten
Das war schon vorher durch, hat doch nich wirklich irgendjemand gedacht, dass die Wobber sich das noch nehmen lassen. ![]()
Achso: Paderborn hat sich noch zwei Spiele Verlängeruing geholt, weils so schön is. ![]()
![]()
noch ist nicht alles in Sack und Tüten
Das war schon vorher durch, hat doch nich wirklich irgendjemand gedacht, dass die Wobber sich das noch nehmen lassen. ![]()
Achso: Paderborn hat sich noch zwei Spiele Verlängeruing geholt, weils so schön is. ![]()
![]()
Relegation ![]()
Freitag volle Hütte, Jungs, das muss was werden und Montag wird dann in Osnabrück gefeiert. ![]()
![]()
GW, ich hoffe, wir spielen nächstes Jahr trotzdem gegeneinander. ![]()
GW, Kollege ![]()
![]()
![]()
dafür weiß meiner leider zu viel ... z. B. wie er mir bestimmte Ordner und Dateien sperrt
Mit Sperren kennste dich ja aus ... ![]()
![]()
Sollte der Neuer nich zur U21-EM und deswegen nicht nach Asien? ![]()
Und zu Cacau: Warum nich? Deutscher Pass ist vorhanden und wenn er uns weiterhilft, dann soll er auch spielen. Stellt euch mal 'ne N11 Hollands ohne dunkelhäutige Spieler vor oder eine N11 Frankreichs ohne Typen mit afrikanischen Vorfharen. ![]()
Ich hab letztens bei der U 21 in Paderborn auch gedacht: Wo sind all die Müllers und Meiers hin, aber was solls?
![]()
Demai wechselt nach Aachen.
Demai wechselt nach Aachen - Fußball - 2. Liga - kicker online
Viel Spaß mit ihm.Netter Kerl,aber dank ihm steigert sich eure Fehlpassquote schonmal um 20%
Kuck du ma in den Paderbornfred, sonst verpasste die 3.Liga.
![]()
Super,danke.
Dann läuft aufm PC die 3.Liga und auf dem Fernseher die 2.
Also, zu deiner Info, die 3. Liga spielt SAMSTAGS ab 13:30. Falls du also was sehen willst auf den 3., dann musst du das MORGEN machen und NICHT am SONNTAG.
![]()
Ich hatte das mit dem Sonntag bei dir für einen Tippfehler gehalten, sonst hätt ich heut mittag schon was geschrieben. ![]()
![]()
![]()
Ein Großer sagt good-bye. ![]()
Falls es stimmt, GW!!! ![]()
wow herbie ich auch
Dann simma ja schon 2. ![]()
![]()
da wo wir imma stehn:)
Den Platz kenn ich. ![]()
Weia, die Enge stößt mich ja ab ... ![]()
In Dortmund, ganz ruhig auf Samstag vorbereiten
. Muss morgen auch arbeiten und werde mich wohl einen Faulenzertag einlegen
Pfingsten bin ich wohl das ganze Wochenende in der Heimat: Freitag ggf. Relegationsspiel, Samstag Abschluss vom Hofstaat beim König, Sonntag mit dem Hofstaat zum gratulieren nach Helmern und Montag dann noch Atteln gg. Leiberg (oder evtl. Relegation...)
![]()
10:00 Uhr gehts los, wir ham ja nich den ganzen Tag Zeit ...
![]()
Ich gebe dir meine Handynummer und du schickst mir bei jedem wichtigen Treffer eine SMS - ganz einfach
Lese gerade im Westfalen-Blatt, dass bereits 11 Busse voll sind und über 1000 Paderborner mit nach Stuttgart reisen. Mehr Busse waren angeblich nicht zu bekommen...
![]()
Ich schwanke ja noch, ob ich mir spontan morgen noch 'ne Karte besorgen soll, aber wenns nix mehr gibt, lass ichs dann. Soweit bin ich im WB noch nich vorgedrungen. ![]()
Vattatach in Dortmund oder Heimat? ![]()
niemand will euch eure meinung nehmen
Danke, du bis so verständnisvoll. *lol*
*winke*
Da geb ich Musti ma Recht, ich hätt mich ehrlich gefreut, wenn 'ne deutsche Mannschaft ma wieder wat gerissen hätte.
![]()
Schade, aber euch ham 3 ganz entscheidende Leute (2 davon wegen unnötiger Aktionen im HF) gefehlt und die Ukrainer haben letztlich verdient gewonnen. ![]()
genau!
ne das ist total blöd, mein Sohn ist der einzige inner Familie , der im Sommer Geburtstag hat und deshalb wird das immer ganz groß gefeiert - und da will ich auch dabei sein!:)
Hab nix anners erwartet
![]()