Beiträge von Herbie13
-
-
War nicht dort und auch ziemlich glücklich drüber ...

Sascha gewöhnt sich wahrscheinlich schon daran, gegen Atteln zu treffen.

-
Jünni hat mir den Joke geklaut.

GW Denis und schön die Mageninnenwände beobachten

-
-
Morgen

is wieder Schule ...

-

Dat geht noch schief ...

-
jaja, ich geh ma besser saufen jez

Viel Spaß, Relegation gegen euch wird ja jetz auch nix mehr bei euerm Lauf ...

-
im zweiten teil gibts bestimmt nen kapitel über hameln

Wenns um den ganzen Tag geht, kommste dann auch mit 'ner eigenen Geschichte drin vor ...

-
Ich würd auch eins nehmen, obwohl ich nich drin vorkommen werde, bin ja mehr 2. Generation ...

-
Spielen auch nur noch Auswärts

in blau

-
Jo, aber zum Glück hat der Schiedsrichter da auf beiden Seiten völlig versagt!

Naja, beim Elfer für WOB begeht Grafite das erste Foul und inner letzten Minute klares Handspiel des Wolfsburgers, das waren schon zwei krasse Dinger gegen Bayer.

-
ich hab mir jetzt die szene nochmals angeschaut .... abseits 100%

KLar war das Abseits, eindeutig und 100%, jeder Körperteil, der ein Tor erzielen kann, zählt und da die Schuhspitze vorne war, wars Abseits.

Frau Töpperwien am Radio hat das auch 20 Minuten NACH dem Tor erkannt und dann bei ihren verbleibenden 5 Einblendungen jedesmal betont, durch was für ein IRREGULÄRES Tor die Bayern gewonnen haben.

Trotzdem: Es lebe die Tatsachenentscheidung und aus dem Spiel heraus sind diese 5 cm Entscheidungen nicht so einfach zu treffen. Außerdem hätte sich die Arminia bei der Ecke noch anstrengen können um das Tor zu verhindern.

Irgendwie hat der Magath ein bisschen von dem Bayerndusel mit nach WOB genommen ...

-
Sascha kommt ja auch zurück. Noch wer?
Einer noch und außerdem kommen die ersten Jungs aus unserer so erfolgreichen Jugend hoch. Deren Trainer übernehmen dann auch die Erste.

-
Kannst das Kind ruhig beim Namen nennen:
Habe neulich mal gelesen, dass Fölling getroffen hat: Spielt der wieder regelmäßig bei euch?
Ist seit 1. April wieder im Lande (war wegen seines Studiums in Korea, USA, ...) und seitdem spielt er wohl (weiß nich so genau, war ja im Urlaub) auch wieder. Hat glaub ich zwei Jahre gar nich gespielt, er hilft der Mannschaft aber wohl ungemein und ist Teil des "Projekts 2009/10"
. 
-
Pro Tuna-Hansa
es bannt sich der dritte Weltkrieg flsch-atze
Du solltest gebannt werden, gleich nach Hopper.

-
Ich tippe auf Ingolstadt - Unterhaching

Nene, ich will ja dat Tuna aufsteigt, aber mein Herz würde Relegationsspiele für uns nich mitmachen, deswegen:
1. Union (leider wohl nich mehr zu ändern
)
2. Paderborn
3. Düsseldorf (und dann durch Sieg in Relegation in Liga 2
) -
jetzt stapelst du aber ein bisschen tief. 3. oder 4. werdet ihr doch bestimmt werden

Ich sprach von meinem Erstverein.

Der schwebt in akuter Abstiegsgefahr in Kreisliga B.

-
Oller Provokateur

Ich lenke eher davon ab, dass ich mir bei unseren Leistungen nicht ganz so sicher bin.
Wir spielen zwar "nur" noch gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte, aber geheuer is mir dat auch nich.
Aber Tuna - Hansa hätte was, finde ich.

-
Schalke 04 - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Bayern München
1. FC Köln - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach
Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
Hamburger SV - Hannover 96
-
bisse back in langen?!

Hasse schon Karten für eure Relegationsspiele?