und was macht der xyz dann?
Das is die Verwandtschaft ... ![]()
![]()
und was macht der xyz dann?
Das is die Verwandtschaft ... ![]()
![]()
aso - na ja fast!
die legen das Masters ja immer auf das Wochenende, an dem mein Sohn Geburtstag hat und die ganze Familie erscheint!
Dann lass doch den Egon für die Verwandtschaft zu Haus und erschein. ![]()
Achso: Falls dat nächstes Jahr wieder am gleichen Termin is, kann ich definitiv nich. ![]()
Meins iss immer noch nicht da.
![]()
Mods kriegen später, war doch so gesacht, Pospo, oder? ![]()
f.r.e.s.s.e
![]()
Ich gönne es euch ja auch, aber dann geht ihr doch den Weg über die Relegation, mein Herz is für sowat zu schwach. ![]()
...aber dann wieder 6 Wochen inne Finca, oder?
Nö, nur 3,5, die mussten ja das Masters mitten in die Ferien legen. ![]()
Außerdem keine Finca, sondern Wohnwagen. ![]()
In Ostwestfalen hat man anscheinend noch nie was von Pfingstferien gehört
Doch, die sind bei uns genau am Pfingstdienstag ... ![]()
Val is in letzter zeit auch immer böse zu mir
Altersstarrsinn ![]()
Naja, nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen ist es für den Verein wohl das Beste. An Funkel scheiden sich ja seit Jahren die Geister, aber es ist wohl tatsächlich Zeit einen (vernünftigen und anständigen) Schlussstrich zu ziehen. Ihn jetzt allerdings wirklich morgen vom Job zu entbinden, wäre auch für Funkel - der hier m.E. lange Zeit gute Arbeit geleistet hat - kein würdiger Abschied
Das denke ich auch ... ![]()
Naja, mal beobachten. ![]()
Na Herbie, auch endlich Ferien?
4 Tage frei, hab aber Abschlussprüfungen hier liegen, Urlaub ers wieder ab 1.7. ![]()
so, sms an atze und arno is raus
Ich darf doch wohl hier meine Gedanken ausdrücken, die die Interessen meiner Vereine unterstützen. ![]()
UND DA WIRD MICH AUCH KEIN MOD, UNTERMOD, ORDNER ODER SONSTWER DRAN HINDERN!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
bist du nich in Istanbul?
Hab ich CD auch grad mal gefragt, der hat böse reagiert ... ![]()
heut und am 30. und immer außer nesten samstag:)
Werder I gewinnt in WOB und Werder II in D'dorf. ![]()
![]()
Aber da is bei beiden wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. ![]()
Val, biste heut nich Werderfan? ![]()
Irgendwie scheint dich das nicht sonderlich zu bewegen, findest du das gut? ![]()
Is dat nich nach Schaaf der Dienstälteste inner 1.Liga? ![]()
In Frankfurt halten sich seit einigen Stunden hartnäckig die Gerüchte, dass Funkel morgen mit sofortiger Wirkung gehen darf. Die Entscheidung des Vorstands sei bereits gefallen, als Nachfolger steht angeblich Michael Skibbe hoch im Kurs.
Das eine Spiel hätten sie ihn jetzt auch noch machen lassen können
Achso: Erster ![]()
Quelle? ![]()
In Frankfurt halten sich seit einigen Stunden hartnäckig die Gerüchte, dass Funkel morgen mit sofortiger Wirkung gehen darf. Die Entscheidung des Vorstands sei bereits gefallen, als Nachfolger steht angeblich Michael Skibbe hoch im Kurs.
Das eine Spiel hätten sie ihn jetzt auch noch machen lassen können
![]()
Arminia lässt grüßen, unglaublich, was die Vereinsbosse sich heutzutage wichtig nehmen ... ![]()
genau, schäm Dich
Ok, genuch geschämt, trotzdem bin ich heute Abend Werderfan. ![]()
(und Samstag auch (sogar doppelt
) und danach den Samstag vielleicht auch ![]()
![]()
)
aus meiner Sicht spricht dafür, dass diese neuen Mods weiterhin "spammen" dürfen und nicht "vernünftig" sein müssen, aber eben gewisse (beschränkte) Rechte und auch Pflichten haben.
"Echte" Mods sollten auch ernstgenommen werden (wollen) und sich entsprechend verhalten, um dann auch bei Streitigkeiten glaubwürdig moderieren zu können
Aus welchem Grund is jetz nochmal Jünni Mod geworden? ![]()