Ziemlich hoher Klatschfaktor, werd wahrscheinlich schon derbst betrunken in München HBF einlaufen...
Gibbet Bilda von Pek ? Is der zu packen ?
Fliehen kann er wohl nich so schnell ... ![]()
Ziemlich hoher Klatschfaktor, werd wahrscheinlich schon derbst betrunken in München HBF einlaufen...
Gibbet Bilda von Pek ? Is der zu packen ?
Fliehen kann er wohl nich so schnell ... ![]()
Stankoweit ![]()
![]()
![]()
Sachma Öke, wär der Frontzeck eigentlich was für uns nächstes Jahr? ![]()
Ich find, der hat in Bielefeld echt gute Arbeit geleistet und kann den Rausschmiss überhaupt nich verstehen. Außerdem hab ich gestern gerüchteweise was von Lorant gehört und das geht ja nu gar nich.
![]()
Vom sportlichen Aspekt wäre Frankfurt aber wohl am ehesten lösbar. ![]()
Ich tippe/hoffe auf Frankfurt
Schwanke noch, Commerzbank-Arena hatte ich schon, Osnabrück noch nich. Rostock wär Horror. ![]()
Vor 2 Wochen hat er noch behauptet, dass er fast nie feiert
1x pro Woche is fast nie ![]()
Wat gab es gestern zu feiern?
![]()
Paderborn 6:0 ![]()
und 'ne Kollegin is 40 geworden. Da dort nich viel los war, mussten wir dem Gerstensaft zusprechen (bis 4 Uhr
) ![]()
Ich auch... die geben Ende jeder Saison ihre Besten ab und spielen in der nächsten Saison trotzdem wieder vorne mit! Nach n paar Jahre Belächeln drück ich denen inzwischen echt die Daumen, schade dass es wieder nix wird.
Ändert aber nix daran, dass sie halt immer in den entscheidenden Spielen nicht richtig da sind und es dann halt auch nicht verdient haben...
Ich denke ähnlich, aber das hab ich bei unseren Posts schon öfter mal gedacht ... ![]()
deine Posts sind etwas wirr und seltsam!
Quatsch, ich bin einfach nur froh, dass dieser Tag bald zu Ende is und ich pennen kann. Hab gestern mal wieder (sehr ungewöhnlich für mich) gut gefeiert. ![]()
Doch an mich denken
Aso ![]()
Hier mal was für alle Paderborner und Hachinger - es gibt noch Hoffnung
:
Fortuna unterliegt erneut Angstgegner Werder II - 3. Liga - Fußball - 1aSport.de
Die Fortuna hat von 13 duellen gegen Werder II nur ein Einziges gewonnen.....
Psssst, lass die sich ma alle schon vorher freuen und dann stoßen wir aussem Hintergrund zu ... ![]()
Aber Relegation is jetz schon recht realistisch. Nach heute sollten wohl Osnabrück oder (bei Punktabzug) KOblenz wahrscheinliche Gegner sein. Rostock wird in Wehen gewinnen und FSV holt in HH wenigstens einen Punkt. ![]()
Damd:)
Dämlich an Mama daddeln? ![]()
Namd
Nich an mich denken? ![]()
ALBA Berlin gg. Paderborn 78:71
Schade - zur Halbzeit noch geführt
MIst ![]()
Ich würde es den Fürthern echt mal gönnen ... ![]()
das is doch schon englisch
![]()
Stümmt, hab ich wohl wat falsch gemacht. ![]()
Ihr gewinnt in Wehen, ne? ![]()
gibbet hier wat neues in sachen forumssperre>?
Willste? ![]()
jünni, zieh nich alles ins lächerliche
Spielt FSV die Relegation auch inner Commerzbank-Arena? Dann kommt man ja sicher problemlos an Karten, ne? ![]()