Aber davon hast Du leider keine Ahnung...
erklär es ihm mal
Aber davon hast Du leider keine Ahnung...
erklär es ihm mal
australier sind echte idioten
zuerst hat es geheissen international orders nur abholung am will call vor der rod laver arena und ich checke heute meine emails und was finde ich da: print-at-home ticekt fuer den finaltag
und jetzt kommt das beste: ich haber an der kassa nen schein mit der hand ausgefuehlt und email adresse war optional.... hab sie trotzdem angegeben
aber mit der hand .... 99% gefahr dass sie es falsch lesen ... und die schicken ticket an so ne adresse als print-at-home
ich sag immer wieder ...nen haufen idioten...fast alle dort
zuerst hat es geheissen international orders nur abholung am will call vor der rod laver arena und ich checke heute meine emails und was finde ich da: print-at-home ticekt fuer den finaltagund jetzt kommt das beste: ich haber an der kassa nen schein mit der hand ausgefuehlt und email adresse war optional.... hab sie trotzdem angegeben
aber mit der hand .... 99% gefahr dass sie es falsch lesen ... und die schicken ticket an so ne adresse als print-at-homeich sag immer wieder ...nen haufen idioten...fast alle dort
Dass du dir Tixx für Maschinen holst ...
zuerst hat es geheissen international orders nur abholung am will call vor der rod laver arena und ich checke heute meine emails und was finde ich da: print-at-home ticekt fuer den finaltagund jetzt kommt das beste: ich haber an der kassa nen schein mit der hand ausgefuehlt und email adresse war optional.... hab sie trotzdem angegeben
aber mit der hand .... 99% gefahr dass sie es falsch lesen ... und die schicken ticket an so ne adresse als print-at-homeich sag immer wieder ...nen haufen idioten...fast alle dort
Sind die personalisiert? Bin wohl vor Ort und suche noch Tickets. Evtl. schaue ich mir das dann an.
Sind die personalisiert? Bin wohl vor Ort und suche noch Tickets. Evtl. schaue ich mir das dann an.
ja, alle karten haben nen namen drauf , das ist aber wurscht, wird nicht kontrolliert.
falls bei mir was dazwischen kommt (hoffe immer noch dass was passiert und ich nciht fliegen muss) kannst gerne meine karte haben, is sogar nen ziemlich guter platz, billig isses aber nicht, fast 400 AUD
Wawrinka
Überragend bisher :)[/B]
Wawrinka
Kein Deutscher in der 2. Woche... Vorallem nach dem deutlichen Aufwärtstrend bei den Damen ein kleines Debakel...
Break Djoker!
Irre, unfassbar, unglaublich!!!!
Was für ein geiles Tennismatch
Irre, unfassbar, unglaublich!!!!
Was für ein geiles Tennismatch
Falscher Sieger!
ganz grosses tennis
Nur noch Maschinen ...
Falscher Sieger!
Jo. Hätte es dem Schweizer gegönnt.
Nur noch Maschinen ...
Wenigstens nicht gedopt...
Der Murray ist so blöd... Er hatte ihn doch schon im Sack.
Ansonsten: Großer Sport!
Hier im Büro glühen die Streamleitungen....
arbeite mal lieber
Gut, dass es noch für tooor.de reicht.
Aber ich kann's verstehen: So wie die Schweizer momentan im Alpin-Bereich unterwegs sind, schaut man sich selbst im Winter lieber Roger an...
Naja, aber eigentlich eh egal wer gegen Djokovic verliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!