Sind beim Eishockey die WM`s jährlich
Si ![]()
Sind beim Eishockey die WM`s jährlich
Si ![]()
was meinste jez? das design der seite?
Auch ![]()
Edith: Meinste, ich krieg den richtigen Artikel allein kopiert?
![]()
plätschert dahin wie ein Spiel der Hertha.....
WEnns denn auch so ausgeht, wär ja gut ... ![]()
Dann hoffen wir mal, dass es nicht zur Puderei kommen wird
![]()
![]()
.
Nächster Rückschlag:
sorry neuer job....
Dann nehm ich den Pokal. ![]()
wen hat Jupp Heynckes umgelegt???
Lucien ![]()
Du lässt doch deinen Senf auch grad liegen hier
Aber ich denk mal dafür ist ein Forum ja auch da
Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.
Hat man Samstag find ich besonders intensiv gesehen dass die Mannschaft nicht mit vollen Einsatz spielt und entweder irgendwo blockiert ist oder gegen den Trainer spielt.
Das mit dem Senf war ja auch nich unbedingt negativ gemeint, dafür IST ein Forum da. Manche Kommentare kann man aber auch getrost überlesen, wenn man den Absender liest ... ![]()
![]()
jetzt fällts mir auch auf
Meinste, ich hab jetz das Fass zum Überlaufen gebracht? ![]()
Arbeiten, mit der Wirtschaft gehts bergauf
![]()
![]()
![]()
Deswegen geh ich jetz auch wieder. ![]()
Wo sind denn alle? ![]()
Hammer, welche und vor allen Dingen, wie viele, Experten hier wieder ihren Senf liegen lassen. ![]()
Ich hoffe (oder befürchte), dass die Mannschaft auf einmal anfängt, wieder Fußball zu spielen, weil sie jetzt von Klinsmann "befreit" ist und jetz kein Alibi mehr hat (siehe Schalke). Das ist halt das Problem mit charakterlosen Fußballern, die jederzeit ihre Macht ausspielen könne, wenn ihnen ein Furz quer sitzt:
Unzufriedenheit mit dem Trainer => Keine Leistung auf dem Platz => Entlassung des Trainers => Leistungssteigerung
Schlimm, aber is leider so.
Gladbach wird es Samstag zu spüren bekommen. ![]()
jupp Heynckes ist am 9. mai '45 geboren
Dann hat er ja an dem Tag Geburtstag, an dem die Bayern die Tabellenspitze übernehmen. ![]()
![]()
jetzt brennt aber wohl richtig der Baum
SCP-Präsident Finke tritt zurück - Fußball - 3. Liga - kicker online
Habs auch grad gelesen, Hauptsache, er lässt noch 'n bisschen Kohle da. ![]()
Das is wie 'ne richtige Hassliebe mit dem Finke; ohne ihn und sein Geld wäre in PB schon lange nix mehr los, andererseits hat er aber auch bei jeder Entscheidung seine Finger mit im Spiel. Ma schauen, wies weiterläuft ... ![]()
jo, trotzdem schade um die eine Kiste, jetzt musst ich schon mal einen Gast ausladen von der party
Die 2 Meisterkisten sind der Knackpunkt, mit Jupp wird dat doch jetz auch mal nich besser, oder meinste? ![]()
Andererseits ist den Spielern jetz ein Alibi geraubt und die anderen Mannschaften wollen ja alle nich. ![]()
quelle?
Ich hab grad mal nachgezählt, im Augenblick steht es 4 sichere Kisten zu 1, verlieren kannste schon ma nix. ![]()
![]()
8 Minuten noch
So lang brauch ich für den Weg runter (2 Spiele dieses WE)
![]()
MIt der HIlfe is nich, ich bin frustriert und gehe jetz (Bayern, SCP, Alte Herren BSV, BSV I und BSV II verloren), was für ein WE. ![]()
UNd so wie PB rumgurkt, wird dat auch nix mehr, obwohl se nur noch gegen die letzten 5 der Liga ranmüssen. ![]()
ich galub, dass die Niederlage heute die Wölfe wachgerüttelt hat und sie wieder Voll*mööp* geben
Ma schauen, auf jeden Fall werd ich mich mit Schreien bei den Ultras schön zurückhalten, galub ich ma. ![]()
Tatort ![]()
Ick drücke NIE einer anderen Mannschaft die Daumen, NIEMALS
Ruhich, Brauner ![]()