Bin ja Mitglied.
Funzt bei mir im Firefox nicht, aber im IE!
Keine Ahnung, was das soll?
Bei mir mit FF. ![]()
Bin ja Mitglied.
Funzt bei mir im Firefox nicht, aber im IE!
Keine Ahnung, was das soll?
Bei mir mit FF. ![]()
Du mußt wohl auch in jedem Sch****-Club sein.
Sind etwa zur WM 2010 schon Ferien?
Quatsch, wollte ab morgen ma wieder das Gefühl von gelben und grünen Tixx haben ... ![]()
Südafrika steht definitiv nicht auf meinem Reiseplan im nächsten Jahr. ![]()
Sowat kann ich doch nich. ![]()
Du musst Mitglied in diesem Club sein ...
FIFA.com - Die Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaftâ„¢
Versuch ma ![]()
Edith: Grad nochma durchgeklickt, kein Problem. ![]()
wenn ihr nur weg fahrt, sind ja noch drei Tickets über .....
Gestern hat jemand gesagt, dass der Besteller immer dabei sein muss. ![]()
Seite funktioniert nicht!
Bei mir schon, ich hatte grad 20 Tixx ES im Körbchen, hab dann aber doch annulliert. ![]()
kenne noch eine Mannschaft, die so ein-zwei Remis zu viel hat.....
Hätte, hätte liegt im Bette. ![]()
Stimmt auch wieder
Ohne Abneigung gegenüber Vereinen und/oder seinen Angestellten wäre dieses Forum nur halb so spannend
Schön, das von einem Lauterer zu hören ...
![]()
Naja, der verdient in einem Jahr bei WOB soviel, wie ich im ganzen Leben nich und ich komme mit meiner Kohle schon ganz gut aus. Also denke ich mir halt: 4 oder 5 Mio, so what. ![]()
(Es is aber eine 25%ige Steigerung.
)
![]()
![]()
bitte nicht
Ein Traineranfang in der 3. Liga is doch richtig für den Loddar.
![]()
Alles anzeigen1895% agree
unser restprogramm...
braunschweich (a)
jena (h)
aalen (a)
bremen II (h)und von haching
dresden (a)
braunschweich (h)
jena (a)
aalen (h)
datt wird ne ganz enge kiste
Aalen noch gegen alle 3 ... das wird schwer für die. ![]()
Trotzdem komm ich nich ganz mit, was aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung Schalke gegenüber liegt:
Wie kann ich zwei Jahre lang an einer Mannschaft basteln und wenn sie dann läuft, wieder was Neues anfangen müsen? ![]()
Auf Schalke wird er auch einen Umbruch durchführen müssen und spielt anstatt inner CL international gar nich. ![]()
Ich weiß auch, dass WOB nächstes Jahr mit Doppelbelastung nich annähernd so eine Saison spielen wird wie dieses Jahr und man soll auch aufhören, wenns am Schönsten ist, aber ein Jahr CL hätte ich mir da in WOB noch gegeben. ![]()
Außerdem denke ich mit meinem kargen Lehrergehalt auch grundsätzlich, dass es nich darauf ankommt, ob man 4 oder 5 Mio im Jahr verdient. ![]()
Mein Beileid
Putzt ihr heut ma die Eisernen. ![]()
Das sind ja die letzten 4 der Tabelle
Also wenn ihr da nicht aufsteigt, beileid
Wir spielen seit 5 Spieltagen gegen die letzten 9 der Tabelle ... ![]()
2:0, muss wohl verdient gewesen sein, laut SCP-Homepage ![]()
Restprogramm: Aalen (A), Werder II (H), BUrghausen (H), Stuttgarter Kickers (A) ![]()
Ma schauen, was geht, heut gewinnt Wuppertal ersma in Haching ...
![]()
Nö, dat macht der Önning oder so ähnlich
Jaja, ich hatte es mir nochmal durchgelesen und wusste sofort, dass den einer verwertet. Ich musste aber duschen und war dann zu faul zum Korrigieren. ![]()
Hätt er sich dann nicht schon bei Hitzfeld reinhängen müssen um es Magath zu zeigen?
Hätt er sich dann nicht schon bei Klinsi reinhängen müssen um es Hitzfeld zu zeigen?
Wartets doch mal ab, irgendwas muss der Jupp ja ändern, sonst brächte ein Trainerwechsel gar nix und ein zweiter Stürmer muss auf jeden Fall her. Ich hätte zwar dem Müller mal 'ne Chance gegeben, aber ich trainier ja auch den Club nich. ![]()
gut so
hauptsache das
ist kalt
Ich denke, ich fang erst in WOB an zu trinken, muss nämlich gleich auch los. Ma schauen, wies mir morgen geht. ![]()
doch natürlich...du bist mir doch am liebsten
und? schon alles vorbereitet für die große Tour
Nö, gar nix
Ich weiß noch nich einmal, wo mein Zug langfährt und wo ich umsteigen muss. ![]()
hier is ja wat los
Reich ich dir nich?