"Last Christmas Gedudel"
is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, ...
Woher willst du das wissen?
Euch allen ein gesegnetes Fest ...
"Last Christmas Gedudel"
is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, ...
Woher willst du das wissen?
Euch allen ein gesegnetes Fest ...
Du würdest also lieber Leverkusen - Werder schauen? Oder doch Heidenheim - Hertha?
Denn dass dein Verein gezeigt wird, versteht sich ja von selbst, nehme ich an. Und bei 2 von 4 blieben die beiden oben genannten übrig.
Die Fernsehanstalten werden sich was dabei denken ...
Ich hab jetzt noch nicht sooo viele Spiele von euch in voller Länge gesehen, aber gestern hält er euch bei 2 Szenen (erste HZ abgefälschter Kopfball von Hummels, zweite Halbzeit Schuss von Gerhardt) überhaupt im Spiel und bei dem Zuspiel vorm 1:1 darf man auch ruhig mal fragen, wo Herr Weigl mit seinen Gedanken ist. Das Ding jetzt alleine auf Bürki abzuwälzen, finde ich ungerecht, obwohl er den Gegenspieler in Weigls Nacken erkennen muss.
Kann aber auch daran liegen, dass ich selber Torwart bin und deswegen Torhütern gegenüber eher verteidigend argumentiere.
Scheiß Arminia
Willkommen aus der Nr.1-Stadt in OWL
Alt ist halt relativ ...
Auch hier nochmal GW Cheffe
Gegen 13 andere hätte es gereicht ...
Ich glaub, es liegt eher an den Spielern. Gegangen sind die Charakterstarken und Leistungsfähigen (Hünemeier, Ziegler, Wemmer, Vrancic, ...), geblieben die Charakterschwachen und Leistungsschwachen (Stoppelkamp, Koc, Saglik, Lakic, ...) und unter den Neuen sind gute Jungs (Hoheneder, Wahl, Stöger, Proschwitz, ...), von denen aber noch niemand sein wahres Leistungsvermögen gezeigt hat. Also, ich hoffe zumindest, dass sie noch mehr drauf haben, als sie bisher gezeigt haben.
Hinzu kommt dieses unerträgliche Gefasel vom Wiederaufstieg und Spitzenmannschaft von Trainer und vor allen Dingen Präsident. Wenn man sich hier in der 2.Liga etabliert, dann ist das realistisch ein Platz, wo wir bleiben können und das sollte man auch in der Führungsriege mal kapieren.
Erntshaft glaubt doch kein vernünftiger Fan hier in der Gegend, dass wir in die 1. Liga gehören. Das letzte Jahr (noch mehr natürlich das komplette Jahr 2014) war eine schöne Abwechslung, wird aber nicht zur Gewohnheit werden.
Man muss erkennen, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht und dass man zunächst erst einmal stabil stehen muss.
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Mario Vrancic, der ja in Darmsatdt kaum spielt. Der spielt zwar sehr phlegmatisch, ist aber in der Lage, ein Spiel zu lenken und entscheidende Impulse zu geben. Genau so einer fehlt uns nämlich im Augenblick.
Die Trainerfrage stellt sich für mich aus Kostengründen schon nicht und nach Angaben vieler Experten hier in der Gegend leistet er hervorragende Arbeit.
noch 24
Schon wieder den Spitzenreiter geschlagen uind dieses Mal ohne Müllerpunkte ...
Marvin Hitz Fußballgott, ob man ihn nach seiner Elfmeterpunktaktion aber zum Spieler des Spiels (was mir den Sieg gebracht hat ) ernennen musste, ist eine andere Frage.
"Wird euch das eigentlich nicht langweilig? In jedes Spiel reinzugehen und genau zu wissen, wir gewinnen, es ist nur eine Frage der Höhe und des Zeitpunkts des ersten Tores? Also ich schaue jetzt keine Gladbachspiele mehr, da wird zwar Superfußball geboten, aber die Spannung ist doch total raus, wie könnt ihr euch das noch weiter antun?"
Glückwunsch zum aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten Sieg
Balder ist auch ein super Komparativ.
Aber irgendwie passend ...
Stimmt, wenn du die letzten Minuten betrachtest, war das Unentschieden glücklich, aber schau dir doch mal das Spiel an. Ihr köpft nach 5 Minnuten einmal gefährlich aufs Tor und dann kommen nur noch Dinger, die wir euch auflegen.
Und jetzt häng dich bitte nicht an der Elfmeterszene auf. Ich denke, dann wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, weil dann beide mit dem Erreichten zufrieden gewesen wären.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ihr nach den Spielanteilen einen Sieg verdient gehabt hättet? Dazu die Aussage, wegen einer schwer zu entscheidenden Stene von 10 gegen 12 zu sprechen, Junge, Junge ...
Tom, sone Scheiße kann man doch nicht ernst meinen, aber egal, Vereinsbrille ...
Unglaublich, 3 Gegentore in Überzahl und am Ende kann man noch froh sein, dass man wenigstens einen Punkt behält und nicht auch noch die Miezekatzen vorbeiziehen lassen muss.
Das wird Abstiegskampf pur dieses Jahr ...
noch 24
Keine Ahnung, vor 4 Stunden war ich inner Schule, da kann ich gar nix gelöscht haben ...
Weiß gar nicht, worum es geht ...
Beitrag von Herbie13
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
es ist immer gut, spam zu löschen
Tabellenführer gestürzt
Nö, de Bruyne, wenn WOB ihn zurückgeholt hat.
Den hab ich damals in der 2. Liga öfter gehabt und da hat er regelmäßig geliefert. Letzte Saison hat er -52 Punkte gemacht ...